Ex-Mitglied
Gast
Aber ja , genau, da hat jeder seine eigene Meinung zu.
• x 3 #5761
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #5761
Ex-Mitglied
Gast
x 3
Abendschein
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Jetzt seid doch einmal aufrichtig, habt ihr noch nie jemandem der euch total störte, etwas Böses gewünscht, ich schon. Wenn ich einmal von mir ...
• x 3 #5763
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Pübbels:die Leute auf Entfernung zu würgen

• x 1 #5764
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Pübbels:Hat einer hier eigentlich auch das Problem, dass der thread nicht angezeigt wird ?
• x 1 #5765
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 4 #5766
Abendschein
Mitglied
Zitat von Donnervogel:Hirnlose Auto Poser. 🤮💩 Boa jetzt ist gerade so eine Horde Vollidioten ums Haus gefahren mit getunten Autos die extra viel Lärm ...
• x 2 #5767
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Donnervogel:bei mir (pc) alles i.o. nur der hier oder alle ?
Abendschein
Mitglied
• x 3 #5769
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #5770
Grübelkatze
Gast
• x 2 #5771
Windy
Mitglied
• x 5 #5772
Ex-Mitglied
Gast
• x 5 #5773
Windy
Mitglied
Zitat von Beebi:irgendwie vergiftet es einen
• x 3 #5774
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Donnervogel:ja ich weiß ist ein bisschen heftig. Wünschen kann ich mir es ja, das heißt ja nicht dass es eintreffen muss. Es sind so rücksichtlose Egoisten ...
• x 2 #5775
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 4 #5776
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von kritisches_Auge:Ich bin selten aggressiv und kann mich gut kontrollieren und die bösen Gedanken vergiften mich nicht, einen Tag später sind sie einfach weg.
• x 2 #5777
DieSonne
Mitglied
• x 2 #5778
Moonlight_74
Mitglied
• x 1 #5779
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Grübelkatze:aber wenn der reißt, kann es schon sein, dass ich dem Jenigen mal was Fieses an den Hals wünsche.
x 4