App im Playstore
Pfeil rechts
3363

Zitat von Tänzerin82:
Schön! An Männern mag ich auch Armbänder, das hat was.

Gugg mal ,Fr Taenzerin
das koennen andere Kulturen schon lange.
Nicht nur (Nord/sued west) Afrikanerinnen u Araberinnen.

Ich habe damals eine Mehrfach-Rabatt-Aktion genutzt. So konnte ich mir so ein Armband leisten, das mich schon länger angelacht hat. Deshalb ist es auch mein ständiger Begleiter

A

Welche Wörter findet ihr schön?

x 3

Zitat von Mariebelle:
Ihr habt viel Geld fuer Schmuck. Ich nicht. Waere ich eine arabische Frau ,wie Taenzerin haette mir mein Verlobter Goldschmuck,Morgengabe u eine Whg ...

Das weiß ich nicht, welcher deutsche Mann seine Verlobte mit Schmuck beschenkt.

Mein Mann ist Amerikaner.Er hat mir einen kleinen Brilli zur Verlobung geschenkt.
Das war seine Tradition.
Wir hatten beide am Anfang fast nix.

Zitat von Mariebelle:
Gugg mal ,Fr Taenzerin das koennen andere Kulturen schon lange. Nicht nur (Nord/sued west) Afrikanerinnen u Araberinnen.

Ja, toll, polynesische Tänze habe ich auch schon getanzt: Hawaiianischen Hula und Ori Tahiti

Zitat von Tänzerin82:
Das weiß ich nicht, welcher deutsche Mann seine Verlobte mit Schmuck beschenkt.

Das ist eine abrabische Tradition.Das handeln die Eltern aus.
Aber du hast ja ein deutschen Freund?

Ich wusste gar nicht, dass es auch ganze schöne Sätze gibt.

Zitat von Mariebelle:
Wir hatten beide am Anfang fast nix.

Hi Mariebellchen ,ich habe auch am Ende nix.
Aber so stimmt das ja auch nicht.
Bin ja sehr zufrieden mit dem was ich habe.
Es gibt wunderschönen Modeschmuck der nur einen Bruchteil von Echtschmuck kostet .
Finde das der auch sehr schön schmücken kann.

Zitat von Islandfan:
Ich wusste gar nicht, dass es auch ganze schöne Sätze gibt.

Doch.

Ich liebe Dich

Heute musste ich zu einer Beerdigung eines früheren Nachbarn. Beerdigungen kosten mich immer mehr Energie und Kraft, je älter ich werde.
Irgendwie sieht man sich immer schon selbst da in der Kiste liegen.

Zitat von Quitzil:
Heute musste ich zu einer Beerdigung eines früheren Nachbarn. Beerdigungen kosten mich immer mehr Energie und Kraft, je älter ich werde. Irgendwie ...

Das ist nun wirklich kein schönes Wort.

Du bist hier komplett falsch!

Die Tänzerinnen erzählen eine Geschichte, über die Vorfahren und die Wichtigkeit, die schon lange bestehende Natur und den Sonnenaufgang wertzuschätzen. Das spüre und verstehe ich sofort, weil wir damals mit dem Tanz genau solche Dinge erzählt haben

Zitat von laluna74:
Doch.

Ich liebe Dich

Das war ironisch gemeint, weil auch dieser Thread mit immer den gleichen Geschichten zugemüllt wird. Brilli, etc. kommt mir schon zu den Ohren raus.

Zitat von Islandfan:
Das war ironisch gemeint, weil auch dieser Thread mit immer den gleichen Geschichten zugemüllt wird. Brilli, etc. kommt mir schon zu den Ohren raus. ...

Ja das weiß ich doch..

Bourgeoisie

Zitat von Tänzerin82:
Die Tänzerinnen erzählen eine Geschichte, über die Vorfahren und die Wichtigkeit, die schon lange bestehende Natur und den Sonnenaufgang ...

Neee..oder?

Zitat von Quitzil:
Irgendwie sieht man sich immer schon selbst da in der Kiste liegen.

Darf ich darüber lachen?
Hoffe das es noch ein wenig dauert.

Im Krankenhaus.
Da kommt ein Mann mit Kittel in ein Krankenzimmer und fragt den Patienten wie groß er ist.
Der sagt einen Meter achtundachtzig Herr Doktor.
Darauf der Mann,ich bin nicht der Doktor,bin der Schreiner.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von klaus-willi:
Hi Mariebellchen ,ich habe auch am Ende nix. Aber so stimmt das ja auch nicht. Bin ja sehr zufrieden mit dem was ich habe. Es gibt wunderschönen Modeschmuck der nur einen Bruchteil von Echtschmuck kostet . Finde das der auch sehr schön schmücken kann.

Auch dafuer muss man Geld haben.

Ich habe frueher Swaroswki fuer wenig gekauft.Heute unbezahlbar.Meine schlechte Gesundheit frisst trotz guter KV meine Ersparnisse auf..

Zitat von klaus-willi:
Darf ich darüber lachen? Hoffe das es noch ein wenig dauert. Im Krankenhaus. Da kommt ein Mann mit Kittel in ein Krankenzimmer und fragt den ...

Darüber kann ja jetzt keiner lachen..

Wirklich nicht.

Das ist total daneben.

Auch Du hast Dich verirrt.

Zitat von Mariebelle:
Auch dafuer muss man Geld haben.

Habe sogar Armbänder selber gemacht.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore