App im Playstore
Pfeil rechts
×

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

29347

M
Zitat von Progy:

Wie war das letztens von wegen verbrannt, krebserregend und isst du nicht? 😉

#8241


Progy
Zitat von Marc_Sky:
Wie war das letztens von wegen verbrannt, krebserregend und isst du nicht? 😉

Och geh.....kommst du aus dem Osten?
Beobachten ist wohl deine Stärke 😁
P.S.Hat meine Frau gemacht und ich habe den dunklen Käse und die Panade natürlich nicht gegessen.
Hauptsache du bist froh 🤣
Wünsche dir einen schönen Abend 😘

x 1 #8242


A


Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3


Sonja77
Zitat von Quitzil:
@Sonja77 Ich bin voll verknallt.😂😂😂😂😂

Wusste ich es doch das du in mich verknallt bist 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

x 2 #8243


M
@Progy Werd erwachsen.

#8244


Progy
Zitat von Marc_Sky:
@Progy Werd erwachsen.

Genau 😂
Scheint dich ja sehr getroffen zu haben 🤕
Tut mir leid 😘

x 1 #8245


Islandfan
Nudelsuppe mit Ei und zum Nachtisch Himbeeren mit Vanilleeis und Sahne.

x 5 #8246


Micholilu
Heute Spaghetti carbonara original Rezept

x 6 #8247


Greta__
Ich war faul und sehr hungrig... 2 Geflügel-Bratwurst mit Kroketten und Ketchup. 🫣

x 6 #8248


Logo
Keine Zeit, also Lasagne Bolognese von Edeka. War bissel wenig.
Jetzt noch 2 Bockwürste.

x 8 #8249


Lina60
Cäsar-Salat a la Lina sowie Pistascheiscrème. Dazu machte ich Bolognese für morgen. Während ich dachte einkochen ist immer gut, ging ich eine Weile aus der Küche. Als ich zurückkam war das erste bisschen schon schwarz...werde die Sauce morgen dennoch probieren.

x 6 #8250


Tautropfen
"Muss auma sein" ,sagt Chinga. 😍

x 9 #8251


Gaulin
Zitat von Tautropfen:
"Muss auma sein" ,sagt Chinga.

Klar, gönnt euch 👍

x 5 #8252


klaus-willi
Zitat von Quitzil:
Leider hat mein Gemüseauflauf etwas zu viel Salz abbekommen. Ich hatte nicht daran gedacht, dass ich schon Schinkenwürfel drin hatte.

Ach komm,du bist verknallt,dann passiert das schon mal. kichern

x 3 #8253


Q
@klaus-willi Genauso ist es.😂😂😂😂😂

x 2 #8254


Feuerschale
Zitat von Lina60:
Als ich zurückkam war das erste bisschen schon schwarz...werde die Sauce morgen dennoch probieren.

Röstaromen 👍

x 1 #8255


Feuerschale
mir ist noch zu heiß für deftiges. Gibt jetzt kaltes Kokosjoghurtgetränk mit halber Banane. und Rest Kokosjoghurt mit Brombeeren.

x 4 #8256


OddThomas
Meine jüngste Tochter (ich habe vier) möchte heute Grillen. Gut für Papa, also werde ich nachher den Grill aufbauen, habe Garnelen, Rind, Gemüse und Baguette gekauft. Dazu noch ein Gurkensalat und das Abendessen ist gesichert.

x 5 #8257

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Progy
Zu heiß 🔥 zum Kochen.....Wir essen Brötchen mit Wurst,Käse, kleine Tomaten 🍅,Gurken und gekochte Eier .....

x 8 #8258


Gaulin
Bei mir gibs auch hauptsächlich Frisches, hab nur Gemüse und Süßkartoffel vorgekocht, dazu evtl Schlemmerfilet ausm Ofen. Mal sehen. Erstmal Ei, Gurke, Möhre mit Kräuterquarkdip, Obst, Beeren, halt viel Frisches

x 9 #8259


Moonlight_74
Heute Mittag gab es bei mir ne Tomate und zwei Mandarinen.

x 2 #8260


A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore