App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

fourofour
Zitat von Afraid1992:
Warum gleich SO böse?!

Hatte es extra in einen Trigger gepackt und kein YT Clip gepostet. :O

"Sie sind eine Frau und eine Reporterin und somit die neugierigste Person auf dem Planeten"
- Crododile Dundee -
Mr. Green

x 1 #2181

Nova_Sol
@cube_melon 😄 Da musste ich jetzt tatsächlich lachen. Danke dafür.
Was die Neugier angeht..da bin ich sehr schuldig.

x 1 #2182

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

fourofour
Zitat von Afraid1992:
Danke dafür.

Ich hatte den Ohrwurm mal ein paar Tage im Ohr. Da mutierst zu einem Frosch der ständig verzweifelt ist xD

x 1 #2183

M
Zitat von cube_melon:
Ich hatte den Ohrwurm mal ein paar Tage im Ohr. Da mutierst zu einem Frosch der ständig verzweifelt ist xD

Vielen Dank auch Laughing ich glaub diese Form der Mutation könnte nun auch mir drohen Flucht

x 2 #2184

fourofour
Zitat von Mahala:
ich glaub diese Form der Mutation könnte nun auch mir drohen

So lange Du nicht zu Waldorf oder Statler mutierst, ist denke noch nicht alles verloren haha

x 2 #2185

Mondkatze
Dass ich morgen um halb 6 raus muß.

x 1 #2186

Theophanus
Wenn Menschen, die in der Öffentlichkeit (nur diese) stehen und merklich keine Geschichtskenntnisse haben, dieselben z. B. bei einem Witz kundgeben und andere darüber noch lachen. Es wurde in einem sehr sarkastischen Witz ungefähr vom Wortlaut erzählt, dass angeblich der größte Sprung in der Emanzipation der Frauen nach der Beendigung der Hexenverfolgung im Mittelalter geschehen sei, weil sie jetzt ja nicht mehr verbrannt werden, sondern sie jetzt zuständig sind für das Feuer in der Küche. Erstens sehr geschmacklos und das noch von einer Frau erzählt, zweitens totale Falschaussage, die Hexenverfolgung war hauptsächlich von 1450 bis 1750, damit fing sie am Ende des Mittelalters erst an und ihr Höhepunkt war sowie so in der Frühen Neuzeit, zum anderen haben Frauen auch schon vorher gekocht. Außerdem ging es den meisten Frauen, wenn es um ihre Rechte geht, in späteren Jahrhunderten noch viel schlimmer als im Mittelalter, wenn man z. B. Unfreie und Unehrbare weglässt, weil auch die männlichen von jenen Gruppen ging es nicht viel besser. Im Mittelalter war gerade in der Adelswelt es üblich, dass die Frau intelligenter war als deren Mann, weil sie den Wissensschatz in ihrer Zeit lernen durfte, später nicht mehr usw. Gerade im Mittelalter für manche immer noch unvorstellbar, gab es z. B. in der Ottonen Zeit vier Frauen, die dieses Land mit- und allein regiert haben und Gesetze, die sie mit bzw. alleine unterschrieben haben. Aaaar! Ich habe mich jetzt genug aufgeregt. Ich bitte um Entschuldigung gerade bei anderen, die Geschichte lieben, weil ich nicht ins kleinste Detail differenziert habe, aber für die Aussage reicht es nach meiner Meinung. Uffff!

x 3 #2187

Islandfan
Ich würde so etwas nicht bierernst nehmen. Es gibt immer diese typischen Witze, Ostfriesen, Blondinen, etc. Das eine ist ein Witz, das andere die reale Geschichte. Ich finde einfach, dass Humor vieles einfach überzogen darstellt, worüber ich auch lachen kann. Ich glaube kaum, dass jemand solche Sachen tatsächlich ernst nimmt. Humor hilft dabei zu kompensieren.

x 1 #2188

E
Schlachthöfe

x 2 #2189

I
Schweißnasse Handschläge (vor Corona)

x 2 #2190

zukunft-2021
Tierquäler

x 7 #2191

Islandfan
Zitat von -IchBins-:
Schweißnasse Handschläge (vor Corona)

Ich finde, es gibt zwei Arten von schrecklichen Handschlägen. Die, die luschig sind und gar nicht drücken, so dass man das Gefühl hat, man hätte einen toten Hering in der Hand. Und die, die nicht mehr loslassen, die die Hand lange schütteln und schon anfangen zu reden.
Ein guter Handschlag ist kurz und kraftvoll ohne den anderen zu erdrücken.

x 5 #2192

E
Zitat von Islandfan:
Die, die luschig sind und gar nicht drücken, so dass man das Gefühl hat, man hätte einen toten Hering in der Hand. Und die, die nicht mehr loslassen,

toter Hering Mr. Green kichern ...da gibt es noch den Händedruck "Kneifzange" haben und so fest zudrücken dass man nachher die Hand eingipsen muss....die sind aber eher selten. zwinkern
Ich habe auch ein kräftigen Händedruck wenn es sein muss....aber Händeschütteln muss echt nicht sein.....

x 2 #2193

E
Wenn ein Auto mit 10cm an mir (Radfahrer) vorbei rauscht.....echt jetz ?
Mann nimmt bewusst ein Unfall oder gar schlimmeres in kauf weil man sonnst 20 sekunden verlieren würde ?
Was sind das für rücksichtslose Egoisten ? Evil or Very Mad

x 6 #2194

Islandfan
Zitat von rero:
toter Hering ...da gibt es noch den Händedruck "Kneifzange" haben und so fest zudrücken dass man nachher die Hand eingipsen muss....die sind aber eher selten.

Genau, ich habe sowieso sehr kleine Finger und das tut sehr weh. Ich kann auch kein Volleyball spielen, das habe ich zweimal im Leben getan und mir beide mal einen Finger gebrochen. 🙈

x 1 #2195

fourofour
Zitat von Islandfan:
man hätte einen toten Hering in der Hand.

Du hast das Adjektiv "kalt" vergessen haha

Boah so lappedudelige Handschläge finde echt schräg.

Zitat von rero:
Was sind das für rücksichtslose Egoisten ?

Das sind die, wo für härtere Strafen für Wiederholungstäter pledieren. Daumen hoch
Ne ernsthaft - ich fahre ja sehr viele Radtouren. Die Strecken wo ich auf der Landstraße fahren muss sind gefühlt ein Spießrutenlauf. Da nehmen auch teilweise LKW keine Rücksicht. Aber geh mal her und stelle 20 Anzeigen bei der Polizei deswegen...

Gibt einen Kanal auf YT - DDG. Da gibt es einen Radfahrer - der unsichtbare "Christian" und die Kreuzung des Todes. Was der erlebt ist echt der Hit.

x 1 #2196

kritisches_Auge
Wenn Corona etwas Positives hatte, dann das den Leuten nicht mehr die Hand geben zu müssen, ich verabscheue es.

x 4 #2197

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
Zitat von cube_melon:
Das sind die, wo für härtere Strafen für Wiederholungstäter pledieren

Die dann aber für alle gelten sollen, ... ausser für sich selber.

x 1 #2198

fourofour
Zitat von rero:
Die dann aber für alle gelten sollen, ... ausser für sich selber.

genau - selbstgerecht. Daumen hoch

Sogno
Wenn vor lauter Arbeit mein Tee / Kaffe kalt wird Confused Rolling Eyes

x 1 #2200

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore