App im Playstore
Pfeil rechts
2077

@Kathyy Ja das Gefühl dass es immer überschattet ist trifft es ganz gut. Wenn ich manchmal was schönes unternehme falle ich danach in ein Loch. Ich hab nie wirklich Energie und fühle mich müde oder hab ein Gefühl von Schwindel etc. Irgendwas ist immer.
Ich könnte mir gerade nicht vorstellen einen Umzug zu stemmen oder nen neuen Job anzufangen obwohl es mir vermutlich gut tun würde..Aber wenn ich schon daran denke kriege ich Angstzustände. Im Moment schaffe ich es nicht mal Auto zu fahren.
Ich finde auch dass es seit corona schlimmer ist. Das hat die Gesellschaft so gespalten und man hat sich teils mit Freunden auch darüber gestritten und bis heute ist alles dadurch so fragil und gespalten.

@kedici so ist es bei mir auch. Dieses ins Loch fallen kenn ich auch.
Ich würde sehr gerne umziehen denn mein Zuhause war von Gefühl her nie eine Safezone für mich.
Mir würde das gut tun. Ich warte auf Antwort von einer Wohnung und Wunsch mir das ich sie kriege.
Aber ja, es wäre auch Stress aber ich konnte endlich alles hinterm ist lassen und neu anfangen.
Ein neuer Job....das wäre für mich auch definitiv zuviel des Guten. Dabei wäre auch das ein wichtiger essentieller Schritt um wieder entspannter zu werden.
Naja..zur richtigen Zeit kommt dann alles, ich Brauch darauf zu vertrauen.

A

Was hält dich diesmal wach ?

x 3

@Kathyy Ich hoffe für dich dass es mit der Wohnung klappt..Und wenn der Umzug geschafft ist kann man sich ja vielleicht dann noch einen neuen Job suchen. Alles Schritt für Schritt.
Ich denke ich muss das auch angehen damit es langfristig mal besser wird. Ich weiß nur gerade noch nicht in welche Richtung es gehen soll..

Heute Nacht werden mich die Polarlichter wach halten, die ich hoffentlich am Strand sehen werde.

Zitat von Tobbi:
Heute Nacht werden mich die Polarlichter wach halten, die ich hoffentlich am Strand sehen werde.

Leider war es ziemlich bewölkt‍️

@Tobbi wo wohnst du denn

Zitat von Arya_:
@Tobbi wo wohnst du denn

Bin zur Zeit an der Ostsee im Urlaub

Guten Morgen, die Nacht war etwas kurz, aber dafür genieße ich gerade am Strand das Rauschen der Wellen und das schöne Wetter

Wünsche dir einen schönen Urlaub.
Wie kalt ist denn die Ostsee?

Zitat von Logo:
Wünsche dir einen schönen Urlaub. Wie kalt ist denn die Ostsee?

Dankeschön also ich war vorgestern drin und es war schon ziemlich kalt. Gehe später aber wieder kurz rein etwas schwimmen

Baden ist Pflicht für mich an der Ostsee und wenn man nur mal kurz rein geht.
Das niedrigste war wohl so bei 12 oder 14 Grad.
Da schrumpft alles zusammen und man weiß nicht mehr, ob man Männchen oder Weibchen ist .

Zitat von Tobbi:
dafür genieße ich gerade am Strand das Rauschen der Wellen und das schöne Wetter

Wunderschön hab einen tollen Urlaub ️

Zitat von Afraid:
Wunderschön hab einen tollen Urlaub ️

Vielen lieben Dank

@Tobbi schönen Urlaub. Ostsee steht bei mir dieses Jahr auch wieder auf dem Programm. Heringsdorf...

Zitat von Tink59:
@Tobbi schönen Urlaub. Ostsee steht bei mir dieses Jahr auch wieder auf dem Programm. Heringsdorf...

Vielen Dankich wünsche Dir schonmal eine schöne Vorfreude auf den Urlaub.
Och bin nochmal juli und Oktober weg

01:00 Uhr ins Bett, seit 04:10 Uhr hellwach. Vermutlich Albträume - da ich geschwitzt habe

Der Kautz der hier gefühlt vorm Fenster sitzt und die ganze Zeit Huhuhuhu schreit (-.-)

Ich mag das- aber- nicht um die Zeit und Herr Kautz schreit alle 1-2 Minuten nach Frau Kautz…
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich habe leider zu spät noch zu viel gegessen und das rumort jetzt in meinem Bauch herum. Außerdem brennen/kribbeln meine Füße.

Heute kann ich auch mal wieder überhaupt nicht schlafen. Zu viele Gedanken über die Arbeit

Nicht so gut geschlafen wegen Blutdrucklangzeitmessung. Bin gespannt wie die ausfällt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore