Pfeil rechts
1009

JanMik
Ich habe mein abnehmprogramm gestartet und alle Hunger Attacken erfolgreich ausgesessen.

25.02.2022 03:04 • x 3 #161


Nora5
Ganz viel in der neuen Praxis während der Arbeit nebenher bgeschlossen und an neue und gute Plätze geräumt, gut mit den Kindern gearbeitet. Sehr gute Atmosphäre geschaffen

04.03.2022 01:24 • x 2 #162


A


Was hast du gut gemacht?

x 3


Nora5
Gestern und für morgen Termine mit Freunden wegen einer akuten Ansteckungsgefahr durch Kontakte abgesagt, auch wenn so etwas immer schwer fällt

05.03.2022 01:00 • x 2 #163


Nora5
Heute: alles. Drei Postpakete aufgespürt, soooooo geduldig geblieben, obwohl mehr als die Hälfte der Post verschwindet nach dem Umzug, eins hab ich bei Nachbarn im alten Haus gesucht, überall geklingelt, noch nicht gefunden, morgen nochmal, bei einer Familie mir die Handynummer der Frau geben lassen, da gefragt. Eins im türkischen Obstladen bekommen, da ist wohl offensichtlich eine Paketstation. Eines hatten Nachbarn in der neuen Praxis abgegeben. Eines neu bestellt da es zurück ging, weil sie mich nicht fanden. Ein weiteres auch aus gleichem Grunde neu bestellt. Als Lieferadresse meine Wohnadresse angegeben, geduldig geblieben. Zwei Pakete zurück zur Post gegeben in die Retoure. Sachen bei der Bücherei abgeholt, mich testen lassen, der Nachbarin Kuchen gebracht, meinem Bruder geschrieben, Lehrern, Eltern geschrieben, mit Mitarbeitern Probleme geklärt, meinen Wasserkefir abgefüllt und neu aufgesetzt, Rechnung und Vertrag an eine Familie, was ich vor mir hergeschoben hatte, die Küche aufgeräumt, Rezepte bei der Psychiaterin bestellt. Lecker gekocht.

07.03.2022 22:10 • x 3 #164


DieSonne
@Nora5 das ist ja mal eine Menge.

08.03.2022 05:51 • x 1 #165


Z
Den ersten Frühjahrsputz und ausgemistet. : )

09.03.2022 12:57 • x 2 #166


Nora5
Dass ich viel Zeit alleine vebracht habe, mir ganz gut Ruhe genommen udn mir viel Gutes getan habe, und zueletzt, der Sport. Und wieder lesen gelernt

13.03.2022 23:21 • x 3 #167


Nora5
Was ich echt super gemacht habe, ist, zur Post gegangen und Rechnungen abgegeben, das ist immer nervig wegen der Schlangen und das muss ich immer so ganz zwischendurch einschieben und ich schiebe es dann oft vor mir her und ärgere mich hinterher. Dann habe ich ein Angst Thema von mir angegangen, Rechnungskorrekturen fertig stellen und raus senden, das ist meist super fisselig und arbeitsintensiv und ein Drittel der Menge habe ich tatsächlich nach Feierabend noch geschafft. Die dritte super gute Sache war, dass ich die Nerven behalten habe heute Abend als mich ein riesen Schwall Angst überfiel und Schritt für Schritt mein Programm eingehalten habe

15.03.2022 22:20 • x 3 #168


DieSonne
Zitat von Nora5:
super gute Sache war, dass ich die Nerven behalten habe heute Abend als mich ein riesen Schwall Angst überfiel und Schritt für Schritt mein Programm eingehalten habe

Das ging mir gestern auch so. Filialleitung ist im Urlaub. Stellvertretung überfordert. Nach der 4. Krankenmeldung (2 davon mit Corona, was mich triggert und alles Vollzeit) habe ich nach Ersatz gesucht oder Schichten gestrichen, wo es nicht anders ging.

Hat gut geklappt auch wenn ich innerlich in totaler Aufruhr war, merkt man mir das nicht an. Im Gegenteil. Mir wurde schon oft nachgesagt, dass ich eine Ruhe ausstrahle. Ich muss dann immer schmunzeln und denke wenn du wüsstest. Irgendwie funktioniert man doch, wenn es sein muss .

16.03.2022 07:14 • x 4 #169


Z
Trotz Unwohlseins Terrasse und Fenster geputzt. Ein bisschen Sport sollte auch noch gehen.

19.03.2022 17:10 • x 3 #170


E
Auf dem Balkon in einer Decke gekuschelt gelegen und gelesen, die Sonne genossen.

19.03.2022 17:34 • x 4 #171


Icefalki
Die Feier verlassen, weil ein vor kurzem positiv auf Corona getestetes Familienmitglied der Meinung ist, dass er kein Corona mehr hätte, da der Selbsttest negativ war. Dabei hatte er total glasige Augen, eine total verschnupfte Nase und war noch richtig heiser. Und im Übrigen ja eh alle Corona bekommen würden.

Die Familienfeier bezog sich auf den 90.Geburtstag seiner Mutter.

19.03.2022 17:45 • x 3 #172


DieSonne
Ich habe heute gut gearbeitet Und hinterher das vorgezogene Gemüse eingepflanzt. Und neue Samen zum vorziehen gesät. Alles in der wunderbaren Sonne.
Dann habe ich noch meinen neuen Hochdruckreiniger ausprobiert. Der ist super . Der Boden ist jetzt sauber (zumindest an der Stelle, wo ich ihn ausprobiert habe) und ich sah nach 5 Minuten aus, wie ein Schwein. Sogar im Gesicht . Ach ja und Fenster muss ich jetzt auch ganz dringend putzen . Gleich noch schnell einkaufen und dann gehe erstmal ich in die Wanne.

19.03.2022 18:34 • x 4 #173


Nora5
Zitat von Grace_99:
uf dem Balkon in einer Decke gekuschelt gelegen und gelesen, die Sonne genossen.

super schön

21.03.2022 00:57 • #174


Nora5
Zitat von Icefalki:
Die Feier verlassen, weil ein vor kurzem positiv auf Corona getestetes Familienmitglied der Meinung ist, dass er kein Corona mehr hätte, da der Selbsttest negativ war. Dabei hatte er total glasige Augen, eine total verschnupfte Nase und war noch richtig heiser. Und im Übrigen ja eh alle Corona bekommen würden.

Die Familienfeier bezog sich auf den 90.Geburtstag seiner Mutter.

sehr gut gemacht, hätte ich auch sofort

21.03.2022 00:58 • x 1 #175


Nora5
Dass ich so viele Lesungen jetzt besucht habe, Mittwoch alleine zu einer Veranstaltung, DO mit einer Freundin, Freitag zweimal mit verschiedenen Freunden, Sa waren Freunde zum Spielen da und frühstücken und abends habe ich eine andere Freundin zu einer Lesung getroffen und danach waren wir noch in einer super schönen Bar und haben Antipasti gegessen und Aperol getrunken und sie hat lange in Russland gelebt und wir haben ganz viel diskutiert, sehr lebendig udn ich hatte sie so lang nicht gesehen und es war so schön. Dass ich das alles gemacht habe, und heute so viel Ruhe für mich genommen habe, das habe ich so so gut gemacht

21.03.2022 01:00 • x 2 #176


Mondfuchs
Ein Erstgespräch für eine Psychotherapie vereinbart, obwohl das sehr viel Mut gekostet hat.
Mit Freundinnen zugestimmt, in den nächsten Wochen zwei ukrainischen Flüchtlingen etwas Deutsch beizubringen.
EIn spontanes Treffen mit einer Freundin für heute ausgemacht, obwohl es mir nicht so gut geht und ich mich am liebsten verkriechen würde. Und ich bin hingegangen

21.03.2022 12:31 • x 2 #177

Sponsor-Mitgliedschaft

Mondfuchs
Zitat von Nora5:
Dass ich so viele Lesungen jetzt besucht habe, Mittwoch alleine zu einer Veranstaltung, DO mit einer Freundin, Freitag zweimal mit verschiedenen Freunden, Sa waren Freunde zum Spielen da und frühstücken und abends habe ich eine andere Freundin zu einer Lesung getroffen und danach waren wir noch in einer super schönen Bar und haben Antipasti gegessen und Aperol getrunken und sie hat lange in Russland gelebt und wir haben ganz viel diskutiert, sehr lebendig udn ich hatte sie so lang nicht gesehen und es war so schön. Dass ich das alles gemacht habe, und heute so viel Ruhe für mich genommen habe, das habe ich so so gut gemacht

Das finde ich auch, dass du das gut gemacht hast

21.03.2022 12:33 • x 2 #178


Z
Fast nen Arbeitstag geschafft - mit Werkeln im Garten : ) und jetzt ein ruhiger Feierabend!

21.03.2022 16:41 • x 1 #179


DieSonne
Ich habe vorhin meinen neuen Hochdruckreiniger ausprobiert. Die Wege und Terassen sind nun sauber. Ich sehe aber aus wie ein Schwein .
Ich liebe das Teil. Habe es gut gekauft und gut eingesetzt.

21.03.2022 17:11 • x 1 #180


A


x 4


Pfeil rechts