App im Playstore
Pfeil rechts
32908

Progylein
Putenschnitzel, Salat und eventuell Kroketten.

x 3 #8201

Sonja77
Gleich nur belegte Brötchen weil es hier aussieht wie auf einer Baustelle es wird gestrichen und umgeräumt und alles auf einmal 🤣🤣🤣🤣

Heute Abend mache ich
Bandnudeln mit einer Soße aus Sahne frischer Paprika Zwiebeln,Putengeschnetzeltes und etwas Milch

x 4 #8202

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

DrSeltsam
Da ich mittlerweile befürchten muss, irgendwann eine "Nudelvergiftung" zu bekommen und mir wegen Schwummerigkeit ohnehin nicht zum kochen zumute war, gab's heute einen Caesar Salat.
Bild gib's keines - der Teller ist mittlerweile leer 😟

x 6 #8203

Tautropfen
Chinga ist trotz Personen im Gleisbett pünktlich zum Mittag angekommen. 😘

Es gab Paprikatopf mit Fleischbällchen und Reis.
Anschließend Kefir Pfirsich Maracuja.

Zum Kaffee Schwarzwälder Kirsch Schnitten.

Abendbrot ist noch offen, aber es sind Brötchen und Schinken da und viiiiiel Süßes. 😋

x 11 #8204

Logo
Die Wachteleier mussten weg.
Gestern 25 Stück als Spiegelei mit Brot und heute noch mal 25 Stück mit Spinat und Salzkartoffeln.
Und ein Eis am Stiel musste auch noch sein.

x 5 #8205

Greta__
Bio-Vollkornspaghetti mit Walnuss-Pesto und Mozzarella plus frischen Kräutern.

x 8 #8206

florené
Nochmal vegane Nuggets, Pommes und grünen Salat

x 3 #8207

florené
Morgen koche ich Nudel-Zucchini-Feta-Pfanne, wurde hier inspiriert.

x 4 #8208

bory
Schichtkäse mit Schnittlauch, Drillingskartoffel und Leinöl. Dazu ein Salat aus gemischten Blättern, Walnüssen, Honig, Apfel, Himbeerbalsam, Zitronenessig. Mit einem Getränk aus Mineralwasser und Caipi-sirup (ohne Alk.), Erdbere und frischer Pfefferminze.
.. und das obwohl ich seit meiner Studentenzeit nicht mehr koche. Einfach weil die Arbeit frustete.
Das ganze dann im Garten genossen.

x 9 #8209

Sonja77
Zitat von bory:
Schichtkäse mit Schnittlauch, Drillingskartoffel und Leinöl. Dazu ein Salat aus gemischten Blättern, Walnüssen, Honig, Apfel, Himbeerbalsam, ...

Da sieht man das sich jemand echt Mühe gegeben hat,sieht sehr schön aus und die farbenkombi ist perfekt

x 4 #8210

Progylein
Zitat von Progy:
Putenschnitzel, Salat und eventuell Kroketten.

x 5 #8211

Feuerschale
Gewürzreis mit Nüssen, Rosinen, und dazu Gemüse Curry, teilweise Resteverwertung, aber eigentlich ganz gut...
vielleicht auch was zum vorbereiten für die Hitze, mal schauen.

x 7 #8212

Feuerschale
Zitat von bory:
Schichtkäse mit Schnittlauch, Drillingskartoffel und Leinöl. Dazu ein Salat aus gemischten Blättern, Walnüssen, Honig, Apfel, Himbeerbalsam, Zitronenessig.

sieht ja toll frisch, bunt, vielfältig aus 😊

x 2 #8213

DrSeltsam
Zitat von Feuerschale:
teilweise Resteverwertung

Dabei kommen manchmal die besten Sachen raus, die man dann nur leider nie wieder so nachgekocht kriegt…

x 2 #8214

Mariebelle
Zitat von Logo:
Die Wachteleier mussten weg. Gestern 25 Stück als Spiegelei mit Brot und heute noch mal 25 Stück mit Spinat und Salzkartoffeln.

😱😳🤭

x 1 #8215

KimchiKati
Heute erst Erdbeeren mit Milchmädchen

x 6 #8216

KimchiKati
Dann Erdbeer - Sahne - Puddingkuchen mit Marzipanboden, ja es ist eine Weihnachtsserviette

x 4 #8217

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Gaulin
Nochmal Gegrilltes mit Buchweizenbrötchen und mediterrane Grillstange, Kleinkram wie immer (Ei, Salat, Mozibällchen, Erdbeeren, Kirschen usw)

x 4 #8218

Lina60
Pilzpizza mit frischen Pilzen und diversen Käsen (Mozzarella,Gorgonzola, Appenzeller) und Zwiebeln. Zum Abendessen Heringssalat mit Gorgonzola. Und zwischendurch Mövenpickeiscrème (eine Lieblingseiscrème) Vanille/Himbeer und Vanille Karamell.

x 5 #8219

DrSeltsam
Spirelli mit Walnusspesto …

x 4 #8220

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore