App im Playstore
Pfeil rechts
36886

A
@Reenchen
Love-Parade, puh, ist das lange her, aber g...wars damals..

E
Da war Ich:

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

R
Zitat von Ana-A303:
@Reenchen
Love-Parade, puh, ist das lange her, aber g...wars damals..

So wird es nie wieder sein!
Bist du auch aus Berlin? Hast du den Trance der ersten Generation erlebt? Es war eine super Zeit! Daumen hoch

x 2 #4043

A
Zitat von Reenchen:
So wird es nie wieder sein!
Bist du auch aus Berlin? Hast du den Trance der ersten Generation erlebt? Es war eine super Zeit! Daumen hoch

Nein, aus dem Landkreis Kassel, waren aber damals, ich glaube, es war sogar 2006 in Berlin. Die Züge waren sowas von überfüllt, das war schon krass...

FALSCHE INFO, es schon 1996 oder 98...oh Mann...

R
Zitat von Ana-A303:

Nein, aus dem Landkreis Kassel, waren aber damals, ich glaube, es war sogar 2006 in Berlin. Die Züge waren sowas von überfüllt, das war schon krass...

Grüße aus Berlin!

x 2 #4045

A
Torsten Fenslau

R
🔁 Video geteilt von Reenchen:

x 1 #4047

R
Adagio For Strings gefällt mir von Tiësto besser live und ich habe das live erlebt - unglaublich schön!

x 1 #4048

R
Armin van Buuren, Niederlande - unglaublich oder? Der perfekte Orchestral-Trance-Mix Daumen hoch Die Niederlande hat nationale Werte und das sollte uns zu denken geben. Wink So oder so Laughing

Die Love-Parade in Berlin zum Erliegen gebracht, das Love-Parade Unglück von Duisburg 2010 und die Mayday zu einem lokalen Event verkommen. Schön niedergamacht die Trance-Bewegung. Weiter so - wir schaffen das. Mr. Green

x 1 #4049

R
Ach, ich leg noch einen nach. Gefällt mir Wink

Kennt ihr 24/7 A State Of Trance Radio (Selected by Armin van Buuren)? Okay, es ist Soft-Trance oder Dream-Dance (wie ihr es nennt ist egal). Läuft live!

x 1 #4050

T
Ich kenne noch den Gabber aus den Niederlanden; und ja das gab mir zu denken, wie weit eine Bewegung aus Chicago und Detroit von den Europäern teils entfernt war.
Und wenn noch so oft die ersten Quellen elektronischer Musik in Europa gefunden wurden, ohne die Seele der Black Music würden wir es glaube heute nicht mehr hören. Just my 2 cents

Oddisee

x 1 #4051

R
Ich glaub, ich mache das mal in meine Signatur. Monatelang höre ich den I-net-sender und der ist gut. Echt super Trance-Mix ohne nerviges Dazwischengeraune von irgendwelchen Menschen... tanzen voll cool freuen tanzen freuen

B
🔁 Video geteilt von Blättchen:

E
Hardc*re Techno/Gabber/Happy Hardc*re (müsste eigentlich Happy Hardc*re Techno heißen) war drüben doch Volksmusik, das haben auch Tiesto, Ferry Corsten und jeder Hanswurst produziert; Armin van Buuren ist auch schon länger dabei, ob er in dem Bereich auch aktiv war, weiß Ich nicht. Später brachte das kein Geld mehr, dann sind sie zu UPLIFTING Trance rübergegangen, Tiesto macht jetzt auch Big Room oder sowas; Subgenre vom Electro House. Man höre sich die neueste "I like it loud"-Verwurstung an... Alles Pop und Vermarktung, aber zugegeben auch früher mit vielen guten VÖs am Start gewesen.

Der Hardc*re Techno aus Frankfurt (PCP) war nie meilenweit von Detroit/Chicago entfernt, sieht man auch an den Widmungen/Inspirationen (Derrick May, Suburban Knight) auf den VÖs von Alien Christ z.B.

B
🔁 Video geteilt von Blättchen:

R
Zitat von Veritas:
Hardc*re Techno/Gabber/Happy Hardc*re (müsste eigentlich Happy Hardc*re Techno heißen) war drüben doch Volksmusik, das haben auch Tiesto, Ferry Corsten und jeder Hanswurst produziert; Armin van Buuren ist auch schon länger dabei, ob er in dem Bereich auch aktiv war, weiß Ich nicht. Später brachte das kein Geld mehr, dann sind sie zu UPLIFTING Trance rübergegangen, Tiesto macht jetzt auch Big Room oder sowas; Subgenre vom Electro House. Man höre sich die neueste "I like it loud"-Verwurstung an... Alles Pop und Vermarktung, aber zugegeben auch früher mit vielen guten VÖs am Start gewesen.

Der Hardc*re Techno aus Frankfurt (PCP) war nie meilenweit von Detroit/Chicago entfernt, sieht man auch an den Widmungen/Inspirationen (Derrick May, Suburban Knight) auf den VÖs von Alien Christ z.B.

Und was willst du jetzt mit dieser Ur-Pop Nummer sagen?

Laughing

Das Beispiel ist etwas krass - zugegeben. Aber so kommt dein Post bei mir an.

E
Hatte den Track gerade gehört, hatte nix mit Tiesto & Co. zu tun.

Wenn Hard Techno-"Bootleg", dann bitte den hier. Bam!

Mitglied werden - kostenlos & anonym

B

Ich höre dies Lied ab und zu einmal im Radio...aber es scheint schon Wahrheit darin zu stecken. Ich bin "Ich" und oftmals versuche ich mit "Stolz" und "Hochmut" zu Punkten.

B

B
Ich bin stolz das mich jemand liebt und das ich lieben kann.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore