App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

28577

Islandfan
So, jetzt knall ich mir noch einen Nachtisch rein.

x 8 #8181

Mariebelle
Zitat von Micholilu:
Bei uns wird heute standesgemäß gegrillt zum Fussball.

👍😎

x 2 #8182

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Panda4
Verschiedene gebackene Käse und Bratkartoffeln 😉

x 5 #8183

Lonewolf_
Gestern Abend zum Spiel. 🙃

x 6 #8184

Sentinel2003
Hier, in dem Objekt, wo ich seit 6 Wochen war, habe ich erst seit letzter Woche bewußt wahrgenommen, dass hier eine "gute Fee" 😊 morgens belegte Brötchen macht , mit vieeeeel Liebe 😊 und, dazu noch 2 Kannen Kaffe! ( also, diese 2 Kannen nimmt Sie mit und macht Sie dann natürlich, pro Kollege in einen Becher )

Das kostet kaum was....ich habe meine belegten Stullen bis heute kostenfrei bekommen, dazu den Becher Kaffe kostenfrei... 😇😊☺

Sie wollte all die Morgende - naja, soviele waren es garnicht - vielleicht mit heute und dem allerersten Tag zusammen, 4 mal...letzte Woche habe ich ihr dann mal 5 Euro gegeben, die Sie auch eigentlich nicht haben wollte....

Dazu hat Sie dann aber auch "süßes", wie kleine Kuchen, oder kleine Waffeln, oder, wie heute eben einen Twix Riegel...dafür wollte Sie dann aber einen Euro haben...dazu dann noch einen Euro Trinkgeld.... 🙂

Ich habe ihr dann heute 2 mal gesagt, dass Sie die "gute Fee" des Hauses ist....

Ich habe bis heute nicht so richtig rausbekommen, ob Sie das ehrenamtlich macht oder teilzeit ....denn, Sie kommt etwa gegen 7 Uhr, macht das Frühstück etwa ne Stunde, oder länger, geht durch alle (?) Etagen - es sind eigentlich 6....und, dann fährt Sie wieder....

------------------------------------------

Ab morgen bin ich tatsächlich völlig alleine in dem nächsten Objekt, muß dann, was ich ja eigentlich IMMER mache, meine eigenen belegten Brote mitnehmen....dazu dann, wenn ich Bock habe, Kaffe kaufen, ich habe keine eigene Kaffe Maschine, da ich zuhause mir alleine nie Kaffe mache, was meine Mutti IMMER gewundert hatte... 😉😯😐

x 2 #8185

KimchiKati
Kartoffeln, Zucchini, Hühnchen und Werder Ketchup

x 6 #8186

Grabwächter
Häute ist Freitag ergo gibt's Fisch.
Schlämmer Filee a la *beep*aise.

x 5 #8187

Micholilu
Heute Hackbraten mit Reis

x 7 #8188

florené
Halbe Gemüsepizza
nachher Eiskaffee

x 4 #8189

Progy
Schwenkbraten und Rostwurst + Baquette

x 6 #8190

Feuerschale
Apfel-Nuss-Haferflocken Crumble mit Brombeeren, nachher wohl Rest Pizza und Beerenshake.

x 7 #8191

Logo
Wachteleierspiegelei

x 4 #8192

Sonja77
Da der Flur erst jetzt komplett fertig gestrichen ist,gab es mittags nur für jeden ein halbes Baguette mit einem panierten Schnitzel drin,Salat,Tomaten,Gurken,und ein wenig Coktailsosse

Später sobald es hier wieder „normal“aussieht gehts ab in die Küche
Etwas schnelles heute also Spaghetti mit Pesto und dazu einen Salat

x 4 #8193

Tobbi
Backfisch mit gemischtem Salat, selbstgebackenes Buchweizen Baguette und selbstgemachter Erdbeerketchup

x 7 #8194

Logo
So, jetzt muss ich die Wachteleier aufschlagen.
Hab da aber eine extra Schere dazu, die die Eier köpft und man sie dann auslaufen lassen kann, ohne dass das Eidotter kaputt geht.

x 4 #8195

Islandfan
Die restliche Hackfleisch-Zucchini-Pfanne von gestern in eine Paprikaschote gefüllt und mit Käse überbacken.
Boar, das schmeckte noch besser als gestern, da durchgezogen.

x 8 #8196

Lina60
Kalbsrippchen mit Kartoffeln und Knoblauch sowie Mozzarella mit Tomaten und ein Mangojogurt

x 6 #8197

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mariebelle
Nachmittags Snack

Haagen-Dazs Coffee Icecream
Graham Crackers

x 4 #8198

Gaulin
Gegrilltes, Kleinkram wie immer

x 4 #8199

KimchiKati
Zitat von Mariebelle: