App im Playstore
Pfeil rechts
32970

Sonja77
Mittags gab es Crêpes mit Schinken Käse drin und einen Bunten Früchteteller mit Trauben in jeder Farbe,Nektarinen,Erdbeeren,Honigmelone Wassermelone Himbeeren und Bananen

Heute Abend wird verschiedenes gegrillt dazu einen gemischten Salat und frisches Brot und diverse Soßen

x 4 #8401

Wildrose
Heute nur ein Pasta Pot Käse-Sahne-Nudeln bei der Hitze, da muss ich nur kurz den Wasserkocher anwerfen und muss außerdem nur einen Löffel abwaschen. 😄

x 6 #8402

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Greta__
Ich esse seit Tagen nur Müsli, Joghurt, Brot mit Aufschnitt. Ich hab null Motivation auf mehr Anstrengung.

x 4 #8403

Sonja77
Zitat von Greta__:
Ich esse seit Tagen nur Müsli, Joghurt, Brot mit Aufschnitt. Ich hab null Motivation auf mehr Anstrengung.

Sorry sollte das Smiley sein mit der Umarmung 🤗

das kann ich wirklich gut verstehen wenn man so Mühe bei dieser Wärme hat…Mach das was du kannst,es rennt dir ja keiner hinterher
wenn’s wieder kühler wird kommt auch die Lust am kochen wieder mehr da bin ich mir sicher

x 1 #8404

Gaulin
Salat mit Salat und Salat, zum Nachtisch Obst 😆

x 4 #8405

boomerine
Wassermelone gibt's heute noch

x 5 #8406

KimchiKati
Heute mal eine Tiefkühlpizza

x 4 #8407

Micholilu
Heute Bandnudeln mit Zucchini carbonara und Tomaten Salat

x 6 #8408

Aponi
Kartoffeln mit Quark und Butter

x 4 #8409

Lina60
Spaghetti Bolognese, Eiscrème..Kokus,Nuss,Himbeer, Salat mir Radieschen,Tomaten und Mozzarella

x 4 #8410

Wildrose
Ich habe heute was bestellt.
So bleibt meine Küche kalt. 🤗
Cordon bleu mit Pommes und Salat.

x 8 #8411

DrSeltsam
Zitat von Wildrose:
So bleibt meine Küche kalt.

So schlau war ich leider micht. Statt irgendwas kaltes zu essen oder eben wenigstens was zu bestellen, habe ich heute bei etwa 800° den Herd angeschmissen und Nudeln mit Auberginen 🍆🍅geschmurgelt.
Ein Wunder, dass die Küche nicht explodiert ist.
Geschmeckt hat‘s trotzdem…

x 6 #8412

Gaulin
Ich esse viel Frisches, vorallem Salate. Wenn überhaupt, grille ich (elektrisch zuhause) und werde mir den bei der Hitze aufn Balkon stellen, sonst wird es drinnen noch heißer

x 6 #8413

Sonja77
Ich habe mittags Sandwiches gemacht
Einige mit Thunfisch Mousse aber ohne Mayo sondern mit Frischkäse
Und andere mit einem Hauch Butter einem Hauch Senf drüber und ein wenig Aufschnitt

Heute Abend gibt es gezwungenermaßen viel verschiedene Fleisch Sorten auf dem Grill dazu frischen eisbergsalat und einen leckeren Tomaten Salat mit Mozzarella und Basilikum

Hatte heute die „brillante“Idee die Gefriertruhe komplett zu enteisen von daher muss heute und morgen alles was drin war weg

x 4 #8414

boomerine
Bei mir gab es Farmersalat und eine Breze
später noch Wassermelone

Aber nachdem seit gestern Marianne aus den Urlaub zurück ist, hab ich gebacken : Käsekuchen für morgen

x 7 #8415

Progylein
Wir machen später Brötchen und Würstchen (Merquez/Käsewurst) in der Heißluftfritteuse .....das soll reichen bei der Hitze.....als Nachtisch etwas Obst.

x 2 #8416

Q
Nudelsalat und Fischfilet. Morgen gibt es nochmal Nudelsalat, dann mit Bratwurst.

x 4 #8417

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Progylein
Zitat von Progy:
Wir machen später Brötchen und Würstchen (Merquez/Käsewurst) in der Heißluftfritteuse .....das soll reichen bei der Hitze.....als Nachtisch ...

x 3 #8418

Sonnenzauber
Ich esse grad immer nur ne kleine Pasta/Pesto abends, kaum Hunger bei dem Wetter. Kirschen als Nachspeise. Ansonsten schaue ich dass ich mehr trinke als esse.

x 3 #8419

Moonlight_74
Heute Morgen ein Nutellatoast. Heute Mittag unterwegs zwei Laugenbrezel, heute Abend den letzten Rest Brokkoliauflauf vom Dienstag, war nicht mehr so viel, sowie eine Tomate.

Getrunken habe ich heute fünf Liter.

x 1 #8420

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore