Pfeil rechts
12098

Donnervogel
Was für ein schei. pc probleme ohne ende.

22.05.2023 17:37 • #5741


Mariebelle
Zitat von Donnervogel:
Was für ein schei. pc probleme ohne ende.

Kennst du dich gut aus?Ich brauche eine mega sound card.
Werde nachher in ein Sound Studio fahren,.x Antworten aus anderen Foren,aber noch keine Entscheidung.
Die card muss einen fetten Yamaha Amp u 4 Logan Martin(Martin Logan. )speakers schaffen.Input?

22.05.2023 17:50 • #5742


A


Was könnt ihr nicht leiden?

x 3


Mondkatze
Wenn man mir die Worte im Mund herumdreht.
Warum macht man sowas?

27.05.2023 00:01 • x 4 #5743


Donnervogel
....meistens die anderen Verkehrsteilnehmer

29.05.2023 22:06 • x 1 #5744


-IchBins-
Wenn von den Bauarbeitern andauernd das Licht in den Kellerräumen an gelassen wird, kostet ja nur unseren Strom. Ich habe einen Zettel an die Tür gehangen, bin gespannt, ob sie es sich annehmen werden.

02.06.2023 11:03 • x 2 #5745


Schokowaffel_
Lügen ist das eine, aber wenn man noch in eine Lüge unwissend involviert ist, ist das echt nicht ok

03.06.2023 17:38 • #5746


M
Feiertage und dazu volle Geschäfte vorher und das man dadurch gezwungen wird seine eigene Struktur zu verändern, weil man halt auf volle Läden keine Lust hat

04.06.2023 13:09 • x 1 #5747


-IchBins-
Diese komische Farbe als Putz auf unseren Häusern, das meinen die doch nicht ernst oder doch... na ja, ich sehe es ja kaum, aber schon sehr gewöhnungsbedürftig.

07.06.2023 11:03 • x 1 #5748


Acipulbiber
Angeberei, protzen, prahlen,
wichtig tun

27.06.2023 19:22 • x 5 #5749


Donnervogel
Hirnlose Auto Poser.
Boa jetzt ist gerade so eine Horde Vollidioten ums Haus gefahren mit getunten Autos die extra viel Lärm machen....
Trigger

Ich hoffe die die habe einen schlimmen Unfall - man gehen mir die auf n sack !

01.07.2023 21:09 • #5750


Beebi
@Donnervogel

Aber du kannst ihn doch nicht gleich einen schlimmen Unfall gönnen. Ich mag das ja auch nicht, aber ich wünsche ihnen dennoch keinen schlimmen Unfall. Eher wünsche ich, dass sie gepackt werden und ihren Lappen abgeben müssen.

01.07.2023 21:11 • x 4 #5751


Donnervogel
ja ich weiß ist ein bisschen heftig.
Wünschen kann ich mir es ja, das heißt ja nicht dass es eintreffen muss.
Es sind so rücksichtlose Egoisten die ich zu tiefst verabscheue.

01.07.2023 21:24 • x 3 #5752


Windy
Finde auch daß so etwas zu weit geht.

01.07.2023 21:28 • x 3 #5753


kritisches_Auge
Jetzt seid doch einmal aufrichtig, habt ihr noch nie jemandem der euch total störte, etwas Böses gewünscht, ich schon.

Wenn ich einmal von mir ausgehe, würde ich es nie Wirklichkeit werden lassen, das kann ich garantieren, aber gerade weil ich das so genau weiß, darf ich diese Gedanken haben.

01.07.2023 21:48 • x 4 #5754


Acipulbiber
So isses

01.07.2023 21:51 • #5755


Frau_Pübbels
Zitat von kritisches_Auge:
Jetzt seid doch einmal aufrichtig, habt ihr noch nie jemandem der euch total störte, etwas Böses gewünscht, ich schon.

Hab ich auch schon sooo oft . Und zwar richtig böses. Diese Gedanken helfen mir, mich abzureagieren.
Menschen, die nie jemanden was böses wünschen oder mal hassen ,sind mir suspekt .

01.07.2023 21:53 • x 3 #5756


Beebi
Ich muss wirklich gestehen, dass ich noch niemanden etwas derart schlimmes gewünscht habe. Ich bin bei solche Gedanken immer recht vorsichtig, da ich einmal etwas richtig schlimmes erlebt habe und es deswegen niemandem wünsche. Klar, so Kleinigkeiten habe ich jemanden auch schonmal gewünscht, aber wirklich noch nie etwas wirklich schlimmes.

01.07.2023 21:56 • x 3 #5757

Sponsor-Mitgliedschaft

Frau_Pübbels
Bisher ist keiner meiner bösen Wünsche in Erfüllung gegangen ,halte das auch für Zufall, sollte es mal der Fall sein. Soviel Macht haben meine Gedanken dann doch nicht.
Mein heimlicher Traum wäre es ,wie Darth Vader die Leute auf Entfernung zu würgen

01.07.2023 21:58 • x 2 #5758


Beebi
Ich habe nichtmal meinen Peinigern derartiges schlimmes gewünscht. Nee, da bin ich einfach kein Typ für. Und mir sind Menschen auch nicht suspekt, die anderen nichts wirklich Böses wünschen.

01.07.2023 22:01 • x 2 #5759


Frau_Pübbels
Mir schon . Die trauen sich nicht, ihren zorn in Gedanken auszuleben. Ist nur meine eigene Meinung, ich finde so dauerfreundliche, nie hassende Menschen gruselig .
Wie gesagt ,das ist meine Meinung und muss nicht für alle gelten.

01.07.2023 22:04 • x 3 #5760


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag