App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

29347

KimchiKati
Heute Rippchen mit Paprikagemüse

x 8 #8221

Sonja77
Heute mach ich mal der Stadt wo ich lebe alle Ehre 🤣

Gleich gibt es Kalbsgeschnetzeltes Zürcher Art natürlich mit frischen Champignons
Dazu selbstgemachte Rösti

Heute Abend frisch gemachten fruchtsalat aus Trauben,Nektarinen,Kiwi,Aprikosen,Äpfeln,
Bananen und Wassermelone mit Sahne und eine Kugel Vanilleeis dazu

x 8 #8222

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Q
Ich koche gerade Erdbeermarmelade und heute mache ich Möhren- Paprika- Zucchiniauflauf mit Nudeln.

x 5 #8223

klaus-willi
Bei mir gab es Heute Nudeln mit Ketchup,mehr bekomme ich im Moment nicht hin und runter.
Das Nudeln kochen strengt mich schon an.
Hauptsache was im Bauch.
Heute Morgen gab es leckeren Haferschleim. kichern

x 6 #8224

Sonja77
Zitat von klaus-willi:
Bei mir gab es Heute Nudeln mit Ketchup,mehr bekomme ich im Moment nicht hin und runter. Das Nudeln kochen strengt mich schon an. Hauptsache was im ...

Das ist aber unfair 😮😮Heute wird das halbe Forum neidisch auf dich sein😅😅😅😅😅😅😅vorallem wegen dem Frühstück 🤣

x 4 #8225

klaus-willi
Zitat von Sonja77:
Heute wird das halbe Forum neidisch auf dich seinvorallem wegen dem Frühstück

Da kann ich aber mit leben rofl

x 1 #8226

Sonja77
Zitat von klaus-willi:
Da kann ich aber mit leben rofl

Du weist eben genau wie man Frauen und Männer Herzen höher schlagen lässt 🤣🤣🤣🤣

x 2 #8227

boomerine
Mir fehlt der Appetit......

x 3 #8228

klaus-willi
Zitat von boomerine:
Mir fehlt der Appetit......

Den habe ich auch nicht ,weil nichts schmeckt.
Aber ich habe zu viel abgenommen und muss was essen. zwinkern

x 2 #8229

klaus-willi
Zitat von Sonja77:
Du weist eben genau wie man Frauen und Männer Herzen höher schlagen lässt

Genau,mit Haferschleim bekomme ich euch alle. Daumen hoch Verrückt

x 2 #8230

Sonja77
Zitat von klaus-willi:
Genau,mit Haferschleim bekomme ich euch alle. Daumen hoch Verrückt

Aber sowas von garantiert Verrückt Es stehen bereits alle in der Schlange und prügeln sich um
Dich 😘😘

x 2 #8231

boomerine
Es gab jetzt Schinken Käse Toast mit Spiegelei
Von der Nachbarin mit Liebe gemacht

x 11 #8232

Sonja77
Zitat von boomerine:
Es gab jetzt Schinken Käse Toast mit Spiegelei Von der Nachbarin mit Liebe gemacht

Das ist aber wirklich blieb und sehr aufmerksam von deiner Nachbarin das freut mich sehr für dich das es jemanden gibt der sich auch mal um dich sorgt

x 4 #8233

Progy
Lasagne, Salat, Baquette und noch Putenschnitzel von gestern.

x 5 #8234

Abendschein
Rosmarienkartoffeln, dazu Spinat.

x 8 #8235

Feuerschale
Eigentlich war geplant Tagliatelle mit Lachs Sahnesoße (Frischefertiggericht), Ruccola Salat mit gebackener Paprika und Joghurt Mate Minz Soße, Erdbeeren mit Joghurt und Orangen Mango Bumi.
Wollte nur noch schnell den Müll rausbringen vor dem Essen, und da wurde ich durch einen Fund so traurig dass es auf den Magen schlägt....naja nachher.

x 7 #8236

Q
Leider hat mein Gemüseauflauf etwas zu viel Salz abbekommen. Ich hatte nicht daran gedacht, dass ich schon Schinkenwürfel drin hatte. Dafür ist die Marmelade gut geworden. 😂

x 9 #8237

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Sonja77
Zitat von Quitzil:
Leider hat mein Gemüseauflauf etwas zu viel Salz abbekommen. Ich hatte nicht daran gedacht, dass ich schon Schinkenwürfel drin hatte. Dafür ist ...

Vielleicht bist auch einfach verliebt 😍😅😅😅man sagt doch das man dann immer alles versalzt keine Ahnung ob das stimmt

x 3 #8238

Q
@Sonja77 Ich bin voll verknallt.😂😂😂😂😂

x 3 #8239

Progy
Zitat von Progy:
Lasagne, Salat, Baquette und noch Putenschnitzel von gestern.

x 2 #8240

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore