App im Playstore
Pfeil rechts
36886

Ich steh' nicht auf Frauen, aber bei der jungen Brooke Shields komme selbst ich ins Träumen...

🔁 Video geteilt von Black-Sheep:

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Nach dem Spaziergang auf dem Sofa sitzen und einfach die Musik genießen.

🔁 Video geteilt von sun_shine_:

🔁 Video geteilt von Black-Sheep:

Okay, ich geb´s zu, ich mag überproduzierte Sachen. Und Trainingsjacken.

Überproduziert?
Hab' das Lied schon eeewig nicht mehr gehört, kann man sich nachwievor (das Jahr 1996 ist ohnehin mein Jahr, da gab es wahnsinnig viel gute Musik) gut anhören - wie auch Wonderwall. Trainingsjacken sind cool, hab' mittlerweile (nach jahrelanger Pause) wieder ein paar. Jako rulez.

Höre eine olle Mainstyle-CD, Megamix von 2015; 200 Tracks. Die reinste Zumutung, höre Ich nur über 'n PC-Monitor.

Hab den Titel heute in Supermarkt wiedergehört und gleich wieder gute Laune gekriegt.

Das letzte Mal hörte ich ihn im Fussballstadion.
Heimische Mannschaft lag hinten, letzter Eckball. Torhüter geht mit in den gegnerischen Strafraum,Eckball kommt rein, Kopfball Torhüter : TOOOOOOR !
Abpfiff Schiri.
Sofort über die Lautsprecheranlage : Don´t look back in anger!
Unvergessen!

Sehr cool, wie passend. Ich erinnere mich lieber nicht an damals zurück, als Torwart Jens Lehmann gegen uns Borussen mal traf...

🔁 Video geteilt von Eby:

🔁 Video geteilt von Eby:

Gibt kaum einen Song der hier besser passen würde.....I am so Afraid

Ein Mac Fan.
Ich liebe Rumours+Tusk.

Tusk ist der 2 Song, den ich total cool finde von Fleetwood Mac, und von Ja. So Afraid, muß es eine bestimmte Live Version sein, Studio gefällt mir garnicht, ähnlich wie bei Stiff little Fingers, Jonny was, Live def absolute Knaller, Studio...na ja

🔁 Video geteilt von Abendschein:

Mitglied werden - kostenlos & anonym

PS: Leider auch viel zu früh verstorben

🔁 Video geteilt von Chingachgook:

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore