App im Playstore
Pfeil rechts
36886

🔁 Video geteilt von Seele-in-Not:

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

🔁 Video geteilt von ríodelágrimas:

🔁 Video geteilt von Idefix13:

🔁 Video geteilt von juwi:

🔁 Video geteilt von juwi:

Volle Dröhnung 80er gefällig?

Volle polnische Dröhnung.

Zitat von Seele in Not:

Ohje die Loredana mag ich ja garnicht

Zitat von juuliet:
Ohje die Loredana mag ich ja garnicht
Wieso magst die denn nicht? Ich finde Loredana cool Läuft immer auf meinem Lieblingssender bigFM Mache jetzt einfach mal Werbung, keine Ahnung ob man das hier darf

einfach nur genial

@juuliet magst du die Juju?

Zitat von Seele in Not:
Wieso magst die denn nicht? Ich finde Loredana cool Läuft immer auf meinem Lieblingssender bigFM Mache jetzt einfach mal Werbung, keine Ahnung ob man das hier darf

Ich mag generell diese ganzen deutschraper Gangster nicht egal ob männlich oder weiblich xD

Zitat von Seele in Not:
@juuliet magst du die Juju?

Ne da Krieg ich auch die Kriese hahaha

Ich mag so Lieder wie nickelback , Linkin Park , kaleo oder das was ich gestern gepostet habe. Klassische Musik auch ^^

das ist das einzige mit Ihr was mir gefällt. Ich mochte Deutschrap z.B. Capital Bra solange bis ich die Clips gesehen hab, Schrecklich,
aufgespritzte Tussis und Assi Angeber, ätzend
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von AngieAngsthase:
das ist das einzige mit Ihr was mir gefällt. Ich mochte Deutschrap z.B. Capital Bra solange bis ich die Clips gesehen hab, Schrecklich,aufgespritzte Tussis und Assi Angeber, ätzend

Genau das Lied was ich am meisten hasse hahahah da ist auch noch mein Name drin, als ich das gelesen habe , hab ich ja die Panne bekommen

bei Juju mag ich die gut Stimme von Henning May. Die Juju hab ich in einem Interview gesehen. Von da an war sie auch unten durch

Zitat von AngieAngsthase:
das ist das einzige mit Ihr was mir gefällt. Ich mochte Deutschrap z.B. Capital Bra solange bis ich die Clips gesehen hab, Schrecklich,aufgespritzte Tussis und Assi Angeber, ätzend
Dann musste Sachen Deutschrap eben wieder Back to the Roots @juuliet das was du gerne hörst mag ich auch Höre gerne je nach Laune queerbeet Ich mag auch gerne Klassik. Höre zb. sehr gerne Richard Wagner @AngieAngsthase muss ich auch mal in so ein Interview reinhören. Ich meinte jetzt rein musikalisch finde ich sie echt klasse Und dem Henning seine Stimme, die ist sowieso richtig toll

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore