App im Playstore
Pfeil rechts
6484

Zitat von Islandfan:
Ich habe zu viele Jeans (geschätzt 20, ansonsten noch um die 25 andere Hosen), aber ich trage fast nur die Levis. Mittlerweile möchte ich auch mal ...

Jeans trage ich meist lewis oder Mustang.
Früher gab es die Mac Rich die saß bei mir auch gut. Aber die gibt es nicht mehr da habe ich nur noch 1 von die ist schon 6 Jahre alt.
Nee, ich bin nicht so groß 1.71 m.
Benötige nur die längeren Beine.

Von Mustang hatte ich noch nie welche. Früher habe ich oft im Outlet bei S.Oliver Jeans gekauft, weil das Unternehmen da den Hauptsitz in der Nähe hatte und die passten auch sehr gut.
Hab auch eine von Tommy Hilfiger, die ist enttäuschend.

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

Ich trage nur 401s fuer Frauen.

Kaufe ich oft gebraucht.

Cornelie,ich bin auch 1,70m

Zitat von Islandfan:
Von Mustang hatte ich noch nie welche. Früher habe ich oft im Outlet bei S.Oliver Jeans gekauft, weil das Unternehmen da den Hauptsitz in der Nähe ...

Im Outlet von S.Oliver in Ratingen war ich auch schon ein paar mal.

Zitat von Islandfan:
Von Mustang hatte ich noch nie welche. Früher habe ich oft im Outlet bei S.Oliver Jeans gekauft, weil das Unternehmen da den Hauptsitz in der Nähe ...

S. Oliver hatte ich noch keine Hosen

Ich glaube noch nie.

Ich finde Hosen kaufen eh irgendwie schwierig.
Wenn ich jetzt eine Marke habe die passt .probiere ich alle Modelle da durch um zu gucken was geht. Ich bin genervt davon 10 Hosen zu probieren und keine passt gut

Zitat von Tobbi:
Im Outlet von S.Oliver in Ratingen war ich auch schon ein paar mal.

In Ratingen? Da war doch Esprit. Das gibt es aber nicht mehr, da insolvent.
Der Firmensitz von S.Oliver ist in Rottendorf bei Würzburg, da gab es ein großes Outlet, ein kleineres in Schwarzach am Main.

Zitat von Cornelie:
Ich finde Hosen kaufen eh irgendwie schwierig.
Wenn ich jetzt eine Marke habe die passt .probiere ich alle Modelle da durch um zu gucken was geht. Och bin genervt davon 10 Hosen zu probieren und keine passt gut

Ich auch, kaufe Hosen auch meistens nur vor Ort. Bei Levis trage ich 29 (andere Größenangabe als sonst) Länge 28. Bei anderen Firmen variert es stark, habe Hosen, die in 36 passen, manche in 40, aber die meisten sind in 38.

Zitat von Mariebelle:
Ich trage nur 401s fuer Frauen. Kaufe ich oft gebraucht. Cornelie,ich bin auch 1,70m

Die ist mega bequem

Zitat von Islandfan:
Ich auch, kaufe Hosen auch meistens nur vor Ort. Bei Levis trage ich 29 (andere Größenangabe als sonst) Länge 28. Bei anderen Firmen variert es ...

29 inch meine ich entspricht etwa 38

Ich kaufe Jeans immer die selben.
Da weiss ich, das sie passt.

Bei Unterwaesche ist es das selbe.

Hatte viele Fehlkaeufe mit Unterwaesche,aber sah im Geschaeft,online gut aus.

Hmm, irgendwie komisch hier in der Gegend gibt es keinen Outlet

Du kannst auch auf ebay,Vinted,Threads gehen,falls es das bei dir gibt.

Zitat von Mariebelle:
Ich kaufe Jeans immer die selben. Da weiss ich, das sie passt. Bei Unterwaesche ist es das selbe. Hatte viele Fehlkaeufe mit Unterwaesche,aber sah im ...

Mir geht das sehr ähnlich, ich möchte das es passt und unkompliziert ist.

Ich möchte nur noch Lieblingsstücke im Kleiderschrank
Und tragen der Rest wird eh nicht getragen

Zitat von Cornelie:
Die ist mega bequem

Trug auch Whitney Houston mit ihren langen Beinen.
Butterweich,schoen ausgewaschen,nix zeichnet sich ab..

Zitat von Cornelie:
Mir geht das sehr ähnlich, ich möchte das es passt und unkompliziert ist. Ich möchte nur noch Lieblingsstücke im Kleiderschrank Und tragen der Rest wird eh nicht getragen

Ich habe vor ein paar Monaten Kisten voll Klamotten an Frauen Haeuser und andere Stellen gespendet.
Meine Tochter ist groesser als ich und meine Schwiegertochter eher eine Bonsei Frau.
Und wer will schon Sachen von der Mutter...so uncool...
Aber vieles ist wieder Mode ..

Zitat von Mariebelle:
Trug auch Whitney Houston mit ihren langen Beinen. Butterweich,schoen ausgewaschen,nix zeichnet sich ab..

Eine habe ich auch...

Zitat von Mariebelle:
Du kannst auch auf ebay,Vinted,Threads gehen,falls es das bei dir gibt.

Vinted.de mag ich
Zum an und Verkauf

Ebay auch schon mal, aber da auch gerne kleinanzeigen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Mariebelle:
Ich habe vor ein paar Monaten Kisten voll Klamotten an Frauen Haeuser und andere Stellen gespendet. Meine Tochter ist groesser als ich und meine ...

Bis vor kurzem hatten wir hier ein soziales Kaufhaus. Da habe ich alles Mögliche abgegeben aber das hst den Standort aufgegeben.

Jetzt gibt es noch kirchliche Einrichtungen da war ich aber noch nicht

Zitat von Mariebelle:
Ich habe vor ein paar Monaten Kisten voll Klamotten an Frauen Haeuser und andere Stellen gespendet. Meine Tochter ist groesser als ich und meine ...

Meine Tochter ist kleiner als ich und im Moment sehr sehr schmal,
Die Freundin meines Sohnes ist größer und kräftiger als ich

A

x 4

App im Playstore