Tautropfen
Mitglied
- Beiträge:
- 5399
- Themen:
- 9
- Danke erhalten:
- 18074
- Mitglied seit:
Ich liebe meinen Gefrierschrank. 😁
Bei dem Wetter gab es eine Bulette, Curry-Honig-Dip, Tomate und Toast.
Danach ein Sahne-Kefir Kirsch.
Und gerade zum Kaffee einen Toast mit Erdbeermarmelade.
Bei dem Wetter gab es eine Bulette, Curry-Honig-Dip, Tomate und Toast.
Danach ein Sahne-Kefir Kirsch.
Und gerade zum Kaffee einen Toast mit Erdbeermarmelade.
• x 9 #8461