App im Playstore
Pfeil rechts
36886

Mariebelle
Die Handwerker sind wech... Very Happy ....das WE ist eingelaeutet,am Besten mit house.... Cool

@Soulfighter ,wie sieht's bei dir aus? Cool Daumen hoch

x 2 #10961

F
Bei den Fallschirmjägern habe ich meine Grundausbildung absolvieren dürfen - sehr stabile Persönlichkeiten damals.

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

E
bin noch kurz da.....habt keine Angst im Dunkeln, oder wie
Robert Cray singt : - Don't Be Afraid Of The Dark - gute Nacht Ihr lieben Wink

x 2 #10963

S
🔁 Video geteilt von Soulfighter:

x 2 #10964

S
🔁 Video geteilt von soleil:

x 3 #10965

A
🔁 Video geteilt von Annalehna:

x 1 #10966

Yannick
Den Udo mag ich auch gerne hören... knuddeln

x 3 #10967

S
Ich finde die Texte in Udos Liedern Klasse.
Ach ja, er wohnt ja dauerhaft im Hotel Atlantic und dort ist aus der Tiefgarage sein Porsche im Wert von 600.000 Euro gestohlen worden. Doch er hat ihn mittlerweile wieder.... Very Happy

x 2 #10968

Yannick
Zitat von soleil:
Ich finde die Texte in Udos Liedern Klasse. Ach ja, er wohnt ja dauerhaft im Hotel Atlantic und dort ist aus der Tiefgarage sein Porsche im Wert von 600.000 Euro gestohlen worden. Doch er hat ihn mittlerweile wieder.... Very Happy

Ja, und das muss voll locker mit ihm sein, wenn er abends noch in die Bar kommt.... Quatscht dann auch mal mit den "normalen" Hotelgästen. Laughing Hab ihn leider nie live gesehen, weder Konzert, noch bei ihm "zuhause". Wink

x 2 #10969

S
Zitat von Yannick:
Ja, und das muss voll locker mit ihm sein, wenn er abends noch in die Bar kommt.... Quatscht dann auch mal mit den "normalen" Hotelgästen. Laughing Hab ihn leider nie live gesehen, weder Konzert, noch bei ihm "zuhause". Wink

Mir scheint, er ist ein dufte Typ, eine richtige Marke eben...Malen tut er ja auch und das sehr gut. Ein sehr interessanter Typ. Habe ihn leider auch nie live gesehen. Aber was nicht ist, kann noch werden. Hoffe, dass er noch ne Weile tourt, er ist ja schon über 70.... Cool

x 2 #10970

A

x 1 #10971

Yannick
Unerreichbar... Herz
Gerade geschockt gewesen, weil mir gar nicht (mehr) bewusst war, dass Freddie erst 45 war, als er starb... Shocked

x 3 #10972

S
Ja, er wäre jetzt auch ein älterer Herr.
Er starb, da war ich gerade mehrere Wochen in einer Klinik. Ungefähr um die gleiche Zeit ist Michael Landon gestorben. Ich war ein grosser Fan von ihm und Klaus Kinski....Diese Todesfälle verknüpfe ich immer mit diesem Klinkaufenthalt.
Ich war jetzt nicht so der Queens Fan, aber dieses hier ist Klasse.... Herz

x 2 #10973

Yannick
Zitat von soleil:
Ja, er wäre jetzt auch ein älterer Herr. Er starb, da war ich gerade mehrere Wochen in einer Klinik. Ungefähr um die gleiche Zeit ist Michael Landon gestorben. Ich war ein grosser Fan von ihm und Klaus Kinski....Diese Todesfälle verknüpfe ich immer mit diesem Klinkaufenthalt. Ich war jetzt nicht so der Queens Fan, aber dieses hier ist Klasse.... Herz

Ohja, ein älterer Herr... Nun sind wir auf dem Weg dahin (Herr bzw. Dame Wink ). Mr. Green Kaum zu glauben, wie lange diese epischen Auftritte schon her sind... und gerade aus aktueller Sicht: "good old times!". Crying or Very sad

Und "Bohemian Rapsody": herausragend! Sowas hatte es ja noch nie gegeben vorher. Fand auch den gleichnamigen Film in 2018 einfach gelungen, obwohl ich jetzt auch nicht der Queen-Fan war und alles kannte, was die gemacht haben (mein Cousin war da anders zur "Hoch-Zeit" von Queen... Wink

Apropos lange her.... Das Konzert hätte ich auch gerne live gesehen, wenn es die Möglichkeit gegeben hätte:

x 2 #10974

S
Den Film habe ich leider nicht gesehen. Soll aber wirklich sehr gut gewesen sein.
Suspicious Minds gefällt mir auch. Meine ehemalige Freundin war ein totaler Elvis Fan. Ich jetzt nicht so. Aber das Lied ist gut. Leider verstarb er ja auch sehr früh.
Das finde ich auch gut von ihm:

x 3 #10975

petrus57
🔁 Video geteilt von petrus57:

x 1 #10976

S
🔁 Video geteilt von soleil:

x 1 #10977

Mitglied werden - kostenlos & anonym

A

x 2 #10978