App im Playstore
Pfeil rechts
7632

LunaDark
Karten für das Cold Hearted Festival im November.

Minkalinchen
Eine Flugzeug Flipuhr für unseren Enkel ...da sitzt ein Männchen drin 👍😍

x 2 #6282

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

M
Nochmal Urid Dal (alias Urdbohnen), Kardamom, Bockshornkleesaat, Kreuzkümmel, Zitronengras und ein paar andere Gwürze aufgestockt (wird erstmal ein paar Monate reichen ... hoffentlich)
Dazu der neue Tee ("Waldspaziergang" von der Berliner Kaffeerösterei wenns jemanden interessiert https://shop.berliner-kaffeeroesterei.d...-230147.SK ) etwas günstiger zum Ausprobieren bekommen (Spoiller: der is mild lecker und sehr fruchtig)

Und noch günstig ein paar schwarze Metall-Haarklammern mitgenommen

Progylein
Kyttasalbe

F
Einen kleinen Beamer, der im halbdunkeln top sein soll und mit powerbank im Ständer richtig lange ohne Kabel auskäme. Bin gespannt, dann gibt’s einen Herbst-gartenkino-Abend 🥰

Dunkelbunte
Zitat von Progylein:
Kyttasalbe

Hilft dir die?
Bei mir tut die nix 🤷‍♀

Progylein
Zitat von Dunkelbunte:
Hilft dir die? Bei mir tut die nix 🤷‍♀

Ja,sonst würde ich die nicht kaufen 😊

x 1 #6287

Dunkelbunte
Zitat von Progylein:
Ja,sonst würde ich die nicht kaufen 😊

Hätte ja sein können, das es eine Premiere war
Aber gut für dich.
Meine Sehnen sind wählerisch. Leider. Gute Besserung dir.

x 1 #6288

Logo
Ein Terrassenbausatz aus WPC.

x 2 #6289

G
2 richtig teure VIP Konzertkarten für die erste Reihe. Musste aber unbedingt sein. Pro Nase etwas über 200 Euronen 😅 aber mit Ticketversicherung.
Es musste aber unbedingt sein. Das versteht doch jeder, oder etwa nicht? kichern

Kleine-Eule
Kalender für 2027
1 Buch für die kleine Eule
Knäckebrot (der Supermarkt hat diese bestimmte Sorte nich)
Gewürz Salz 🥰

x 3 #6291

Q
Einen Tolino Shine Ebookreader. Weiß noch nicht, was ich von dem Ding halten soll. Ich liebe richtige Bücher aus Papier, aber für eine Reise stelle ich mir das praktisch vor. Meine Gefühle sind gemischt.

x 4 #6292

Progylein
Scheibenwischer von Bosch

x 3 #6293

Grabwächter
Zitat von Gedeon:
2 richtig teure VIP Konzertkarten für die erste Reihe. Musste aber unbedingt sein. Pro Nase etwas über 200 Euronen 😅 aber mit ...

Erste Reihe. Kuhl.
Viele werden dich dafür beneiden
Helene Fischer so nah zu erleben.

x 1 #6294

Sentinel2003
Einen neuen Scherkopf für Braun Series 7! Meiner hat tatsächlich schon nach 3 Monaten - unfassbar (!) - die Hufe hoch gemacht - ist schon vor etwa nen Monat stumpf geworden! Das kann nur ein Montags "Gerät" gewesen sein... 🙁

x 1 #6295

Dunkelbunte
Ich habe mir im Urlaub kein einziges Mitbringsel oder Souvenirs gekauft. Garnüschts 😄
Ganz bewusst.
Aber heute gab es eine Kugel Marzipan-Eis mit Sahne vom Eis-Konditor. Richtig lecker 😋

x 2 #6296

G
@Grabwächter
OMG Helene Fischer 🤣Alles nur das nicht. 😎

x 3 #6297

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Sentinel2003
Helene war ja heute, ähm gestern Abend bei der "goldenen Häenne" 😉

Moonlight_74
Ich habe nix gegen Helene Fischer....weil sie gut ist...ne tolle Show macht.

Ich war einmal dabei und das bereue ich nicht!

x 1 #6299

Konkari
Zitat von Gedeon:
@Grabwächter OMG Helene Fischer 🤣Alles nur das nicht. 😎

Ich glaube, es gibt im Grunde nichts und niemanden auf der Welt, womit man mich mehr jagen könnte... 😂

Generell finde ich es offen gesagt heftig, was diese VIP-Tickets heutzutage kosten. Habe mir selbst noch nie welche gegönnt, da nehme ich lieber ein Festival mit. Ist aber natürlich Ansichtssache.

x 1 #6300

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore