App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

26852

Greta__
Pommes und Bratwurst aus dem Airfryer. Zum richtig kochen ist es mir heute zu warm.

x 4 #7801

klaus-willi
Zum Abendessen, 2 Bananen.
Die Apfelsinen habe ich im Haar und die Bananen hatte ich an den Hüften. kichern

x 8 #7802

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Tobbi
Hähnchenbrustfilet mit verschiedenen Salate, Oliven, grüner Spargel, Tomate-Mozzarella und Vollkornbaguette.

x 11 #7803

Chingachgook
Kaninchen mit Kartoffeln und Pfannengemüse.

x 9 #7804

Tobbi
Frühstück

x 12 #7805

Idefix13
Es gibt zwei Bratwürste mit 2 Frischkäse Toast und zum Nachtisch diesmal Himbeerquark

x 8 #7806

Winny-lein
Chilidöner

x 7 #7807

KimchiKati
Zum Frühstück gab es Pancakes mit Butter und Ahornsirup. Zum Mittag Pulpo vom Grill, Kasekrakauer und Kartoffeln aus dem Ofen.

x 6 #7808

Logo
Asia Gemüse mit etwas Schweinelende

x 7 #7809

Greta__
Ich bin bei meiner besten Freundin und werde bekocht 😍

Nudeln mit frischer Tomaten-Feta-Knoblauch-Kräuter Soße.

x 5 #7810

Tobbi
Hähnchenbrustfilet gefüllt mit Feta, Quinoa-Gemüse-Salat, selbstgemachtes Buchweizen Baguette mit Olivenöl und Kräuter.

x 9 #7811

Moonlight_74
Ich hätte es nicht für möglich gehalten..jetzt hab ich mich doch tatsächlich mal mit Eurem Essen befasst und ich muss sagen, das meiste hat mich doch inspiriert..

Nur das Kaninchen, das möchte ich nicht einmal in meinen Vorstellungen zubereiten oder essen, da bin ich ganz weit weg von..werde ich auch niemals tun..im Leben nicht.

Ich vermute auch, dass es nicht wirklich schmeckt...nein ich will es gar nicht wissen.

x 3 #7812

Tobbi
Frühstück

x 8 #7813

Chingachgook
Spaghetti mit Kaninchenfleisch, Schinken, Pilzen, Petersilie............. 🐇🐇🐇🤗

Lecker ! 😎👍😎👍

x 8 #7814

Finchen1985
Schupfnudeln mit Kräuterbutter 🥰

x 6 #7815

Sayurisan
Kartoffelbrot, dieses Mal ist es noch etwas besser gelungen. 😀

x 10 #7816

Panda4
Spagetti mit Shrims Sahne Soße😋

x 4 #7817

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Q
Spargel, Kartoffeln und Schnitzel.

x 8 #7818

Wildrose
Vielleicht mache ich mir heute Abend Schinkennudeln.
Momentan gibt es wärmebedingt Haselnuss-Eis.

x 7 #7819

KimchiKati
Frische Butter-Zimt- Waffel mit Cappuccino-, Raffaelo-, Quark Mangoeis befüllt. Jetzt gab es Tom Kha Suppe mit Crispy Chili Öl.

x 6 #7820

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore