App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

7366

Panda4
@boomerine
Falls es mal länger Regnen sollte😅

x 1 #6081

Panda4
Sonnenbrille , Eis und Topflappen hacken 🤓

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

Dunkelbunte
Schweineöhrchen mit Schokoguss. Boah... 😍

x 1 #6083

Logo
Zum Geburtstag je ein KompaktEBike.
Unsere alten E-Bikes sind 8 Jahre alt und für meine Frau zu globig und schlecht handelbar geworden.
Bezahlt haben wir das von dem, was nach der Beerdigung meiner Schwiegermutter noch übrig war.

x 2 #6084

YellowFerrum
Ein Alugitter, Schneidblätter für den Mähroboter und Wattestäbchen. Alles in einer Bestellung bei Amazon, alles soll am gleichen Tag ankommen in der gleichen Lieferung in eine Packstation. Selbstverständlich werden die Wattestäbchen (1,29 Euro) in einem extra DHL-Paket geschickt. Dieses vermeintlich praktische Hinzupacken nebensächlicher Artikel kostet durch mehrere kleine Päckchen mehr Nerven als dass es Vorteil bringt. Ein praktisch wertloser Artikel wird separat durch die Welt gekarrt.

x 2 #6085

Dunkelbunte
Hab für echt kleines Geld einen Unterschrank fürs Aquarium gekauft bzw wurde heute geliefert. Ich habe den schon seit 4 Monaten knapp auf der Merkliste und jetzt gab es 13 Euro Rabatt!

Sentinel2003
Zitat von Dunkelbunte:
Hab für echt kleines Geld einen Unterschrank fürs Aquarium gekauft bzw wurde heute geliefert. Ich habe den schon seit 4 Monaten knapp auf der Merkliste und jetzt gab es 13 Euro Rabatt!

Du hast ein Aquarium, ich kenne das nur von Männern... 😉😇

Dunkelbunte
Zitat von Sentinel2003:
Du hast ein Aquarium, ich kenne das nur von Männern... 😉😇

Ich kam über eine frühere Freundin zu dem Plan "irgendwann" mal eines haben zu wollen. Das war noch nicht geplant richtig, da musste ich die überlebenden Tiere von meiner Nachbarin retten.

Hab bei Null angefangen.

Es passt super zu mir, weil ich ein Nerd bin und Aquaristik ist da genau richtig 😆

x 1 #6088

Sonja77
Einen in super Zustand gebrauchten 3D Drucker 🖨 für kleines Geld wenn man sich die Preise für die großen Dinger mal anschaut
Schwer wie die Sau aber man kann da echt so viel Geld einsparen mit der Zeit indem man sich so vieles selbst 3D drucken kann und es so nicht mehr kaufen muss

Sentinel2003
Unterwäsche , wieder bei bon prix 😊

Sentinel2003
Zitat von Dunkelbunte:
Ich kam über eine frühere Freundin zu dem Plan "irgendwann" mal eines haben zu wollen. Das war noch nicht geplant richtig, da musste ich die überlebenden Tiere von meiner Nachbarin retten. Hab bei Null angefangen. Es passt super zu mir, weil ich ein Nerd bin und Aquaristik ist da genau richtig ...

Dann bin ich wohl schon mein ganzes Leben lang ein Serien und Film Nerd 😉😇

x 1 #6091

Dunkelbunte
Zitat von Sentinel2003:
Dann bin ich wohl schon mein ganzes Leben lang ein Serien und Film Nerd 😉😇

Ich auch 😄

x 1 #6092

Grabwächter
Auch vor mir ist kein Film sicher.
Nach Teppich des Grauens und
Grube des Grauens kann mich
Nichts mehr so leicht schocken.

Als letztes ?
Ich schau mal auf'n Zettel...
Ah da... Tüte mayoran

x 1 #6093

Progylein
Lebensmittel für 99,75Euro

x 1 #6094

F
Ein Gemälde. Modern, abstrakt, fröhliche Farben.
Ich liebs.

x 2 #6095

YellowFerrum
Rolling Stones - Foreign Tongues
Heute erst erschienen, rechtzeitig als Geburtstagsgeschenk für jemanden, der sich darüber freut.

x 2 #6096

Sentinel2003
Zitat von Progy:
Lebensmittel für 99,75Euro

Ich habe noch nie in meinem Leben Lebensmittel für fast nen 100er gekauft!? DAS ist ja mal echt krass! Wielange hölt dieser Einkauf? 😉

Hast Du Frau und Kinder? 😇

Ich habe mir vor ein paar Tagen tatsächlich eine neue Fernbedienung für meine LG Glotze geholt....

Das letzte mal, als ich mir eine Universal Fernbedienung geholt habe, war, als ich noch meine Uralt Röhren Glotze hatte, da mußte man noch Codes eingeben.... 😱🤔

Ich frage etwas überrascht den Verkäufer, als ich ihn nach einer neuen Fernbedienung fragte - nicht mal die Frage zu Ende gefragt 😉 , da streckt er mir schon dieses Teil entgegen: "wie geht das jetzt"? "Wie soll das gehen? Einfach Batterie rein und dann gehts los"? 😄 Ich muß echt komisch geguckt haben 😉😂....ja, es war mir ja schon irgendwie logisch und klar, dass das heute mit einer ERsatz FB nicht mehr mit den Codes laufen wird....

x 1 #6097

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Progylein
Zitat von Sentinel2003:
Ich habe noch nie in meinem Leben Lebensmittel für fast nen 100er gekauft!? DAS ist ja mal echt krass! Wielange hölt dieser Einkauf? ...

Wocheneinkauf....und das war für 3 Personen 😉
Tbk für meine Frau kostet schon 25Euro 20Euro Getränke.....da sind die 100Euro schnell voll 😉

Grabwächter
Haha Tbk zählt aber nicht zu Lebensmittel.
Also diesen vom Grünen abziehen.

Progylein
Zitat von Grabwächter:
Haha Tbk zählt aber nicht zu Lebensmittel. Also diesen vom Grünen abziehen.

Da hast du Recht....ist ja eher ein "Genussmittel".......gehört wohl aber zum Wocheneinkauf......brauch ich zum Glück seit ca. 6-7 Jahren nicht mehr 😉

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore