App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

26852

klaus-willi
Zitat von Wildrose:
Schinken

Das heißt rückwärts.

Neknihcs Sonne Verrückt

x 2 #7821

Logo
Rest Asia von gestern.

x 4 #7822

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Winny-lein
Heute gibts selbst gemachte 🍕

x 4 #7823

Winny-lein
Zitat von Winny-lein:
Heute gibts selbst gemachte 🍕

x 5 #7824

Chingachgook
Ein halber "Strammer Max". Oder auch ein "Halbstrammer Max" oder ein "Strammer Halbmax".

Ich kann das abschließend nicht mehr beurteilen...........aber lecker war´s. 😊😎👍

x 6 #7825

Pineapplejuice
Ich hab mir für später einen Tomaten-Wurstsalat gemacht. Dazu wird es dann ein Butterbrot geben. Das esse ich bei so einem Wetter und solchen Temperaturen sehr gern.

x 3 #7826

Tobbi
Den restlichen Quinoasalat und Buchweizen-Kräuterfaltenbrot, dazu Lachs und Garnelen.

x 3 #7827

Sentinel2003
Da ich Sonnabend vergessen hatte, nochmal für die 2 freien Tage einzukaufen, mußte ich jetzt notgedrungenerweise für heute Abend und morgen für die Arbeit zur Tanke fahren 🙁😐....es gibt heute dann mal wieder Bockwurst mit Schrippe....wenn ich dann noch Hunger habe, belegtes Brötchen mit Ei und Salat drauf...

App im Playstore