App im Playstore
Pfeil rechts
32970

Lina60
manchmal aus diesem Forum, ansonsten habe ich Rezeptbücher mit Bildern...

Zu Mittag Terrine mit Apfelmus, zum Abendessen Koteletten mit Chicoréesalat mit Nüssen und Radieschen

x 4 #8481

Sonnenzauber
Muschel Nudeln in Thunfisch Knoblauch Öl mit Philadelphia verfeinert, garniert mit Allgäuer Käse.
Die Wolken haben meinen Appetit zurück gebracht 🙈

x 4 #8482

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Panda4
Rote mit Pommes ( kein Typisches Sonntags Essen 😅)

x 2 #8483

OddThomas
@Cassidy Liest sich, als wärest Du auch ein Bevorrater zwinkern Frühlingsrollen sind lecker, hast Du auch die süß-scharfe Chili Sauce dazu?

Gaulin
Habe heute irgendwie Kreislaufprobleme, habe aber auch kaum geschlafen

x 4 #8485

Sentinel2003
Zitat von Sonnenzauber:
Muschel Nudeln in Thunfisch Knoblauch Öl mit Philadelphia verfeinert, garniert mit Allgäuer Käse. Die Wolken haben meinen Appetit zurück gebracht 🙈

Oh ey, das liest sich aber sau lecker 😎

Sonja77
Gerade 2 Schinken Käse Toast gegessen
Es ist viel zu Schwül um groß in der Küche zu stehen die gerade 33grad hat

Heute Abend wird gegrillt dazu verschiedene Salate Brot und eine Käseplatte und danach kalte Wassermelone

x 3 #8487

KimchiKati
Bei mir gab es heute Hühnchen, Krautsalat, Reis mit Tomatenmark angebraten

x 5 #8488

OddThomas
@KimchiKati Wann gibt es bei dir Kimchi?

Bei mir wird es heute Hühnersuppe geben. Vielleicht. Die Kinder rebellierten bereits. Pommes und Hähnchen stehen bei ihnen auf dem Plan.

x 1 #8489

Progylein
Heute gibt es Porree mit Kochschinken, Eier,Zwiebeln,Sahne dazu Nudeln und Salat.

x 3 #8490

M
Ich wollte heute mal Auberginen Lasagne ausprobieren.

Kann man machen, muss man aber nicht😅

x 3 #8491

Feuerschale
Heute Morgen Obstschale mit Fruchtmilchreis. Beerensmoothie.

Für später vorgekocht - Gnocchi mit Sahnesoße mit Knobi und Blauschimmelkäse und frischen Tomaten.

x 2 #8492

Sonja77
Also wie erwähnt
Falls ich und Gabriel zuhause essen wird gegrillt dazu verschiedene Salate Brot Käseplatte und kalte Melone

Da wir aber jetzt in die Innenstadt gehen kann’s auch sein das wir draußen etwas essen um etwas zusammen zu machen

x 2 #8493

Cassidy
Was genau das wird, weiss ich noch nicht. Irgendwas im Wok mit Hühnerhack, Zucchini und Rest Reis von gestern.

x 1 #8494

Progylein
Zitat von Progy:
Heute gibt es Porree mit Kochschinken, Eier,Zwiebeln,Sahne dazu Nudeln und Salat.

Dazu kamen noch frischer Knoblauch, Cocktailtomaten ,Mozzarellakäse und Mangold aus dem Garten.

x 3 #8495

Cassidy
@OddThomas ja das ergibt sich bei einem Gemüsegarten so. 😅 Natürlich gab es süß-scharfe Chilisauce. 😊

x 1 #8496

KimchiKati
@OddThomas
Kimchi futter ich immer mal zwischendurch, davon würde ich jetzt kein Foto machen 😅

x 1 #8497

Mitglied werden - kostenlos & anonym

KimchiKati
Zitat von Minelicious:
Ich wollte heute mal Auberginen Lasagne ausprobieren. Kann man machen, muss man aber nicht😅

Da kommen wir zum gleichen Fazit! Einmal gemacht und danach nie wieder.

x 1 #8498

Lonewolf_

Sonja77
Schlussendlich sind wir vor kurzem zurück nachhause gekommen und haben das vorgefunden 😍😍😍super lecker und wir haben uns sehr gefreut

x 4 #8500

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore