Pfeil rechts
1009

Angor
Ich habe heute Vormittag einen Telefonmarathon hinter mir (Wo ich doch so gern telefoniere )

Alle Anbieter, Versorger und Versicherungen wegen der Namensänderung, und dann habe ich mir noch einen Termin für den Friseur geholt.

Jetzt muss ich nur noch 3 Versicherungen die Sterbeurkunde schicken, dann kläre ich das mit den Abgaben persönlich bei der Gemeinde. Dann bin ich fast durch, und das noch vor Ostern

Ich hab zwar jetzt etwas Kopfweh, es hat mich doch etwas gestresst, besonders wenn bei einigen ich in der Warteschleife hing, aber jetzt bin ich mit mir zufrieden und auch etwas stolz auf mich.

12.04.2022 11:23 • x 5 #221


Windy
Zitat von Angor:
Jetzt muss ich nur noch 3 Versicherungen die Sterbeurkunde schicken, dann kläre ich das mit den Abgaben persönlich bei der Gemeinde. Dann bin ich fast durch, und das noch vor Ostern

So viele Formalitäten ... kannst stolz auf dich sein, dass du diesen wahrlichen Amtsmarathon bald durch hast! Wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen.

12.04.2022 11:25 • x 2 #222


A


Was hast du gut gemacht?

x 3


Angor
Zitat von Windy:
So viele Formalitäten ... kannst stolz auf dich sein, dass du diesen wahrlichen Amtsmarathon bald durch hast! Wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Dankeschön, ich hab mich ehrlich gesagt etwas davor gedrückt, aber heute habe ich mir gedacht, jetzt oder nie
Post habe ich auch heute wegschickt, an das Amt und die GEZ.

Jetzt mache ich mir erst mal einen Kaffee, und setz mich damit draußen und einer Zig. auf die Bank in die Sonne.
Und dann überlege ich mir, was ich heute im Garten mache.

12.04.2022 11:34 • x 6 #223


Mollie
@Angor Das hast Du Dir verdient! Ich tue es Dir gleich und sitze (zugegebenermaßen nicht ganz so hart verdient) auch mit Käffchen und Flüppchen vor der Haustür

12.04.2022 11:43 • x 1 #224


Angor
Zitat von Mollie:
@Angor Das hast Du Dir verdient! Ich tue es Dir gleich und sitze (zugegebenermaßen nicht ganz so hart verdient) auch mit Käffchen und Flüppchen vor der Haustür

Macht doch nichts, man gönnt sich doch sonst nichts

12.04.2022 11:45 • x 3 #225


Windy
Meinen Besuch gestern, bei meinen Eltern. Lief gut, war für alle schön. Wird das nächste Mal hoffentlich wieder so.

12.04.2022 11:46 • x 6 #226


-IchBins-
Trotz Anrufscheue bei Ärzten, Ämtern im Krankenhaus angerufen und wegen einem Termin gefragt. Leider war das aber die falsche Abteilung.

12.04.2022 14:27 • x 4 #227


Sonja77
Einer Freundin beim Hausputz geholfen
Und das schönste war als die beiden so leuchtende Augen vor Freude hatten und tausendmal danke gesagt haben

12.04.2022 18:13 • x 2 #228


I
Ich war heute bei Penny einkaufen. Es waren zwei Kassen geöffnet, die nebeneinder waren.
Ich war gerade dran, hatte so allerlei auf dem Band und die machen immer so schnell, dass alte Frauen in Stress kommen.
An der Nebenkasse war ein ziemlich alter Herr, der auch gerade dran war.
Er winkte mit seinem Baumwollbeutel und bat die Kassiererin, ihm die sechs Teile hinein zu tun.
Das sagt die blöde Kuh doch glatt, dass sei nicht ihre Aufgabe
Da hab ich sie gefragt, ob das ihr Ernst ist und ob ich das jetzt vielleicht machen soll ...
Da hat sie ihm die Sachen widerwillig eingepackt und eine Flunch gezogen.
Weiß nicht, ob sie Markltleiterin ist und sich für wichtig hielt ? Dumme Nuss.

12.04.2022 18:22 • x 3 #229


DieSonne
Zitat von Orangia:
An der Nebenkasse war ein ziemlich alter Herr, der auch gerade dran war.
Er winkte mit seinem Baumwollbeutel und bat die Kassiererin, ihm die sechs Teile hinein zu tun.
Das sagt die blöde Kuh doch glatt, dass sei nicht ihre Aufgabe
Da hab ich sie gefragt, ob das ihr Ernst ist und ob ich das jetzt vielleicht machen soll

Das hast du wirklich gut gemacht. Ich bin ehrlich. Manchmal nerven mich solche hilfsbedürftigen Menschen auch (wenn ich generell viel Stress habe) aber nie würde ich das zeigen, im Gegenteil. Ich biete von mir aus dann meine Hilfe an. So ein Verhalten von der Kassiererin geht absolut gar nicht. Jeder kann mal in solche Situationen kommen, dass man Hilfe braucht.
Echt gut gemacht!

Ich habe heute mit 3 Kindern Eier gefärbt. Zum einen sind die Eier sehr schön geworden und zum anderen hatten auch die Kinder Spaß. Draußen haben wir auch viel getobt.

12.04.2022 18:52 • x 2 #230


Nora5
2 Kunststherapie Vormittage mit den Kindern

13.04.2022 16:25 • x 2 #231


Nora5
den Tag durchgehalten, nicht alles hingeschmissen, geweint, um Hilfe gebeten

20.04.2022 00:28 • x 2 #232


laluna74
Zitat von Nora5:
den Tag durchgehalten, nicht alles hingeschmissen, geweint, um Hilfe gebeten


ich finde grundsätzlich alles ganz toll, so wie du es machst....oftmals scheinst du nur so vor Energie zu strotzen...

Ich wünsche dir, dass du ganz genau das beibehalten kannst.

In dir steckt mehr als du vielleicht glaubst.... dein Kampfgeist ist groß.... er wird dich da hinführen wo du hin willst, davon

bin ich absolut überzeugt.

20.04.2022 01:23 • x 2 #233


Nora5
Zitat von life74:
ich finde grundsätzlich alles ganz toll, so wie du es machst....oftmals scheinst du nur so vor Energie zu strotzen...

Ich wünsche dir, dass du ganz genau das beibehalten kannst.

In dir steckt mehr als du vielleicht glaubst.... dein Kampfgeist ist groß.... er wird dich da hinführen wo du hin willst, davon

bin ich absolut überzeugt.

ganz lieben Dank für Deine schönen Worte!
Im Moment habe ich ganz wenig Energie, das habe ich deutich gemerkt. Grundsätzlich bin ich wohl ein Mensch mit sehr viel alltäglicher Lebensfreude und ich kann mich für Vieles begeistern und dieses leben dessen schafft mir dann offenbar wiederum Energie. Weil ich doch wohl meist sehr selbstverwirklicht arbeiten kann zum Beispiel. Ich kann mich auch generell an sehr vielen Dingen erfreuen. Nur in der letzten Zeit spielten depressive Gefühle eine große Rolle, Gefühle der Sinnlosigkeit, des nicht mehr weiter machen wollens, und das hat mich dann ganz schön verstört. Jeder Mensch hat eben auch nur menschlich viel Energie. Wenn man ständig überdreht, ist jeder erschöpft.

23.04.2022 00:09 • x 2 #234


Nora5
die ganze Whg ist geputzt und das Treppenhaus unten, meine Aufgabe erledigt

23.04.2022 18:46 • x 3 #235


ChrissyHrt
Einkaufen gegangen, ohne das ein Schwindel aufgetreten ist und heute schon meine Wohnung geputzt. Jetzt lege ich mich gleich in die Wanne und genieße das heiße Wasser

23.04.2022 18:47 • x 2 #236


Nora5
Ich habe zum gefühlt 8089054854 mal trotz starker Sinnlosigkeitsgefühle und heftiger Traurigkeit die Wohnung verlassen, bin aufgetsanden, unter die kalte Dusche, in die Sonne, spazieren, hatte ein Date, bin in die Sauna

24.04.2022 23:42 • x 3 #237

Sponsor-Mitgliedschaft

Nora5
Ich habe wieder in die Arbeitszeit gestartet nach den Osterferien und die Nerven behalten trotz der unschaffbar langen To Do Liste und vielen schwierigen Herausforderungen. Ich habe auf mich aufgepasst. Von meinen Mitarbeitern ganz deutlich mehr Unterstützung eingefordert. Ein heißes Fußbad gemacht. Einer Freundin mit Onlinebanking Problemen zwei Std. geholfen vormittags. Ein neues Spiel für die Arbeit gelernt. Gut mit den Kindern gearbeitet. Ein Hörbuch weiter eingelesen ein ordentlich langes Stück, vor allen Dingen, dass ich mich da überhaupt mal wieder ran gesetzt habe.

27.04.2022 00:27 • x 3 #238


Mondfuchs
Zur 2. Therapiesitzung gegangen und ganz viel erzählt

28.04.2022 21:32 • x 2 #239


Nora5
Ich habe die Impulse aus der Therapie mitnehmen können und mir Auszeiten verordnet. Etappen der Arbeit abgesagt, die nicht am dringendsten sind. Für morgen auch einen Termin abgesagt. Ein bisschen Zeit für mich eingeräumt

28.04.2022 22:16 • x 1 #240


A


x 4


Pfeil rechts