App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

29380

Sonja77
Mittags gab es Crêpes mit Schinken Käse drin und einen Bunten Früchteteller mit Trauben in jeder Farbe,Nektarinen,Erdbeeren,Honigmelone Wassermelone Himbeeren und Bananen

Heute Abend wird verschiedenes gegrillt dazu einen gemischten Salat und frisches Brot und diverse Soßen

x 4 #8401

Wildrose
Heute nur ein Pasta Pot Käse-Sahne-Nudeln bei der Hitze, da muss ich nur kurz den Wasserkocher anwerfen und muss außerdem nur einen Löffel abwaschen. 😄

x 6 #8402

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Greta__
Ich esse seit Tagen nur Müsli, Joghurt, Brot mit Aufschnitt. Ich hab null Motivation auf mehr Anstrengung.

x 4 #8403

Sonja77
Zitat von Greta__:
Ich esse seit Tagen nur Müsli, Joghurt, Brot mit Aufschnitt. Ich hab null Motivation auf mehr Anstrengung.

Sorry sollte das Smiley sein mit der Umarmung 🤗

das kann ich wirklich gut verstehen wenn man so Mühe bei dieser Wärme hat…Mach das was du kannst,es rennt dir ja keiner hinterher
wenn’s wieder kühler wird kommt auch die Lust am kochen wieder mehr da bin ich mir sicher

x 1 #8404

Gaulin
Salat mit Salat und Salat, zum Nachtisch Obst 😆

x 4 #8405

boomerine
Wassermelone gibt's heute noch

x 5 #8406

KimchiKati
Heute mal eine Tiefkühlpizza

x 1 #8407

Micholilu
Heute Bandnudeln mit Zucchini carbonara und Tomaten Salat