App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

7366

Grummel72
4 neue Ganzjahresreifen für 400Euro.
Nachdem ich nächste Woche eh schon einen Termin habe hatte ich am Freitag das Glück einen Platten zu haben. Einerseits gut das es noch mit den alten Reifen passiert ist, andererseits ärgerlich das es noch passiert ist.

Grabwächter
Zitat von Progy:
brauch ich zum Glück seit ca. 6-7 Jahren nicht mehr

Bei mir sinds fast drei Jahre.

Als letztes : Tbk Duschgel... Fällt mir ein. 😆😆😆

x 2 #6102

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

Grabwächter
Kommando zurück
Das letzte war ne Cola

Progylein
Zitat von Grabwächter:
Kommando zurück Das letzte war ne Cola

6,50Euro fürn Duschgel ist aber auch heftig 🤪

Grabwächter
Ja es geht und duftet herrlich.

x 2 #6105

Dunkelbunte
Zitat von Grabwächter:

Hat man Opa benutzt.
Manchmal riecht man es noch an älteren Herren im vorbei gehen. Erkenne ich sofort.

Progylein
Zitat von Grabwächter:

Ich habe das früher auch für eine kurze benutzt,weil mein Vater das immer hatte und ich es nicht kaufen musste 😇
Heute mag ich den Duft nicht mehr.....benutzte eigentlich nur Boss Bottled und ab und zu Dior Fahrenheit.

Sonja77
Heute Morgen um kurz nach 8 einen Tageseintritt fürs Riesen frei und Hallenbad wo ich seitdem bin 🥰🥰ich genießen dieses Wetter voll und ganz

Später dann kommt Besuch und wir essen zusammen auf dem Balkon und werden den Abend zusammen verbringen

Grabwächter
Zitat von Dunkelbunte:
Hat man Opa benutzt. Manchmal riecht man es noch an älteren Herren im vorbei gehen. Erkenne ich sofort.

Erkennt man immer sofort.

Ich warte mal ab wie lange dieser Duft mir gefällt.

x 2 #6109

Chingachgook
Zitat von Grabwächter:
Ich warte mal ab wie lange dieser Duft mir gefällt.

Manche Düfte sind zeitlos. 😎👍

x 4 #6110

YellowFerrum
Wie Algemarin 😍 .

Sentinel2003
Zitat von Progy:
Wocheneinkauf....und das war für 3 Personen 😉 Tbk für meine Frau kostet schon 25Euro 20Euro Getränke.....da sind die 100Euro schnell voll 😉

Was bitte ist Tbk?

Progylein
Zitat von Sentinel2003:
Was bitte ist Tbk?

Ta-Bak

DrSeltsam
Ok, nicht gekauft (leider) aber grade eben gebucht:
Im Oktober fahren wir (endlich mal wieder) 2 Wochen nach Jütland, zusammen mit meinem Vater. Mein Neffe und seine Freundin kommen vermutlich auch für eine Woche. Nur das Wetter muss noch mitspielen – und meine Mutter fehlt natürlich ...

x 4 #6114

Cornelie
Gerade bestellt : 2 Karten für ein Musical an der Waldbühne im August.

Gut das wir heute da vorbei gekommen sind,
Eigentlich wollten wir das jedes Jahr machen.
Letztes Jahr habe ich das vergessen

x 2 #6115

Dunkelbunte
Handyhülle & Handysocket

x 1 #6116

Panda4
Pitu und Popcorn 🍿😀

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Sentinel2003
Zitat von Dunkelbunte:
Handyhülle & Handysocket

Handysocket? 🤔

Dunkelbunte
Zitat von Sentinel2003:
Handysocket? 🤔

So ein rundes Teil was hinten ans Handy geklebt wird. Dann lässt es sich praktischer und sicherer halten.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0CJNCH5T...th=1&psc=1

Dunkelbunte
Bastelperlen & Fahrradschloss.

Letzteres für das Tor zu den Mülltonnen. Irgendein Idiot schließt es an unseren Leerungstagen immer ab und die Tonnen werden nicht geleert. Könnte schreien!

Habe die Erlaubnis vom Vermieter das Tor am zusperren zu hindern für die 2 Tage.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore