Pfeil rechts

Peppermint
Grade mãnner ohne haare sind anziehend.....
Wenn ich da an Bruce Willis oder vin Diesel denke....

25.05.2013 12:47 • #21


N
Hmm, ich seh aber eher aus wie Rick Zumwalt. Wie findest Du den?

25.05.2013 12:52 • #22


A


Was würdet gerne noch erleben?

x 3


V
Meine Haare sind seit 10 Jahren weg.

Nachtschatten früher: , Nachtschatten heute:


Hihi,

Schöön, ich konnte mal wieder grinsen.
Du bekommst bestimmt allein aufgrund deines Humors eine Frau ab!

25.05.2013 12:56 • #23


Peppermint
Musste goggeln...also der Bart mùsste ab,der würde stören beim küssen....aber ansonsten wäre das mein Typ...würde mich sicher ,geborgen und beschùtzt fühlen....
Ich könnte noch nie etwas mit dünnen Männern anfangen...an einem Mann muss etwas dran sein...so denken bestimmt auch viele andere Frauen...

25.05.2013 12:57 • #24


N
Freut mich! Manchmal hilft einfach nur Selbstironie. Und Lachen ist gesund!

25.05.2013 13:00 • #25


N
Aha Peppermint... Jaaa, Bart habe ich auch keinen, weil alle Haare weg. Hmmm, wo wohnst Du nochmal?

25.05.2013 13:02 • #26


Peppermint
ich hab doch mein Bärchen schon gefunden.....nachtschatten....

25.05.2013 13:03 • #27


N
Siehste, immer dasselbe!

25.05.2013 13:07 • #28


W
Mit hat es teilweise die Tränen in die Augen getrieben vor Rührung. Hier werden so winzig kleine Wünsche geäußert, die für Angstler riesengroß und unerreichbar scheinen. So mancher Großkotz in der gesunden Welt draußen sollte hier mal lesen, wie bescheiden Menschen mit Angst mit der Zeit werden....

Aber - es müssen ja keine Träume bleiben, sie könnten eines Tages Wirklichkeit werden, daran müssen wir stets denken... Und darauf hoffen und hinarbeiten...

Ihr Lieben, ich muß es mal loswerden - Ihr seid klasse! Alle zusammen.

25.05.2013 13:08 • #29


N
Huhu Worrie
Stimmt, ich kann die Unzufriedenheit und Wünsche von normalen Menschen auch manchmal nicht begreifen.

25.05.2013 13:14 • #30


W
Liegt vielleicht einfach daran, dass unsere Normalität ganz einfach eine anderen ist....

25.05.2013 14:05 • #31


W
@Pepper: Ich höre es immer wieder gerne, wenn Frauen Männer mit Glatzen oder auf dem Weg dorthin attraktiv finden

Warum wohl

25.05.2013 14:23 • #32


P
Ich würde alles dafür geben einen Menschen kennenzulernen, der A sagt und A tut, anstatt A zu sagen und B zu tun.
Traurig grüßt Paula

25.05.2013 14:51 • #33


Schlaflose
Es gibt doch viele Männer, die sich täglich den Schädel kahl rasieren. Also Glatze bei Männern finde ich überhaupt nicht schlimm. Mir fällt das gar nicht auf. Schlimm ist, wenn Frauen kreisrunden Haarausfall bekommen. Ich weiß noch vor so 20 Jahren hatte Prinzessin Caroline von Monaco eine Vollglatze und ist so herumgelaufen. Das hätte ich mich nie getraut.

25.05.2013 15:13 • #34


W
@schlaflose

25.05.2013 15:24 • #35


N
Stimmt, für eine Frau muss eine Glatze richtig schlimm sein.
Sich damit zu zeigen erfordert viel Mut.
Demi Moore hatte sich für einen Film mal eine Glatze rasieren lassen.
Die sah damit sogar gut aus.

25.05.2013 18:04 • #36


W
Ohne Angst durch die Stadt gehen, freunde treffen, mit der U-bahn fahren, Arzttermine wahrnehmen, dies alles und noch viel mehr.......wenn die Angst nicht wärè. Kann keiner verstehen der das nicht kennt, wie denn auch.

Ganz alltäglich Dinge werden zur Bergbesteigung, jeder Tag ist Kampf doch es lohnt sich immer wieder!

L. g. an alle Angsthasen

Waage

25.05.2013 18:17 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Ika25
Ich will einfach glücklich sein....
verreisen ist bestimmt auch toll wenn man gesund ist!
War selbst in einer kurzen Phase, wo ich fast Beschwerdefrei
war, in Nordafrika! Zwar auch mit Arbeit verbunden, aber wirklich
ein wundervoller Ort, vor allem die Inseln wo keine Touris waren!
Jedenfalls kamen nach wenigen Wochen die Depris u Unsichereiten
zurück...wirklich aus dem Nichts! Das war schlimm.
Also in gesundem Zustand würde ich es gern nochmal probieren

25.05.2013 18:27 • #38


G
Zitat von Worrie:
Mit hat es teilweise die Tränen in die Augen getrieben vor Rührung. Hier werden so winzig kleine Wünsche geäußert...


Mir geht es ähnlich wenn ich das alles Lese, wie lauter kleine unschuldige Kinder, die sich nach Freude sehnen.

Was soll ich sagen, außer bitte bitte bitte glaubt an euch, an eure Einmaligkeit, an die Reinheit dieser Wünsche und vorallem die Erfüllbarkeit. Es ist möglich, ganz gleich wie der Sturm grade weht..

25.05.2013 20:33 • #39


M
ich wünsche mir gelassenheit, ruhe und entspannung. einfach den moment zu genießen und zu leben. ohne sich tausend gedanken zu machen und fragen wie was wäre wenn... einfach das gefühl zu haben, frei atmen zu können, ohne dass einen die angst die luft zum atmen nimmt. nähe und vertrauen zu einem menschen zulassen zu können und einfach zu leben. eine weltreise, kinobesuche, essen und tanzen gehen wären das tüpfelchen auf dem i - die kirsche auf der sahnetorte - meine marienstatue - mein glück.

25.05.2013 20:53 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag