App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

29337

Tobbi
Hähnchenbrustfilet mit Salat( Spinat, Kichererbsen, Tomaten, Sonnenblumkerne, Avocado) und Süßkartoffelbrei

x 6 #8381

Progy
Heute sollte es gefüllte Paprika geben, aber das Hackfleisch war verdorben, obwohl bis morgen noch Haltbar und immer gut gekühlt?
Dafür gibt es heute Hähnchenbrustfilet Süß/Sauer mit Paprika und Zwiebeln.....Als Beilage wohl Reis und Salat.

x 4 #8382

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Sonja77
Heute Mittag gibt es Spaghetti 🍝 alla Bolognese und danach einen frisch gemachten Fruchtsalat aus verschiedenen Melonen,Bananen,Nektarinen und Äpfeln

Heute Abend mache ich eine Gemüsewähe
Also ein Gemüseblechkuchen mit Zucchini,Kartoffeln,Möhren,Erbsen,zwiebeln,Brokkoli und Paprika viel Käse ein wenig Sahne und Milch

x 4 #8383

Feuerschale
ich werd mir nachher mal so ne Zitronenbuttermilch machen. Sonst noch kein Hunger.

x 3 #8384

Q
Heute gibt es nur TK Pizza und Salat. Habe bei der Hitze keine Lust zum Kochen. Zum Nachtisch Melone. Könnte ich bei der Hitze den ganzen Tag essen.

x 6 #8385

Dunkelbunte
Heute auch wieder kleinen Salat bestehend aus 1 Mini-salatgurke mit ¼ Ochsenfleischtomate, Feta und französischen Dressing.

Und ein kleines Stück Hähnchenbrust. Mit dem Fleisch in der Dose komme ich 2 Tage hin (500 Gramm).

x 2 #8386

KimchiKati
Heute kalter Glasnudelsalat. War sehr lecker

x 9 #8387

Sonja77
Obwohl es sehr warm ist hatte ich Lust zu backen und hab eine Erdbeertorte gebacken
Biskuit Boden dann eine Schicht Vanille Creme dann nochmals Biskuit dann eine Schicht mascarpone Creme und dann Erdbeeren in kleine Stücke geschnitten drauf gelegt schön viele aufeinander Guss drüber und ab in den Kühlschrank
Und rundherum mandelblättchen

x 3 #8388

florené
Spaghetti mit Kräuter-Oliven-Sahnesoße

x 3 #8389

boomerine
Die restlichen Spagetti wurden heute zum Nudelsalat verarbeitet
( Putenwurst. Paprika,Tomaten und Lauchzwiebel )

x 5 #8390

Sonja77
Zitat von boomerine:
Die restlichen Spagetti wurden heute zum Nudelsalat verarbeitet ( Putenwurst. Paprika,Tomaten und Lauchzwiebel )

Hast du später Lust auf ein großes Stück kalte Erdbeertorte?Du bekommst auch Schlagsahne drauf

x 1 #8391

Q
Ich hätte auch gerne ein Stück.

x 1 #8392

Sonja77
Zitat von Quitzil:
Ich hätte auch gerne ein Stück.

Für dich doch immer gerne

x 1 #8393

boomerine
Zitat von Sonja77:
Hast du später Lust auf ein großes Stück kalte Erdbeertorte?Du bekommst auch Schlagsahne drauf

Ja......immer
Erdbeeren liebe ich

x 1 #8394

Progy
Zitat von Progy:
Dafür gibt es heute Hähnchenbrustfilet Süß/Sauer mit Paprika und Zwiebeln.....Als Beilage wohl Reis und Salat.

Als Beilage gab es jetzt Salat aus dem Garten,Pommes/Kroketten/Hirtenkäse und Zaziki dazu.
Zum Nachtisch Melone 🍉🍉🍉

x 4 #8395

OddThomas
@KimchiKati es gab Kimchi 😂

Q
@Sonja77 Vielen lieben Dank. 🥰

A

x 4

App im Playstore