App im Playstore
Pfeil rechts
36886

Aliens.
Zitat von Veritas:
Dann nehmt jazzigen Drum 'n Bass.

-Leeloo-

x 3 #10522

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

S

x 1 #10523

S

S

x 2 #10525

S

x 2 #10526

C
Zitat von Veritas:
Dann nehmt jazzigen Drum 'n Bass.

Davon kriege ich Restless Legs.

Aber mal so ganz nebenbei und ich brauche nur kurz in die Songs der letzten Seiten reinhören, da falle ich schon vom Glauben ab. Fast kein Lied klingt melodisch, hat keinen Mit-Wipp-Faktor, machen einfach nur aggressiv. Für mich geht es ausschließlich um die Melodie. Der Text könnte noch so brutal sein, ausländisch verstehe ich eh kaum, solange die Melodie passt, kriege ich sofort gute Laune.

Z.B. Atemlos von Helene Fischer habe ich schon geschätzte 100 x gehört.

A

x 2 #10528

S

x 1 #10529

Aliens.

x 1 #10530

S

x 2 #10531

S

x 3 #10532

Minkalinchen

x 2 #10533

klaus-willi
ginns ..die Bee Gees höhren sich immer an als ob sie entmannt wurden.
Gute Musik..kein Frage aber Männer ohne .............

x 2 #10534

Minkalinchen
Zitat von klaus-willi:
ginns ..die Bee Gees höhren sich immer an als ob sie entmannt wurden. Gute Musik..kein Frage aber Männer ohne .............

x 2 #10535

C
Zitat von klaus-willi:
ginns ..die Bee Gees höhren sich immer an als ob sie entmannt wurden. Gute Musik..kein Frage aber Männer ohne .............

Warum das immer alle mit dem Wegfall der männlichen Attribute in Verbindung setzen. Dann müsste man sich auch fragen, warum die meisten männlichen Friseure, Stylisten und Sonstige aus der Modebranche beim sprechen klingen, als ob sie dauererkältet wären.

Modus aus.

klaus-willi
Zitat von catsitter:
Warum das immer alle mit dem Wegfall der männlichen Attribute in Verbindung setzen.

Das war doch Spaß....
Ich bin Dekorateur und klinge wie ein Mann...grinns.
Na ja, es gibt halt Männer die sprechen schon was anders.
Aber das stört mich nicht ,weil jeder so sein soll wie er oder sie es möchte.
Ich vermute das man so etwas sagt weil ja früher die Countertenöre entmannt wurden, man dachte sie würden so ihre hohe Stimme behalten.

x 1 #10537

Mitglied werden - kostenlos & anonym

klaus-willi

x 2 #10538

A

C
Zitat von klaus-willi:
Das war doch Spaß....Ich bin Dekorateur und klinge wie ein Mann...grinns.

Das war für den Hetero Dekorateur und was die hellen Stimmen von Bee Gees, Modern Talking und Co angeht, hab` das schon verstanden. Ich bin der Ironie durchaus mächtig.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore