App im Playstore
Pfeil rechts
36886

🔁 Video geteilt von kl-Schnecke:

🔁 Video geteilt von Flocke37:

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

🔁 Video geteilt von Tiberias:

🔁 Video geteilt von Annie303:

🔁 Video geteilt von Insomnium:

🔁 Video geteilt von Ara:

🔁 Video geteilt von Ara:

🔁 Video geteilt von Ex-Mitglied:

Mitsingen seit 15 Jahren. Laut hören. Wird einfach nicht alt.

Heute mal Rosenstolz. So Frühling-neue Stärke-neues Glück - gegen Winterdepression. Oder müssen wir nur wollen?

Also, als nicht mehr ganz so junge Dame, kann ich mich freuen, daß meine Töchter so wohlerzogene junge Damen sind. Auch meine Jüngste, die von Krankheit sehr gezeichnet ist. Sie sind am Leben, und es geht ihnen gut.

KRIEG ASSAD!

🔁 Video geteilt von Carcass:

🔁 Video geteilt von Carcass:

Finde ich am besten aus some grate REWARD, man merkt deutlich den Einfluss der Berliner Hansa Studios
und dem damals noch wesentlich musikerfahreneren Alan Wilder, der nach Vince Clark dazu kam.
Wer hätte gedacht dass Martin Gore sich vom Banker zum so begabten Songwriter mausern würde.
Mit der LP hatten sie einen völlig neuen und authentischen Stil entwickelt, den es nur einmal gab,
besonders waren die kalten Alttagsgeräusche, die sie dort im Hansa-Tonsudio mischen konnten.
Sie haben mir allem experimentiert und hatten riesen Spaß dabei, merkt man am Ergebnis.
Übrigens wohnten sie damals (1985-87) nicht wie oft behauptet wird, wegen der einzigartigen Berliner
Atmosphäre dort, sondern hauptsächlich, wegen dem exzellent ausgestatteten Tonstudio, und
weil Martin Gore mit seiner Berliner Freundin Christina Friedrich dort zusammen war.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

... find' ich ja trotz einer gewissen Schnulzigkeit ganz schön ge.il.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore