App im Playstore
Pfeil rechts
36886

C
Zitat von Medulla:
Ist es aber mit Guetta

Hast recht. Hab`s mir gerade reingezogen. Puh, wie g..l ist das denn, voll cool ey. Danke, dass ihr gesucht habt.

Acipulbiber
Ich hab mich selbst überrascht und bin begeistert dass mein Bauchgefühl mit David Guetta richtig lag

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

C
Ich hab`s mir jetzt zum 5. Mal angehört. Mein Hintern hört gar nicht mehr auf, zu wippen. Schade, dass mein Notebook den Bass in keiner Weise wiedergeben kann, muss mal versuchen, es mit dem TV zu verbinden. Ich tanze sowieso irgendwie aus der Reihe, weil ich mir als Youngtimer so`n Zeugs reinziehe, aber ich liebe alles, was gut klingt, auch Klassik, wenn`s was gutes ist, wie Nessun Dorma z.B.

Acipulbiber
So geht's mir mit 24k magic
Von Bruno Mars. Gefällt mir nach gefühlten 1000 mal hören immer noch

x 1 #10624

Emef1989

x 1 #10625

Medulla

x 1 #10626

Grashüpfer

x 1 #10627

Grashüpfer

Grashüpfer

E
Wet ist die Originalversion, Sweat die für prüde Amis (= zensiert). Finde einige Tracks vom Guetta übebewertet, Memories und Would I Lie To You (besser als das Original von Charles Eddie; RIP) hingegen unterbewertet.

Grashüpfer

Die habe so schöne Musik gemacht, haben aber nie so den richtigen Erfolg und die Anerkennung bekommen, die sie verdient gehabt hätten.

Grashüpfer

x 1 #10632

S

x 1 #10633

Acipulbiber
Zitat von Veritas:
Wet ist die Originalversion, Sweat die für prüde Amis (= zensiert). Finde einige Tracks vom Guetta übebewertet, Memories und Would I Lie To You (besser als das Original von Charles Eddie; RIP) hingegen unterbewertet.

werde ich mir morgen mal in Ruhe anhören

x 1 #10634

S

x 1 #10635

S

x 1 #10636

C
Zitat von Veritas:
Wet ist die Originalversion
Viel zu langweilig, zu flach. Ich mag`s mehr mit Bass Unterlegung. Das abgespielt im Auto, Scheibe runter und voll aufdrehen und den Nachbarn zeigen, dass ich als Youngtimer immer noch hipp bin. Hipp, sagt man das heutzutage überhaupt noch?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
Dachte, Du hättest hier Sweat gehört, bei Wet ist nur der Text anders (vers0wt). So wie bei Snoop Doggs Sexual Eruption und Sensual Seduction. Letzteres ist nur entschärft. Dann hast Du wohl was anderes gehört, Ich sehe hier eh keine YT-Links (mehr).

Hip habe Ich schon ewig nicht mehr gehört. Das sagt vielleicht noch der hippe Claus. Der Breibär (wenn er noch lebt).

petrus57

petrus57

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore