App im Playstore
Pfeil rechts
2191

Mal wieder zu früh eingeschlafen und dafür mitten in der Nacht 03:00 aufgewacht.
Und dann ist auch noch mein linkes Ohr verstopft… ️

Mit ein paar Physio Gewichts Mass. Griffen habe ich das wieder freu bekommen. Aber das ist so nervig.

Zitat von Jelena1801:
@Fussfee88 Ohh das gibt mir wirklich Hoffnung. Ist es von allein weggegangen oder hast du aktiv etwas dagegen getan?

Ich hatte damals Anfst zu schlafen wegen meiner Emetophobie. Als ich da in Therapie ging ist es dann systematisch besser geworden.

A

Was hält dich diesmal wach ?

x 3

@Fussfee88 kenne welche die auch so eine OP hatten.. verlief immer gut… auch du wirst das schaffen wünsche dir ein schmerzfreies Leben ️

Zitat von Freya_Noel:
@Fussfee88 kenne welche die auch so eine OP hatten.. verlief immer gut… auch du wirst das schaffen wünsche dir ein schmerzfreies Leben ...

Dankeschön ja ich hoffe das dann endlich die Schmerzen in den Beinen aufhören das wäre mein größter Wunsch

Blöde Albträume

Was ist hier eigentlich so das längst was ihr am Stück mal wach ward an die schlaflosen?

Zitat von Krokodil90:
Was ist hier eigentlich so das längst was ihr am Stück mal wach ward an die schlaflosen?

Also ich habe mal 2 Tage/Nächte nicht geschlafen. Das war echt schlimm. So möchte ich mich nicht wieder fühlen.
Wie ist es denn bei dir?

Ich glaube der Stress raubt mir aktuell wieder den Schlaf.
- Geburtstag vom Großen steht am Sonntag an.
- Heute war der letzt Probezeit Tag
- super viel im Geschäft zu tun
- wieder eine Umstellung beim Pflegedienst
- penetrante Verkäufer an der Tür
- Auge juckt wieder die ganze Zeit, Nase läuft, Nase/Hals trocken
- mein Lymphödem variiert extrem

Mir fehlt glaube ein wenig der Ausgleich zu der ganzen Hektik/ dem Stress.
Dann mal nen bisschen Youtube schauen und dann weiter schlafen.

@Majorie mir gehts grad genauso, die zweite Nacht komplett ohne Schlaf ist auch bald um ‍ Das kann ich gut verstehen, hast du dich auch so durcheinander gefühlt?

@Krokodil90
Tut mir leid , so einen Zustand wünsche ich niemandem.
Ja ich fühlte mich total überlastet im Kopf. Ich stand echt neben mir.
Irgendwann bin ich dann im Sitzen eingeschlafen. Hatte dann 6 Stunden am Stück geschlafen. Dann ging es sofort wieder besser.

Zitat von Majorie:
Blöde Albträume

Ich auch gerade
Nun ist erstmal vorbei mit schlafen

Zitat von silberauge:
Ich auch gerade Nun ist erstmal vorbei mit schlafen

Ich hatte auch gerade mal 2 Stunden geschlafen... ich les mal jetzt mein Buch weiter, schlaf dann meist ja wieder ein. Nervt trotzdem.

@Majorie danke ja genau, neben sich stehen trifft es total…ein bisschen wie betrunken nur ohne gute Gefühle. Im Sitzen, da muss der Körper echt fertig gewesen sein…

@Krokodil90
Ja stimmt, wie betrunken. Mir war auch schwindelig und ich hatte Gänsehaut, mir war total kalt.
Ich hoffe du schläfst ganz bald ein

@Majorie Ohja, kalt ist mir auch, aber irgendwie von innen. Danke dir ️ ich hoffe du schläfst auch noch ne Runde

Längere Schlaflosigkeit ist Mist.
Trinke jetzt erstmal einen Tee.

@silberauge hattest du das auch schon mal? Finde das noch schlimmer als „nur“ sehr wenig Schlaf weil das Hirn gar nicht zur Ruhe kommt mal. Ein Tee ist eine gute Idee, schließe mich an
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ja, mal fast drei Tage. Ist ein sehr bescheidener Zustand, will man nicht erleben.

@silberauge absolut, zum
Glück hab ich es selten aber jedes Mal ist eins zuviel kanntest du den Auslöser?

War nichts bestimmtes, allgemein wohl zu viel Stress gehabt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore