Pfeil rechts

M
ich fände es gut wenn es einen chat hier geben würde.......
einfach zum ausstausch ...........
auch das profil der leute gibt nicht soviel her........ein kleines statement im profil wäre nett damit man weiss mit wem man es zutun hat.......hast du da ne idee wie man sowas realisieren könnte?.........verlang jetzt nicht von mir das ich irgendwas kompliziertes machen soll,..............lach ich freu mich schon wenn mein knöppchen zum einschalten aufleuchtet......... bis bald und lieben gruss mara

23.10.2007 14:18 • 24.10.2007 #1


4 Antworten ↓


ZZerRburRuSs
das profil ist wirklich ein bischen dünn geworden.

23.10.2007 15:58 • #2


A


Chat/ profil

x 3


Dr. Rolf Merkle
Hallo Mara

beim Profil entscheidet jeder selbst, was er preisgeben möchte, deshalb müsste das eher ein Aufruf an alle registrierten User sein.

Einen Chat möchten wir nicht anbieten. Ich kenne keinen, wo ich sagen würde, dass er gegenüber Beiträgen in einem Forum Vorteile hätte. Man könnte sich ja auch vorstellen, dass sich etliche User zu einem bestimmten Zeitpunkt zu einem Thema im Forum austauschen.

Wie wäre das? Macht doch mal Vorschläge für Themen. Dann machen wir eine Ankündigung, dass an einem bestimmten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit man sich über ein bestimmtes Thema austauschen kann.

Grüße Robbie

23.10.2007 19:28 • #3


O
Hallo Robbie!

Ich vermisse hier auch einen Chat.


Ein Thema würde mich besonders interessieren: Freundschaft.



Viele Grüße

Olimpia

24.10.2007 13:47 • #4


M
ne das iss nicht das gleiche.....es wird so verwirrend ..das thema rutscht denn nach hinten und du weisst gar nicht mehr wo du wem geantwortet hast
........schade........ein moderierter live chat wäre echt toll........
lg mara

24.10.2007 19:15 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag