App im Playstore
Pfeil rechts
×

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

29342

Sonja77
Hier gibt es in circa 10 Minuten noch einen Teller Spaghetti aglio olio e peperoncino ein muss ab und an 😍

x 1 #8361


Dunkelbunte
Frische Bananenmilch mit Eiweißpulver 😋
Bisschen zu süß geworden...

#8362


A


Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3


Cassidy
Heute Abend gibt es Nudelsalat und dazu was gutes vom Plancha. Vorher noch kurz nach einem langen Arbeitstag im Pool abkühlen. Perfekt bei dem Wetter.

x 1 #8363


Progy
Eigentlich zu warm,aber da es weg muss gibt es heute selbst gemachtes Geschnetzeltes Gyros Art aus Schnitzelfleisch,Pilzen,Zwiebeln, Yoghurt und verschiedenen Gewürzen....dazu wahrscheinlich Nudeln und Salat.

x 5 #8364


Sonja77
Ich frühstücke nie,keiner bei uns in der Familie aber heute Morgen um 5 hab ich mir eine ganz kleine Portion Milchreis gekocht,mit einer Vanille Schote drin und etwas Zucker,hab ich gerade gegessen

Mittags gibt es Rösti und dazu ein Kotelett und etwas Salat

Heute Abend wird es wohl Schinken Käse Toast geben

x 2 #8365


Gaulin
Porridge und Müsli

x 3 #8366


Micholilu
Heute gebratene maultaschen mit Gurkensalat

x 2 #8367


Q
Gerade gab es schön kalte Melone.
Herrlich!

x 6 #8368


Sonja77
Zitat von Quitzil:
Gerade gab es schön kalte Melone. Herrlich!

Es gibt fast keine bessere Frucht als kalte Melonen jeder Art wenn’s warm ist

x 3 #8369


Q
@Sonja77 Finde ich auch. 🍉🍉🍉🍉🍉🍉

x 2 #8370


Sonja77
Zitat von Quitzil:
@Sonja77 Finde ich auch. 🍉🍉🍉🍉🍉🍉

Ja,weil sie erfrischt so gut hat so viel Flüssigkeit in sich und so viele Vitamine also tut sie auf vielen Ebenen gut bei diesem Wetter vorallem auch für Menschen die wenig trinken

x 3 #8371


boomerine
Spagetti mit Barilla Sauce Basilikum
( war nicht geplant )

x 6 #8372


Dunkelbunte
1 Mini-salatgurke mit ¼ Ochsenfleischtomate, Feta und französischen Dressing.
Kleine Portion und echt 😋

x 5 #8373


OddThomas
@Cassidy Der Pool ist eine wunderbare Idee - ich überlege, die Kinder rauszuwerfen und selbst ein paar Minuten herunter zu kühlen 😂

x 3 #8374


Progy
Zitat von Progy:
Eigentlich zu warm,aber da es weg muss gibt es heute selbst gemachtes Geschnetzeltes Gyros Art aus Schnitzelfleisch,Pilzen,Zwiebeln, Yoghurt und ...

War wirklich lecker 😋

x 5 #8375


Lonewolf_
Lahmacun, hatte heute noch nichts..

x 1 #8376


Moonlight_74
Hatte heute auch bisher nur ein Nutellatoast und zwei Mandarinen.

Werde jetzt gleich noch ein bisschen Brokkoliauflauf essen.

Hunger habe ich aber keinen..

x 1 #8377

Mitglied werden - kostenlos & anonym

SilentRoG
Gleich gibt's Currywurst mit Pommes.

Den ganzen Tag noch nichts gegessen. So langsam wird es Zeit 🤣

x 2 #8378


Gaulin
Gab Gegrilltes Hähnchen mit Salat

x 6 #8379


Lina60
Meinen üblichen reichhaltigen Salat, Wasser- und orange Melone sowie Maispops

x 3 #8380


A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore