App im Playstore
Pfeil rechts
32970

DrSeltsam
Kaltes Abendessen: Schafskäse mit Olivenöl, Paprika, Pepperoni, Baguette 🥖

x 5 #8421

YellowFerrum
Ich hatte nicht viel Zeit heute, morgens Brötchen mit Salatblatt und ich hatte mir mal eine Schlackwurst geholt, obwohl ich meist Käse esse. Abends noch einen schönen Eisbergsalat mit Tomaten und Balsamicodressing. Einfach keine Zeit.

x 4 #8422

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Dunkelbunte
Habe mir heute bei Feinkost Aldi ne Wassermelone gekauft. Mega gut! So süß und knackig! Richtig lecker.

x 4 #8423

Lina60
der übliche bunte Salat mit Varianten. Heute waren frische Pilze und Radieschen dabei. Zum Abendessen Spagetti von gestern.

x 6 #8424

Sonja77
Gerade frisch eiskalt geduscht und nun auf dem Balkon ein paar Scheiben kalte Wassermelone 🍉

Hab grad entschieden das ich diese Nacht auf dem Balkon schlafen werde,es steht ja ein 140 Bett drauf also Platz genug und es ist draußen etwas angenehmer als drin mit 32 grad

x 5 #8425

Q
@Sonja77 Sehr gute Idee. Ich finde diese Saunanächte auch am schlimmsten.
Tagsüber verziehe ich mich in unseren schattigen Garten mit alten, hohen Bäumen oder in mein geliebtes Planschbecken. Aber nachts….😱😱😱😱😱🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵

x 3 #8426

Sonja77
Zitat von Quitzil:
@Sonja77 Sehr gute Idee. Ich finde diese Saunanächte auch am schlimmsten. Tagsüber verziehe ich mich in unseren schattigen Garten mit alten, hohen ...

Da hast du großes Glück 🍀 einen so schattigen Garten zu haben
schlussendlich hat Gabriel mit mir zusammen draußen geschlafen denn sein Zimmer ist das Wärmste der ganzen Wohnung und egal was man macht oder wie man es macht man kriegt das verdammte Zimmer nicht kühler und heute Morgen um kurz nach 1 Uhr kam er zu mir es sei ihm sehr übel und schwindlig Herzrasen und ich sagte ihm das sei weil es in seinem Zimmer zu warm ist und er die Wärme nicht verträgt
da hat er sein Kissen geholt und hat sich neben mich aufs Bett auf dem Balkon gelegt und wir haben von 2 bis 7 geschlafen
nun ist er bereits seit 9 im Freibad

x 2 #8427

Sonja77
Nachher gibt es einen kalten Früchteteller verschiedene Melonen,Nektarinen,Pfirsiche,Erdbeeren und Trauben….und ich mach noch paar belegte Brote

Heute Abend stellen wir den Grill raus und grillen verschiedenes Fleisch und Hühnchen und dazu Salate Brot und Oliven Mozzarella Käse und solche kühlen Kleinigkeiten

x 3 #8428

Q
@Sonja77 Ja das ist wirklich mein Glück. Deine Idee, draußen auf dem Balkon zu schlafen, finde ich klasse. Die Nächte sind das Schlimmste. Oben bei uns im Haus ist es auch gefühlte 30 Grad.

x 2 #8429

Sonja77
Zitat von Quitzil:
@Sonja77 Ja das ist wirklich mein Glück. Deine Idee, draußen auf dem Balkon zu schlafen, finde ich klasse. Die Nächte sind das Schlimmste. Oben ...

Wir wissen das unsere Wohnung im Sommer halt wirklich sehr warm wird wir hatten auch schon tagelang 40 grad in der Wohnung das war 2019
dieses Jahr ist es halt dadurch das es seit Wochen wirklich 30 bis 38 grad ist täglich mittlerweile so das wir ganz egal wie und was man macht die Wohnung nicht kühler als 30 grad bringt und Gabriel schafft das körperlich nicht keine Chance er kommt mit Wärme nicht klar wenn’s dann wirklich 24 Stunden auf 24 so ist

und ich bin so dankbar das wir auf dem Balkon ein echtes Bett von 140cm haben da kann man richtig schlafen wir haben zwar keinen Garten aber einen großen Balkon

x 1 #8430

Progylein
Was macht man bei 39 °....Natürlich ein Dinkelbrot 🍞 backen 🤪

x 5 #8431

KimchiKati
Matjes mit abgekühlt Kartoffeln und später dann Erdbeeren mit Vanillesauce

x 4 #8432

M
Feta und Melone 😋😋

x 2 #8433

Gaulin
Zitat von Minelicious:
Feta und Melone

Feta im Salat. Melone soll ja total gut sein, aber mag ich leider so gar nicht

x 1 #8434

M
@Gaulin ich mag Melone alleine auch nicht so gern, aber beides so in kleine Würfel geschnitten schmeckt mir zusammen ganz gut 🙃

x 3 #8435

Cassidy
Heute wird gegrillt und dazu gibt es Rosé.

x 1 #8436

Progylein
Hähnchen cordon bleu auf einem Brötchen....unser Abendessen 😉

x 2 #8437

Mitglied werden - kostenlos & anonym

OddThomas
Dorade auf dem Grill und Bianco Toscana Villa Antinori.

x 1 #8438

Feuerschale
ich kann an festen Essen gar nicht wirklich denken die letzten Tage 🤪 Warm sowieso nicht.
Maximal geht mal ein Brötchen (halbes)

x 2 #8439

Gaulin
Zitat von Feuerschale:
ich kann an festen Essen gar nicht wirklich denken die letzten Tage Warm sowieso nicht.
Maximal geht mal ein Brötchen (halbes)

Geht mir auch so

x 1 #8440

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore