Mondkatze
Mitglied
- 21
- Danke erhalten:
- 29753
Kann mich nicht entscheiden: Kaffee oder goldene Milch?
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mondkatze
Mitglied
Angor
Mitglied
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Angor:Was ist goldene Milch?![]()
• x 1 #443
Angor
Mitglied
Zitat von Mondkatze:Eine Mischung aus Milch ( evtl. Pflanzenmilch ) Kurkuma und Ingwer und gilt als sehr gesund.Sie soll stark entzündungshemmend sei und chronische Schmerzen z.B. bei Arthrose lindern.Google mal, ist sehr interessant.Ich habe ein Fertigmischung, geht schneller.
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Angor:Ah ok, ich schau mal nach.Dann trink mal lieber goldene Milch, ist um die Zeit sicher besser wie Kaffee![]()
• x 1 #445
Abendschein
Mitglied
Zitat von Angor:Ah ok, ich schau mal nach.Dann trink mal lieber goldene Milch, ist um die Zeit sicher besser wie Kaffee![]()
Angor
Mitglied
Zitat von Abendschein:Von der gloldenen Milch habe ich auch schon mal gehört. Was ist das denn?@Angor ?
• x 1 #447
waage
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
ichbinMel
Mitglied
• x 1 #451
Szegfue
Mitglied