App im Playstore
Pfeil rechts
32884

C
Hähnchen mit Süßkartoffeln und Salat

x 7 #8101

Progylein
Zitat von Winny-lein:
Rahmgulasch mit frischem Knoblauch, Zwiebeln, Paprika.....dazu Knödel und Salat.

x 8 #8102

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Lina60
Im Laden fertig gekauft: Asiatische Küche "Chicken Shawarma" mit Reis und Zitronen-Fete-Dip. Ganz gut.

x 6 #8103

Logo
Gestern war ich zu einer Geburtstagsfeier in einer Gaststätte und es gab a la carte.

Ich bestellte ein Hamburger Steak, also Steak mit 2 Spiegeleiern drauf, Bratkartoffeln und einen Minisalat.

Es war enttäuschend, da man kein Kammfleisch, sondern Kottelet Fleisch verwendete und dieses nicht saftig, sondern zu trocken war, zu lange gebraten und somit doch etwas zäh war.
Die Bratkartoffeln waren teilweise verbrannt.
In der Nacht hatte ich dann Magenschmerzen und musste Pantoprazol nehmen.

Das Problem ist ja, dass viele kleine Gaststätten aufgegeben haben und die wo noch offen haben total voll und nur mit Bestellung zu besuchen sind.

Da ist dann der Koch oft überfordert, wenn er in kürzester Zeit eine große Anzahl an Portionen zaubern muss und dann leidet die Qualität drunter.

Naja, ich musste es ja nicht bezahlen und werde meine runde Geburtstagsfeier im nächsten Jahr, nicht dort veranstalten.

x 9 #8104

Sonja77
Heute Mittag gibt es
Fischstäbchen mit Salzkartoffeln und Tomaten Mozzarella Salat

Heute Abend mache ich
Pasta e fagioli
Kleine Pasta mit Weißen Bohnen,cherrytomaten,Sellerie,knobi und einen Spritzer Olivenöl

x 3 #8105

iquique
Zitat von Logo:
Das Problem ist ja, dass viele kleine Gaststätten aufgegeben haben und die wo noch offen haben total voll und nur mit Bestellung zu besuchen sind.

Dieses Problem gibt es leider in vielen Orten und Städten. Immer mehr Gaststätten werden geschlossen und/oder durch irgendwelche Gastroketten ersetzt (oder Leerstand). Diejenigen Gaststätten, die noch übrig bleiben, sind oft total überfüllt.

Am Wochenende sind wir in Österreich gewesen, und da scheint mir dieses Problem noch nicht so zu bestehen. Es gab jedenfalls reichlich Gaststätten, im Gegensatz zu unseren Städten, wo immer mehr Stadtviertel veröden, weil alles geschlossen hat.

x 3 #8106

KimchiKati
Heute Bohnen und Zucchini, Rippchen und Oktopus - passt alles nicht zusammen, musste aber gegessen werden.

x 4 #8107

Feuerschale
mir ist grad zu mühsam über Essen zu schreiben und zu lesen. Aber es gibt was. 👍

x 1 #8108

Logo
Hier gibt es heute mal nichts bzw. nur ein Apfel.

x 4 #8109

M
Fisch Piccata mit Vollkornnudeln

x 2 #8110

Q
Spaghetti mit Tomatensauce.

x 6 #8111

Progylein
Heute nochmal Gulasch diesmal mit Bandnudeln und Salat .....ohne Bild....habs vergessen 😉

x 6 #8112

Panda4
Schweinefilet Geschnetzeltes mit Spätzle👏😋

x 6 #8113

Tobbi
Backfisch, Fischstäbchen, Kartoffeln und Spinat. Als Nachtisch einen selbst gemachten Erdbeere-Shake

x 7 #8114

Lina60
Lachs mit Tomaten und Mozzarella. "Knusperli" ( Fisch im Teig) mit Pfirsichen

x 8 #8115

Progylein
Selbst gemachte Hamburger 🍔

x 5 #8116

Sonja77
Heute Mittag gab es nur schnell belegte Brote da ich außer Haus einiges erledigen musste

Gleich gibt es
Cordon Bleu mit selbstgemachtem Kartoffelsalat und ein wenig Blumenkohl dazu

x 7 #8117

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Progylein
Zitat von Winny-lein:
Selbst gemachte Hamburger 🍔

x 9 #8118

Tobbi
Eblyreis mit Gemüse und Parmesan. Als Nachtisch Papaya und Erdbeeren aussem Garten.

x 7 #8119

Panda4
Rösti mit Schinken, Spargelspitzen und Käse überbacken.

x 6 #8120

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore