App im Playstore
Pfeil rechts
×

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

29347

Moonlight_74
Zitat von OddThomas:
(ich habe vier)

Vier Kinder....finde ich gut.. 👍

Das spricht für Dich..

#8261


klaus-willi
Heute Mittag hatte ich Heißhunger auf eine Linsensuppe und gleich gibt es noch ein Hühnersüppchen.

x 5 #8262


A


Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3


boomerine
Kalte Küche war die Tagesration
Und jetzt noch zum Abschluss
( weil ich nochmal unterwegs war )
l Erdbeerbecher 😋

x 7 #8263


Greta__
Ich hab mir grad meine Lieblingspizza bestellt: Mozzarella, Brokkoli, Zwiebeln, Hühnchen 😍😍😍

x 8 #8264


Lonewolf_
Grillzeug 😊

x 7 #8265


OddThomas
@Moonlight_74 Vor allem vier Töchter 😂 Es ist witzig, dass ich bei manch weiblichen Themen mitreden kann 😳

x 3 #8266


OddThomas
Hallo @Moonlight_74, das klingt… nach einem ungewöhnlichen Menü?

#8267


OddThomas
@Gaulin das klingt auch lecker 😋

x 1 #8268


Panda4
Rösti Ecken ,Spinat und Spiegeleier 😊

x 4 #8269


Logo
Heute gab es Fruchtkaltschale.

x 2 #8270


Dunkelbunte
Bei meinen Nachbarn spontan mitgegessen.
Hähnchenschenkel mit diesen griechischen Nudeln. War sehr lecker.

Morgen gibt's aber mal mehr mit Vitamine 😆💪

x 5 #8271


Lonewolf_
@Dunkelbunte Orzo Nudeln meinst du ?

#8272


Dunkelbunte
Zitat von Lonewolf_:
@Dunkelbunte Orzo Nudeln meinst du ?

Genau. Oder auch Kritharaki genannt.

x 2 #8273


Lonewolf_
@Dunkelbunte was ein Name😅.. hab ich noch nie probiert..

#8274


Dunkelbunte
Zitat von Lonewolf_:
@Dunkelbunte was ein Name😅.. hab ich noch nie probiert..

Richtig gut. Gibt's auch öfters im Aldi wenn die ihre griechische Woche haben.

x 1 #8275


Moonlight_74
Zitat von OddThomas:
Hallo @Moonlight_74, das klingt… nach einem ungewöhnlichen Menü?

Ja. Ich bin gerade dabei meine Ernährung umzustellen..

x 1 #8276


Mariebelle
Zitat von Moonlight_74:
Ja. Ich bin gerade dabei meine Ernährung umzustellen..

Veggie 🤔 lachen

x 1 #8277

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Sonja77
Mittags nichts ausser einem Apfel heute keine Zeit der umstell umräumen um streichen und möbelaufbau musste fertig werden

Deshalb vorhin einen großen Döner 🥙 war super lecker nach so viel Arbeit

x 1 #8278


Moonlight_74
Zitat von Mariebelle:
Veggie 🤔 lachen

Nicht ganz...

x 3 #8279


Mariebelle
Zitat von Moonlight_74:
Nicht ganz...

Nicht schlecht 👍

Seid ihr noch in Amsterdam?

Dann bring ein paar Tulpen,Suessigkeiten u Gebaeck mit.
Das koennen die da sehr gut.. lachen

x 1 #8280


A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore