App im Playstore
Pfeil rechts
32970

Lina60
Zu Mittag wie üblich dieser Tage einen kalten Salat. Jetzt (22.30 Uhr) eine selbst belegte Pizza mit Zwiebeln, Gorgonzolakäse und vielen frischen Pilzen. Gleich noch Eiscreme.

x 3 #8441

Tobbi
Zitat von Sonja77:
Gerade frisch eiskalt geduscht und nun auf dem Balkon ein paar Scheiben kalte Wassermelone 🍉 Hab grad entschieden das ich diese Nacht auf dem ...

Wollte ich gestern auch machen.😁bin dann aber ins Bett, aber die Wassermelone gabs trotzdem

x 3 #8442

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Tobbi
Erfrischungsgetränk: 5 L Wasser mit Melone und Minze

x 5 #8443

Q
Ich bin durchgeknallt und koche gleich Blumenkohl, Kartoffeln und Hähnchengeschnetzeltes. Saunaherd vorne, Ventilator im Rücken. Heute Nacht hab ich auf einer Isomatte im Esszimmer geschlafen, weil es dort kühler war.

x 5 #8444

Sentinel2003
gestern viel mehr getrunken als gegessen...dafür seit heutefrüh bestimmt 4 griesbrei mit kirschen von rewe....

man hat ja bei dieser hitze fast nur appetit auf frische, süße sachen...

x 4 #8445

Sonja77
Zitat von Tobbi:
Wollte ich gestern auch machen.😁bin dann aber ins Bett, aber die Wassermelone gabs trotzdem

🤣🤣🤣mir macht die Wärme ja nichts aus,aber alle anderen hier leiden wie verrückt und es muss wirklich schlimm für Menschen sein die die Wärme nicht abkönnen dann wirklich in einer Wohnung leben zu müssen die wochenlang 32 oder 33grad warm ist durchgehend

damit ich meine Ruhe hab und nicht ständig das Gemotze hören muss hab ich die letzten beiden Nächte auf dem Balkon geschlafen ist schon Goldwert wenn man da ein richtiges Bett stehen hat

x 4 #8446

Sonja77
Gleich gibt es gegrillte Paprika mit etwas Salz frischem Knoblauch und Olivenöl drüber dazu verschiedenes gegrilltes Fleisch dann einen italienischen Eierkuchen und noch frische Champignons mit Speck und Zwiebeln gebraten