App im Playstore
Pfeil rechts
36886

es ist mehr wie überfällig dass die Bundesliga wieder los geht

meine Fortuna wied auch diese Saison nicht absteigen

🔁 Video geteilt von july1986:

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Ride the sky

Helloween

🔁 Video geteilt von Painfull:

🔁 Video geteilt von suekre:

Zitat von anjaf:
Ride the sky

Helloween

Gab auch mal ne Band, die so hieß, Ride the sky

----

Eigentlich wirklich kein Schlaflied, aber ich bin gut drauf und überhaupt nicht müde :

Sabaton - The art of war

🔁 Video geteilt von juwi:

live

clip

🔁 Video geteilt von Tiberias:

immer wieder schön
Zitat:
Highland Cathedral komponiert von Uli Röver und Michael Korb, ist die heimliche National - Hymne der Schotten. Beim Deutschland Military Tattoo auf Schalke wurde dieses Lied von über 1200 Musikern unter der Leitung von Major Jason Griffiths gespielt. Pipe Major Ronnie Bromhead spielte die Solo-Pipe, William Bell die Snare Drum. Im Anschluss wurde ein Weltrekord aufgestellt, zu den aus rund 400 bestehenden Massed Pipes and Drums zogen noch über 400 Piper und Drummer auf den Rängen hinzu, so das diese Musikstück von insgesamt 1600 Musiker als Zugabe noch einmal gespielt wurde.

🔁 Video geteilt von july1986:

Ich höre heute eher ungewöhnliche Musik.

Es ist Krieg in Europa - aufwachen.

Es ist Krieg in Europa. Niemand muß sich hier rein hören - es sind die Toten. Wer es nicht hören will, sollte es lassen und mich bitte auch nicht melden. Es ist ukrainisch und wer von euch versteht das? Wer es nicht versteht - der kann auch nicht melden. Danke!

Hi Reenchen,

ich hatte in der Schule paar Jahre russki jasyk.

Aber glaube nicht, dass ich noch was zusammen bekomme.

Ich höre es mir später an, sonst verbrutzelt mein Abendessen.

LG

Ukrainisch ist mit Russisch ungefähr genauso verwandt, wie deutsch mit polnisch. Ich verstehe etwas ukrainisch und etwas russisch und genauso verkocht ist die Suppe des Ukraine-Krieges. Aber die Jungs haben gute Musik gemacht, die ohne den Krieg nicht entstanden wäre und vom Gefühl her sollte jeder vernunftbegabte Mensch ohne slawisches Sprachverständnis sich nur eine Frage stellen: wer ist in wessen Terretorium eingedrungen und wer will Grenzen verschieben? Mehr Fragen braucht es nicht. Die runden leichten Worte sind die freundlichen.

Das Piano in dem Song ist wirklich gut.

Разом - Zusammen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

🔁 Video geteilt von Mondkatze:

🔁 Video geteilt von DieAlex:

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore