App im Playstore
Pfeil rechts
6579

Als letztes...
Ich schau mal auf'n Zettel rauf.
Ganz unten... Ah da stehts ja...
Tube Senf. Bautzener.

Ich geh aber nachher nochmal.

Uhhh, heute war Shoppen angesagt..

Eine Bartschere aus Solingen..

Ein 12 Pack Retro Boxershorts

und jetzt die 2 Kracher...

Vans Filmore Hi Vansguard Black/Black für UVP 99,99 - 49,99Euro inklusive Versand

IXS Trigger Race Knie Protektor für UVP 149 - 49,99 inklusive Versand

Bei den Knie Protektor mach ich mir keine Gedanken, die kommen vom bekannten Händler, aber bei den Vans bin ich misstrauisch, der Preis ist einfach zu gut ist. Ich hab da schon ein paar von und wenn man überhaupt mal welche bekommt, dann stehen da eher 80-90Euro auf dem Zettel. Ah kommt schon

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

Ich kaufte zuletzt bei Lidl
ein Liter Milch
zwei Kiwis und
Kassler mit Kraut Fertiggericht.

USB Pfeffermühle....wir haben schon eine für Pfeffer und Salz.....diese hier wird für Chili verwendet

Als letztes ? Schaut selber nach...

Ein Advents Gesteck

Hühnerfrikassee mit Reis von Frosta.

Zitat von Wächter:

Ess dich Tot oder wie war das?

Zitat von Winny-lein:
USB Pfeffermühle

Und welche CPU würzt du damit?

Zitat von Winny-lein:
Ess dich Tot oder wie war das?

Das ist für mein Vorrat

Zitat von Marc_Sky:
Und welche CPU würzt du damit?

Verstehe den Witz nicht......wird über USB C geladen und hat nen Akku,weil die mit Batterien unwirtschaftlich ist,da ständig die Batterien leer sind
Und die Teile funktionieren viel besser.....Wenn man oft kocht ,ein muss

Zitat von Wächter:
Das ist für mein Vorrat

Ich lese dich des öfteren und du isst ja schon immer deftig.....Der Vorrat hält bestimmt nicht lange

Zitat von Winny-lein:
und du isst ja schon immer deftig....

Haha nein. Das ist nur was ihr lesen sollt.
Ich poste nie wenn ich nicht deftig esse.
Weil es zu langweilig wäre. Für mich.

Zitat von Wächter:
Haha nein. Das ist nur was ihr lesen sollt. Ich poste nie wenn ich nicht deftig esse. Weil es zu langweilig wäre. Für mich.

Das hätte ich jetzt auch geschrieben, an deiner Stelle
Guten Hunger ,auf was auch immer

Zitat von Winny-lein:
Verstehe den Witz nicht......wird über USB C geladen

Du hast den gerade erklärt Gibts auch mit Handbetrieb ganz ohne Strom

Zitat von Marc_Sky:
Du hast den gerade erklärt Gibts auch mit Handbetrieb ganz ohne Strom

Das ist mir wohl bewusst, aber wer oft kocht,weiß auch,das man immer mal wieder die Hände schmutzig hat und es damit schwierig ist ,Pfeffer oder Salz zu Mahlen,aber mit der elektronischen muss man nur einen Knopf drücken, was sehr komfortabel in diesem Moment ist,da man sich nicht ständig die Hände waschen muss
Mahlgrad ist einstellbar und die Dinger sind einfach klasse, aber wer es gerne per Handbetrieb möchte,nur zu

@Winny-lein Ich koche sehr oft und brauch so ein Ding nich. Hab ganz klassisch nen Mörser und das funktioniert einwandfrei. Für schmutzige Hände gibts Wasser und Seife. Allerdings ohne USB
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Marc_Sky:
@Winny-lein Ich koche sehr oft und brauch so ein Ding nich. Hab ganz klassisch nen Mörser und das funktioniert einwandfrei. Für schmutzige Hände ...

Ich sag es doch ,jeder wie er es mag.....viel Spaß dabei ob Handbetrieb oder nicht.
Ist mir auch ehrlich gesagt egal....ich bin glücklich mit den Teilen

Zitat von Wächter:

Ich sehe du magst Rohwurst. Kann ich verstehen ️

Ich habe als letztes ein Brot beim Bäcker gekauft. Meine letzte größere Investition war ein Kaffeeautomat, den habe ich mir im August gegönnt

Die Black Week wird langsam teuer

Eben noch Satz passende Ellenbogenprotektoren, zu den gestern gekauften Knieprotektoren bestellt und ein OTG Goggle zum Schutz meiner Brille und natürlich der Augen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore