App im Playstore
Pfeil rechts
7043

Mariebelle
Zitat von Cornelie:
Bis vor kurzem hatten wir hier ein soziales Kaufhaus. Da habe ich alles Mögliche abgegeben aber das hst den Standort aufgegeben. Jetzt gibt es noch kirchliche Einrichtungen da war ich aber noch nicht

Als ich noch in D wohnte habe ich auf dem Kirchenflohmarkt Baby/Kleinkinder Kleidung gekauft/verkauft.

x 1 #5541

Obikon
TUC

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

Cynthia
Habe heute nen ungeplanten Spontankauf getätigt und bei einer Rabattaktion für zuckerfreie Sirups für Kaffee, Milch oder andere Getränke, oder auch für Desserts, Joghurt, Quark, etc. zugeschlagen. Habe mich für die Geschmacksrichtungen "Erdnussbutter", "Käsekuchen", "Schweizer Nougat" und "Butterkeks" entschieden 🤪 , weil das mal ein bisschen was anderes ist als gängige Sorten wie Schoko, Erdbeere, Karamell, Vanille,... gekostet habe ich schon Erdnussbutter und Käsekuchen. Also mir schmeckt es! 😋👍

M
@Cynthia Hast du zufälligerweise einen Link dafür?

Cynthia
Habe das im Laden gekauft, müsste mal schauen ob man die auch online findet, derartige Sirups gibt es ja an sich sehr viele zur Auswahl, bestimmt noch in viel mehr Geschmacksrichtungen. Vielleicht einfach mal nach zuckerfreien Sirups googeln oder die gängigen größeren Online-Shops durchwälzen 🤔

M
@Cynthia Firma würde auch reichen, dann such ichs raus. Kenn selbst nur ein oder zwei die sowa smachen. Sind deine von Monin?

Fatamorgana
Gymnastikbänder bestellt.....HWS trainieren nach OP 😢

x 3 #5547

Winny-lein
DVB T2 Antenne

x 3 #5548

Q
Türkranz aus Tanne, schon als Weihnachtsdeko.

x 4 #5549

Schlaflose
Meine letzte nennenswerte Anschaffung war ein neuer Fernseher vor 3 Wochen. Der alte lief zwar noch, war aber an die 15 Jahre alt und ich fürchtete jeden Tag, dass er den Geist aufgibt. Jetzt habe ich auch endlich ein smart-TV 😂 . Ist mit 108cm Bilddiagonale auch größer als mein alter mit 80cm.

x 1 #5550

Tautropfen
Soeben habe ich mir eine aufladbare Wärmeweste bestellt.
Jede Menge Heizzonen.
Vorder- oder Rückenteil einzeln schaltbar.
Ohne lästige Schnur.
Preis von satten 320 Euro auf 57 Euro.
Ich darf gespannt sein.

Meine Muskeln, die sich gerne verkrampfen, freuen sich schon darauf. 👍

x 6 #5551

Abendschein
Zitat von Tautropfen:
Preis von satten 320 Euro auf 57 Euro.

Wow, toll.

x 1 #5552

Winny-lein
Finn Comfort Schuhe als Weihnachtsgeschenk