App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

28577

Tobbi
Zitat von Sonja77:
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣wann immer du willst mach ich dir ne Liste der wichtigsten

Ist ja nett von dir🤣

x 1 #8141

Feuerschale
Beerenwähe hat mich auf ne Idee gebracht einen bodenlosen Käsekuchen mit Beeren zu machen.
Mal sehen. Ich denke, wäre aber jetzt schön lecker und leicht.

x 2 #8142

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Micholilu
Heute gibt es lecker Erbsensuppe 😊

x 3 #8143

Chingachgook
Schaschlikspiesse XXL, mit Pommes.
Einen für heute, drei für morgen abend 19.00 Uhr.
Dann hab ich auch wieder Mayo im Haus.......... 😁 zwinkern

x 10 #8144

Logo
Mittag fällt aus, abends wird auswärts gespeist.

x 4 #8145

Abendschein
Heute mal nichts, Samstag wird nicht gekocht.

x 1 #8146

Panda4
Bratkartoffeln mit Fleischwurst Würfeln 😉

x 2 #8147

YellowFerrum
Wahrscheinlich nachher Tomatensalat mit Grillkäse 😋 . Ein Ausflugslokal hatte vorhin leider zu.

x 2 #8148

Feuerschale
Gibt Erdnusscurry mit Gemüse (köchelt noch)

3 lagiger Käsekuchen - Boden dunkel mit Kakao, mittlere Charge mit Haferkeksen zerbröselt, obere Charge mit
Brombeeren und Schuss Eierlikör. Mal gespannt ob die Rechnung da so aufgeht 😊
Garen im Airfryer braucht Geduld....

x 2 #8149

YellowFerrum
Zitat von Chingachgook:
Schaschlikspiesse XXL, mit Pommes. Einen für heute, drei für morgen abend 19.00 Uhr. Dann hab ich auch wieder Mayo im Haus.......... 😁 zwinkern

Das werte ich in meinem hungerleidenden Zustand schon als sehr provokativ!

x 4 #8150

YellowFerrum
Zitat von YellowFerrum:
Wahrscheinlich nachher Tomatensalat mit Grillkäse 😋 . Ein Ausflugslokal hatte vorhin leider zu.

x 5 #8151

M
Crispy Carribbean Chicken Burger mit Chicken Jerk Mayo und Potato Wedges mit Sweet-Sour Schili Sauce (alles hausgemacht)

Bilder: Marinade für das Hähnchen (Buttermilch, Jamaican Green Seasoning, Worcester Sauce, Öl, Sesam, Karribisches Curry und Gewürze)

@Winny-lein 😋

x 3 #8152

Sonnenzauber
@Marc_Sky wow sieht total lecker aus 👍🏼

x 2 #8153

M
@Sonnenzauber Ist es auch und das Hähnchen durch die Marinade butterzart und schön mit Geschmack durchzogen

x 2 #8154

Progy
Zitat von Marc_Sky:
Crispy Carribbean Chicken Burger mit Chicken Jerk Mayo und Potato Wedges mit Sweet-Sour Schili Sauce (alles hausgemacht) Bilder: Marinade für das ...

Bißchen dunkel 🤪

M
Zitat von Winny-lein:
Bißchen dunkel

Dann mach Licht an.

Progy
Zitat von Marc_Sky:
Dann mach Licht an.

Weißt ja,dass verbrannte ist Krebserregend.....ich muss es ja nicht essen....... bei dem was du Qualmst ,schmeckt alles ....yammi 😂

x 1 #8157

Mitglied werden - kostenlos & anonym

M
@Winny-lein Ist nicht verbrannt, das sieht nur etwas dunkel aus - mal abgesehen von dem Fakt ,dass das eine Vollkorn Panierung ist die von Haus aus dunkler ist. Und bei den Billigst-Zutaten die du in deinen verwendest wie dem Kochschninken und den industriell gefertigten Buns die zum Grosßteil aus Fett, Zucker und Zusatzstoffen bestehen brauchst du mir da keine Vorträge halten 😉

Progy
Zitat von Marc_Sky:
@Winny-lein Ist nicht verbrannt, das sieht nur etwas dunkel aus - mal abgesehen von dem Fakt ,dass das eine Vollkorn Panierung ist die von Haus aus ...

Ähm....Wir hatten frisches Hackfleisch und auch guten Kochschinken und kein Pressfleisch.....eventuell mal die Brille aufsetzen.......
Guten Hunger mit deinem verbrannten Gedöns......merke immer wieder dass du null Kritikfähig bist,aber immer fleißig am austeilen 😁

x 1 #8159

M
@Winny-lein Brille hab ich auf und warst du es nicht derjenige der stänkern musste? Erinnere dich lieber an dein eigenes ablehnendes Verhalten in der Vergangenheit ehe du mir mit Kritikunfähigkeit ankommst.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore