App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

28593

Panda4
@Tobbi
Das hört sich nicht nur sehr gut an das sieht auch noch super👍aus .
Schade das es nicht noch eine App für den Geruch gibt🤣

x 2 #8121

Tobbi
Zitat von Panda4:
@Tobbi Das hört sich nicht nur sehr gut an das sieht auch noch super👍aus . Schade das es nicht noch eine App für den Geruch gibt🤣 ...

Hehe dankeschön😁wenn es so eine App geben würde, dann wäre ich ja nur hungrig 😜

x 2 #8122

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

B
Hühnchen mit Asiagemüse und Reis.

x 5 #8123

Abendschein
Zuchini schön gewürzt, mit Käse überbacken, aber mein Mann hat sich Stampfkartoffeln gewünscht.

x 5 #8124

Gaulin
Eine Nudel-Pilzpfanne mit Gemüse und Hähnchenfleisch, Kleinkram wie immer

x 5 #8125

M
Lasagne

x 4 #8126

Lina60
2 Spiegeleier mit Tomaten und Mozzarella sowie ungarischen Salami und eine Knoblauchkäse-Pizza. Nachtisch Karamelle-Vanilleeiscrème.

x 6 #8127

Sonja77
Mittags gibt es Hähnchenflügel im Ofen mit Kartoffeln,Möhren,Erbsen,Zucchini,Zwiebeln,alles schön gewürzt und mit einem guten Schuss gutem Olivenöl drüber bereits seit einer Weile im Ofen

Heute Nachmittag gibt es auf Wunsch von Gabriel frische weiche Butterwaffeln mit Puderzucker drüber einer Kugel Vanilleeis frischen Himbeeren und Schlagsahne

Heute Abend werde ich einen Salat machen mit allerlei drin dazu Brot

x 4 #8128

Logo
Heute nochmal gefüllte Zucchini.

x 6 #8129

Chingachgook
Nudel/ Kohlsuppe mit Rindfleisch.

x 7 #8130

Progy
Bratwurst, Pommes 🍟 und Salat.

x 3 #8131

Progy
Zitat von Winny-lein:
Bratwurst, Pommes 🍟 und Salat.

x 6 #8132

Tobbi
3 Buchweizenbrötchen mit körnigem Frischkäse, Thunfisch, Feta und Gemüse.
Himbeeren und Heidelbeeren aussem
Garten mit Joghurt

x 5 #8133

Dunkelbunte
Ich bekam heute bei der Tafel unter anderem 4 Hähnchenschenkel. Direkt im Airfryer gemacht und 2 gegessen und 2 für morgen schon fertig gezuppelt 😋

x 4 #8134

Lina60
Sieht gut aus lieber @Winny-lein....hab heute für morgen auch Bratwürste zubereitet mit Currysauce dran, Curryreis und Fruchtsalat.

Heute Mittag "Knuspern" und zum Abendessen eine Beerenwähe mit etwas Käse, um nicht zu versüssen.

x 5 #8135

Tobbi
Zitat von Lina60:
Sieht gut aus lieber @Winny-lein....hab heute für morgen auch Bratwürste zubereitet mit Currysauce dran, Curryreis und Fruchtsalat. Heute Mittag ...

Ich habe eben erstmal Beerenwähe gegoogelt 😁

x 1 #8136

Sonja77
Zitat von Tobbi:
Ich habe eben erstmal Beerenwähe gegoogelt 😁

In paar Jahren kennst du alle Essens Wörter der Schweiz 🤣🤣🤣🤣🤣

x 1 #8137

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Tobbi
Zitat von Sonja77:
In paar Jahren kennst du alle Essens Wörter der Schweiz 🤣🤣🤣🤣🤣

Dann schreib ich sie mir gleich auf, bevor ich sie vergesse 😂

x 1 #8138

Sonja77
Zitat von Tobbi:
Dann schreib ich sie mir gleich auf, bevor ich sie vergesse 😂

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣wann immer du willst mach ich dir ne Liste der wichtigsten Dingen🤣🤣🤣

brauchst du es als PDF oder reicht PN oder wie möchtest du die Liste gerne 🤣🤣🤣🤣🤣🤣dann vergisst du nichts

x 1 #8139

Progy
Zitat von Lina60:
Sieht gut aus lieber @Winny-lein....hab heute für morgen auch Bratwürste zubereitet mit Currysauce dran, Curryreis und Fruchtsalat. Heute Mittag ...

Danke

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore