Pfeil rechts
1

U
Hallo,

ich finde nicht heraus, wie man den eigenen Account löschen kann. Kann mir das bitte jemand verraten? Werden die Beiträge dann mit entfernt? Oder passiert das automatisch, wenn ich mich nicht mehr einlogge?

Nachtrag Psychic-Team:

Wer sein Profil löschen möchte, meldet sich im Forum an und klickt im Menü auf Anmeldedaten. Dort gibt es einen Link mit dem Namen Formular - Forenaccount löschen. Dort könnt Ihr euren Forenaccount selbstständig löschen.

Vielen Dank,
Uli

30.11.2007 05:39 • 26.03.2018 #1


17 Antworten ↓


G
Und was ist mit den PNs?

30.11.2007 20:34 • #2


A


Wie den eigenen Account / Profil löschen?

x 3


A
Die sind wech, seh ich grad.

Könntet ihr das bitte in eure Anmelde-Bedingungen reinschreiben, dass man innerhalb von 14 Tagen einen Forumsbeitrag schreiben muss, da man andernfalls gelöscht wird? Das würde einem Kummer ersparen!

Gruß,
akeleia

30.11.2007 20:43 • #3


U
Danke fürs zügige Feedback, robbie! Bitte meinen Account doch nicht löschen - die Frage war etwas voreilig, sorry.

Übrigens auch vielen Dank für das tolle Forum - es lässt einen einfach nicht los, was natürlich an manchen interessanten Leuten und Themen liegt

Man muss keine Forumsbeiträge schreiben, akeleia, damit der Account bleibt, ich habe lange nichts geschrieben, und der Account ist noch da. Vielleicht wenn man sich 14 Tage nicht einloggt? Wenn man E-Mail-Benachrichtigung für PNs aktiviert und sich nur darauf verlässt, kann das vielleicht passieren? Scheint mir jedenfalls nicht optimal zu sein, robbie. Vielleicht sollte man vorher eine Warnung per Mail erhalten, bevor ein Account automatisch gelöscht wird? Hast jedenfalls mein Mitleid für diesen Verlust, liebe akeleia.

Uli

30.11.2007 21:52 • #4


A
Zitat von uli666:
Man muss keine Forumsbeiträge schreiben, akeleia

Guggemol do, Uli

robbie

Verfasst am: 27.Nov.2007, 17:16 Titel: Behebung von Mängeln
wenn Ihr euch anmeldet und 14 Tage keinen Beitrag schreibt, dann wird euer account wieder gelöscht.

30.11.2007 22:50 • #5


U
Aber es stimmt anscheinend nicht. Ich habe auch noch einen B-Account, mit dem ich ebenso weit über zwei Wochen keine Beiträge geschrieben habe und keine PNs. Eingeloggt damit aber schon ab und zu. Also vermute ich, dass das Nicht-Einloggen technisch gesehen entscheidend ist und nicht das Nicht-Schreiben - das kann man durchaus differenzieren, ätsch Es stimmt möglicherweise nicht ganz, was robbie da geantwortet hatte.

Was sollen außerdem die Leute denken, wenn sie das lesen, akeleia? Interessant, dass es nicht von der Forumssoftware zw*anksiert wurde Ich bin nur teuflisch... deine Assoziation aber in allen Ehren, haha.

Schöne Träume (Smiley nur wegen dem 6! )
Uli

PS: 720

01.12.2007 22:07 • #6


G
Zitat von akeleia:
Die sind wech, seh ich grad.

Könntet ihr das bitte in eure Anmelde-Bedingungen reinschreiben, dass man innerhalb von 14 Tagen einen Forumsbeitrag schreiben muss, da man andernfalls gelöscht wird? Das würde einem Kummer ersparen!

Gruß,
akeleia


Wow!
Dieses Forum ist echt VORBILDLICH in punkto Mitgliederservice und Freundlichkeit!
Erlebt man leider selten so!

07.12.2007 21:26 • #7


H
Was ist ein Account, ein B-Account und ein PN?

30.12.2007 20:20 • #8


ZZerRburRuSs
Wenn du dich in einem Forum anmeldest erstellst du damit einen Account .
Also ein Benutzerkonto (kein Geld ) bei dem du dich anmeldest, dort kannst du dir einen Account-Namen geben z.B. ,wie bei mir, ZZerRburRuSs.Du kannst dort auch pn verschicken oder empfangen, pn= persönliche Nachricht.
Das ganze dient einem besseren Überblick und dein Wiedererkennungswert ist auch viel höher.

Bei B-Account muss ich allerdings passen. Könnte mir aber vorstellen das es für Benutzer-Account steht.

ZZ

30.12.2007 21:03 • #9


U
B-Account sollte Beethoven-Account heißen. Damit habe ich hier auch mal geschrieben, also ein zweiter Account (B = sekundär). Beethoven ist nämlich nicht mehr so wichtig, denn Beethoven war etwas kindisch, aber das ist ein inhaltlicher Insider, den ich nur selber verstehen konnte.

31.12.2007 01:23 • #10


H
Thank you fuer die wunderschönen Erklärungen der verschiedenen Accounts. Aber, halloo, über Beethoven lasse ich nichts kommen. Ist seine Musik nicht wonderful?

31.12.2007 16:05 • #11


U
Seine Mondscheinsonate ist sehr schön, nur ein bisschen einfach gestrickt, wenn Du mich fragst.

Abgesehen davon ist Beethoven tot, Beethoven auch. Unwichtig ist nur Beethoven (see da quotes?), sorry für das misunderstanding. Aber tot sind sie beide - so ist das nun mal. Mark my words.

Gruß und guten Rutsch!

31.12.2007 17:02 • #12


G
ICH möchte bitte gelöscht werden!
Nütze dieses Forum nicht mehr!!
Danke!!



Macht es alle gut!

LG GL

11.01.2008 21:41 • #13


E
Hallo Gelogenes Lächeln!

ich hoffe man erhört Dich aber schade das Du dieses tolle Forum meiden/verlassen möchtest, bist du geheilt? Wenn ja dann freut mich dass sehr und ich wünsche Dir alles Gute und beste!

LG Emina

18.01.2008 08:50 • #14


S
Ich möchte auch bitte, dass mein Account gelöscht wird, danke

22.07.2008 06:33 • #15


B
bitte mein Account löschen,ich möchte dieses Forum nicht benutzen

23.01.2014 14:31 • #16


N
Hallo. Kann mein Account bitte gelöscht werden?
Danke

26.03.2018 13:57 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

J
Zitat von Nanni100:
Hallo. Kann mein Account bitte gelöscht werden?
Danke

Kannst du selbst machen: Profil bearbeiten Anmeldedaten ändern Formular - Forenaccount löschen

26.03.2018 14:01 • x 1 #18


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag