App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

29443

DrSeltsam
Kaltes Abendessen: Schafskäse mit Olivenöl, Paprika, Pepperoni, Baguette 🥖

x 1 #8421

YellowFerrum
Ich hatte nicht viel Zeit heute, morgens Brötchen mit Salatblatt und ich hatte mir mal eine Schlackwurst geholt, obwohl ich meist Käse esse. Abends noch einen schönen Eisbergsalat mit Tomaten und Balsamicodressing. Einfach keine Zeit.

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Dunkelbunte
Habe mir heute bei Feinkost Aldi ne Wassermelone gekauft. Mega gut! So süß und knackig! Richtig lecker.

x 1 #8423

Lina60
der übliche bunte Salat mit Varianten. Heute waren frische Pilze und Radieschen dabei. Zum Abendessen Spagetti von gestern.

Sonja77
Gerade frisch eiskalt geduscht und nun auf dem Balkon ein paar Scheiben kalte Wassermelone 🍉

Hab grad entschieden das ich diese Nacht auf dem Balkon schlafen werde,es steht ja ein 140 Bett drauf also Platz genug und es ist draußen etwas angenehmer als drin mit 32 grad

App im Playstore