App im Playstore
Pfeil rechts
7635

SilentRoG
Neue 3D Druck Fillamentfarben.
Es stehen einige Projekte an, die gut Material verschlingen.

I
Rosen. Ich habe mittlerweile das Ritual, mir samstags immer Blumen zu kaufen.

x 5 #6302

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

Moonlight_74
Zitat von Islandfan:
Rosen. Ich habe mittlerweile das Ritual, mir samstags immer Blumen zu kaufen.

Ich hatte auch mal so ne Zeit ..vielleicht kommt sie wieder..

Was ich allerdings nicht so mag,wenn man mir Blumen schenkt..

Keine Ahnung woran das liegt? Vielleicht empfinde ich es etwas einfallslos? Vielleicht finde ich es einfach zu spießig?

Meinem Mann hab ich es ziemlich schnell abgewöhnt.

Als er mir, und das fällt mir dabei gerade wieder ein, bei seinen ersten Annäherungsversuchen in einer Disko von einem "Rosenkavalier" ne Rose kaufte und schenken wollte, lehnte ich dankend ab..er solle doch bitte diese Rose wieder zurückgeben ..

Das war mir damals einfach zu doof und ich würde es wieder so veranlassen.

Um mich zu erreichen muss man schon etwas anders agieren.

x 1 #6303

I
Zitat von Moonlight_74:

Was ich allerdings nicht so mag,wenn man mir Blumen schenkt..

Das mag ich auch nicht so, am liebsten kaufe ich mir selbst Blumen. Das einzige, was mir mal wirklich gefallen hat, war, als mein Ex mir von seiner Radtour unterwegs einen Strauß wilder Möhren gepflückt hatte, das war sehr außergewöhnlich.
Momentan tut es meiner Seele gut, Blumen in der Wohnung zu haben.

x 3 #6304

G
Zitat von Moonlight_74:
Ich habe nix gegen Helene Fischer....weil sie gut ist...ne tolle Show macht. Ich war einmal dabei und das bereue ich nicht!

Ich mag ihre Songs und ihre Art teilweise auch, würde aber nicht bei ihr so viel Geld für eine VIP Karte bezahlen.

x 1 #6305

G
Zitat von Konkari:
Generell finde ich es offen gesagt heftig, was diese VIP-Tickets heutzutage kosten. Habe mir selbst noch nie welche gegönnt, da nehme ich lieber ein Festival mit. Ist aber natürlich Ansichtssache.

Es war Zufall, dass ich überhaupt noch so gute Karten bekommen habe. Da konnte ich nicht anders, wenn ich schon mal die Chance habe, welche zu ergattern.
Dieses Event kam erst noch kurzfrisitg dazu, weil die anderen bereits mehr oder weniger ausgebucht sind.

x 1 #6306

I
Dass Helene Fischer 200 Euro pro Ticket nimmt, ist schon ne Unverschämtheit. Bei Madonna zb. würde ich das noch verstehen, aber bei so einer Provinzsängerin ist das schon ne Hausnummer.

x 1 #6307

I
Ich war zuletzt 2019 bei Life of Agony auf einem Konzert, da hat die Karte 18,90 Euro gekostet.

x 1 #6308

Moonlight_74
Zitat von Gedeon:
Ich mag ihre Songs und ihre Art teilweise auch, würde aber nicht bei ihr so viel Geld für eine VIP Karte bezahlen.

Gut. Da sind wir uns einig.

Moonlight_74
Zitat von Islandfan:
Dass Helene Fischer 200 Euro pro Ticket nimmt, ist schon ne Unverschämtheit. Bei Madonna zb. würde ich das noch verstehen, aber bei so einer ...

Ich finde, der Preis ist durchaus gerechtfertigt.

Moonlight_74
Wobei ich aber, und das sehe ich eben erst, nicht so viel bezahlt habe..

I
Ich würde aus Prinzip für keinen Künstler 200 Euro für ein Ticket ausgeben, aber solange Leute es kaufen, können sie nehmen, was sie wollen.
Hinzu kommt noch, dass man mittlerweile die meisten Tickets nur noch per Onlinebezahlung bekommen kann, da geht oft nichts mehr mit Überweisung.

x 1 #6312

G
Zitat von Islandfan:
Ich würde aus Prinzip für keinen Künstler 200 Euro für ein Ticket ausgeben, aber solange Leute es kaufen, können sie nehmen, was sie wollen. Hinzu kommt noch, dass man mittlerweile die meisten Tickets nur noch per Onlinebezahlung bekommen kann, da geht oft nichts mehr mit Überweisung.

Finde ich okay, wenn´s über paypal läuft. Und dann *30 Tage später zahlen*.
Wenn, dann habe ich bei Eventim gebucht. Ich gönne mir solche Events höchst selten. Und dann mit Ticketversicherung, falls man verhindert ist oder krank.
Auf manche Tickets / Auftritte / Konzerte wartet man bis zu einem Jahr. Soweit im voraus kann man buchen.

I
Ich habe kein Paypal, weil ich meine Bankdaten im Internet nicht nutze, nachdem ich vor 2 Jahren gehackt wurde. Ich mache Internetgeschäfte nur per Rechnung mit Überweisung.

Q
Für Helene Fischer würde ich keinen einzigen Euro ausgeben. Ich mag ihre Art zu singen überhaupt nicht, so schlagermäßig.

x 4 #6315

M
Dafür ist eben der Großteil meiner Gewürze angekommen. Sind leckerer und kosten auch weniger flüchten

Sentinel2003
Zitat von Quitzil:
Für Helene Fischer würde ich keinen einzigen Euro ausgeben. Ich mag ihre Art zu singen überhaupt nicht, so schlagermäßig.

Tja, dit is eben auch allet Jeschmackssache 😇😂😉

Andere würden für Sie sogar nen 1000er hinlegen, wir beide nicht einen Cent... 😉

x 1 #6317

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Dunkelbunte
Ich konnte jetzt nicht alles lesen, aber Helene Fischer hat sich selbst geäußert zu den Preisen:

https://www.tagesschau.de/video/video-1616628.html

I
Zitat von Quitzil:

Ich auch nicht, würde noch nicht mal hingehen, wenn ich die Karten geschenkt bekäme. Nach so einem Konzert würde ich wohl Am ok laufen.

x 3 #6319

Moonlight_74
Ich besuche sehr gerne und ziemlich regelmäßig Konzerte..eines meiner Leidenschaften..

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore