App im Playstore
Pfeil rechts
7632

Konkari
Icb glaube ganz offen und ehrlich, ich würde kein Helene Fischer Konzert besuchen, selbst wenn man mir dafür einen fünfstelligen Betrag bieten würde. 😄

Ich habe auch kürzlich für Konzertkarten gut 250 Euro investiert. Das waren allerdings 5 Tickets.

Jeder Künstler nimmt am Ende das, was er oder sie nehmen kann. VIP-Tickets kann man ja auch in aller Regel nicht mit "gewöhnlichen" Tickets vergleichen. Mir persönlich gibt sowas eben nur nichts. Ich möchte auf einem Konzert feiern, kein Catering. 😁

x 2 #6321

Feuerschale
Zitat von Islandfan:
Ich auch nicht, würde noch nicht mal hingehen, wenn ich die Karten geschenkt bekäme. Nach so einem Konzert würde ich wohl Am ok laufen.

Atemlos durch die Nacht , achso dessswegen 😅

x 1 #6322

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

Sentinel2003
Zitat von Dunkelbunte:
Ich konnte jetzt nicht alles lesen, aber Helene Fischer hat sich selbst geäußert zu den Preisen:

Da hat Sie nicht ganz unrecht...es muß ja auch die ganze Crew bezahlt werden....und, dann spart man sich eben diese teure Karte zusammen und vergißt für ca. 2.5 bis 3 Stunden mal den trostlosen Alltag...

Ich habe "Atemlos durch die Nacht" erstmals , bei einer Feierwerks Meisterschaft in Berlin Lübars, im Sommer 2014 gehört von einer Cover Band und, es war so irre genial, auch, wenn ich bis heute kein Helene Fan bin!

Das ist das Gleiche in "grün" mit Andrea Berg: bis heute bin ich kein Fan von ihr, das absolut EINZIGE Lied, was ich bis heute schon stark finde, ist: "du hast mich tausend mal belogen"! 😇 In dem Jahr, wo es rauskam, hatten wir mit unserer Firma am Alexanderplatz, im parkin Hotel unsdere Weihnachtsfeier und, ich habe zu diesem Song mit einer meiner damaligen Lieblings Kolleginnen getanzt... 😇

x 1 #6323

boomerine
Ich mußte heute, brauchte ein zweites Korsett und alternativ ein
BH-Hemd das etwas enger anliegt.
So das ich zwischendrin das Korsett mal ablegen kann.
Das wird noch dauern, das ist noch nicht mein Bauch.
Wahnsinnig empfindlich.

x 4 #6324

Dunkelbunte
Organizer für meine Acrylfarben. Für mein Malen nach Zahlen.

Progylein
Gemüse Bouliong von Knorr und einen Kopfhörer von B&W

x 1 #6326

M
Tesori d'Oriente Peeling Ikigai mit Kirschblüte und Reiswasser zum Testen

DrSeltsam
Ein Auto.

Jessi2026
Zwei Kugelschreiber und eine Casio unisex in schwarz. Weil ich beides gebrauchen kann

Logo
Material für die Terrassenerneuerung und eine Lederhose, samt Hut und Strümpfe für das heutige Oktoberfest.

x 1 #6330

YellowFerrum
Aus Frust vorhin ein neues Smartteleskop bestellt, welches aber erst im November erscheint. Ich bin froh, mein bisheriges zu einem vernünftigen Preis vor einigen Monaten losgeworden zu sein.

x 1 #6331

Dunkelbunte
Ich muss seit 6 Wochen Statine nehmen und dazu soll man Q10 nehmen für den Zellschutz.

x 1 #6332

YellowFerrum
Vorgestern bei Netto 2x Melitta Auslese und gestern 2x Jacobs Krönung, jeweils im Angebot. Ich schreibe das hier beschämt, weil ich zugebe, dass ich am liebsten Filterkaffee trinke. Ich weiß aber nicht, ob damit für mich das Leben hart ist oder für die anderen.

Progylein
Fenchel-Kümmel-Anise Tee von Meßmer.

Tink59
2 Pullover und eine Weste zum drüber ziehen an kühleren Tagen

Poldi1
Einen Saugroboter

Mariebelle
Ein Duftwasser von Versace.
War fuer die Fuesse.

Kommt wieder weg.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Poldi1
@Mariebelle
Versuche es mal mit Wasser und Seife oder Fussdeo. 🤣

x 1 #6338

Cornelie
Eine shietwetter Dockercap in türkis.

Ich liebe sie, besonders bei Wind. Die halten die Haare im Zaun und sind doch keine " richtigen" Mützen

x 1 #6339

Mariebelle
Zitat von Poldi1:
@Mariebelle Versuche es mal mit Wasser und Seife oder Fussdeo. 🤣

Eine grandiose Idee.Werde ich gleich mal patentieren lassen u vermarkten.

Geschaeftsidee 👍

x 1 #6340

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore