App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

7366

Butterfly-8539
Zitat von Dunkelbunte:
Bastelperlen & Fahrradschloss. Letzteres für das Tor zu den Mülltonnen. Irgendein Idiot schließt es an unseren Leerungstagen immer ab und die Tonnen werden nicht geleert. Könnte schreien! Habe die Erlaubnis vom Vermieter das Tor am zusperren zu hindern für die 2 Tage.

Leute gibt´s. Man kann nur noch den Kopf schütteln.
Gut das du die Erlaubnis bekommen hast.

x 1 #6121

AnneKaffeekanne
Bettwäsche 🛌 … liebe ja Zitronen 🍋 … u. Streifen … also ein must have …

Dazu noch passende Bezüge für kleinere Kissen … und welche in Gelb … mag viele Kissen, so wie in amerikanischen Betten …

x 4 #6122

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

Cornelie
Zitat von AnneKaffeekanne:
Bettwäsche 🛌 … liebe ja Zitronen 🍋 … u. Streifen … also ein must have … Dazu noch passende Bezüge für kleinere Kissen … ...

Ich bin begeistert

x 1 #6123

Progylein
🔋 AA und 🔋 AAA + Ladegerät

Grummel72
Eine neue Glasvitrine für meine Filme weil bei der Alten vorne eine Scheibe kaputt gegangen ist.

boomerine
Eine leichte Sommerhose, die ich per Gummiband verändern kann,
Das brauch ich vorerst noch...
.

x 4 #6126

Dunkelbunte
2 kurze Shorts bei NKD online.
Im Laden waren sie ausverkauft und ich habe schon eine davon. Sehr bequem.

Auch mit Gummiband.
Ich vertrage seit meiner Magenverkleinerung keine Gürtel, Knöpfe und sperrige Bündchen mehr.

x 1 #6127

Feuerschale
Sommerhose / SHort hatte ich auch letzte Woche geholt....heute an...eine Wohltat...alles im Sinne der Hitzenotwehr 👍

x 2 #6128

Mariebelle
Zitat von AnneKaffeekanne:
Bettwäsche 🛌 … liebe ja Zitronen 🍋 … u. Streifen … also ein must have … Dazu noch passende Bezüge für kleinere Kissen … und welche in Gelb … mag viele Kissen, so wie in amerikanischen Betten …

......Lost in a sea of pillows..... lachen

Manche uebertreiben es sehr.
Bei uns haelt es sich in Grenzen.
Die musst du ja erstmal alle abraeumen,bis du die Decke findest.. 😏

x 2 #6129

Mariebelle
Gesichtspflege von Babor,
Haarnadeln ,Marmelade von den Amish,
Nagellack von OPI

x 3 #6130

Cornelie
Ein Sommerkleid .

😍

x 4 #6131

Sonja77
Bin gerade daran eine große online Bestellung zu erstellen muss nur noch genau aussuchen
Hatte meine Kräfte wohl überschätzt und dachte ich könnte das mit den Öffis nachhause wuchten🤣🤣🤣nicht möglich

Grossbestellung an Futter für eine große Fellnase 🥰🥰

x 1 #6132

Micholilu
Ich habe mir heute 2 mal Malen nach Zahlen für den Urlaub bestellt

x 2 #6133

boomerine
Zitat von boomerine:
Eine leichte Sommerhose, die ich per Gummiband verändern kann, Das brauch ich vorerst noch... .

Ich denke die wird zu eng........

x 1 #6134

OddThomas
Ich kaufte mir ein Hoodie von Schietwetter, weil es einfach kalt war und ich Denkbolzen mit T-Shirt unterwegs war.

x 2 #6135

Sonja77
Absolut gar nichts mehr für mindestens 2 Monate
Jetzt ist eisernes Sparen angesagt denn ich hatte zu viele Extra Ausgaben mit Einkäufen die gemacht werden mussten
Jetzt nur noch das nötigste und Lebensmittel sonst nichts

x 2 #6136

Sonnenzauber
Medikamente 🤣🤣🤣

x 1 #6137

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Cassidy
Heute Großeinkauf: Lebensmittel, Katzenfutter, Dro., eine neue Duscharmatur, Haken für an die Türe und einen Handtuchhalter.

x 2 #6138

Sonja77
Ich schreibe es bereits im vorraus
Morgen früh wird gleich Quark gekauft🤣🤣🤣

x 1 #6139

Progylein
Eine neue Geldkasette,da bei der alten Kasette das Schloss kaputt ist.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore