Logo
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 40504
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Logo
Mitglied
• x 3 #7841
Athina
Mitglied
Zitat von Logo:Rohes Sauerkraut, Kräuterquark, Radieschen und Buttermilch.
• x 3 #7842
x 3
Logo
Mitglied
Zitat von Athina:Laut Diätplan oder? Ich hatte gerade Appetit auf Dinkel-Pfannenkuchen mit Apfelmus. 😋
• x 2 #7843
Merlin85
Mitglied
• x 5 #7844
Winny-lein
Mitglied
Zitat von Winny-lein:Paniertes Schweinefilet für heute Abend, eventuell auf für morgen.
• x 4 #7845
Gaulin
Mitglied
• x 7 #7846
Dunkelbunte
Mitglied
• x 3 #7847
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Sie wurden nicht cross.
• x 2 #7848
Feuerschale
Mitglied
• x 2 #7849
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von Feuerschale:weil eher dünn geschnitten
Zitat von Feuerschale:Wofür ein Magnet?
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Womit machst du sie, da du was schneidest?
Zitat von Dunkelbunte:Da kann man das Backpapier befestigen damit es nicht auf dem Essen klebt und die Luft gut zirkuliert
Abendschein
Mitglied
• x 6 #7852
Merlin85
Mitglied
• x 1 #7853
Athina
Mitglied
• x 5 #7854
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Merlin85:Angeblich hilft es, wenn man das Backpapier vorher zerknüllt, da dann diese Wölbung verschwindet. Hab ich selber aber noch nicht ausprobiert
• x 1 #7855
Greta__
Mitglied
Zitat von Feuerschale:danke...ist beim Airfryer nicht das Problem, gibt extra so viereckige Zuschnitte angepasst an die Form die sich auch im Ruhezustand in die Delle ...
• x 1 #7856
Merlin85
Mitglied
Zitat von Feuerschale:danke...ist beim Airfryer nicht das Problem, gibt extra so viereckige Zuschnitte angepasst an die Form die sich auch im Ruhezustand in die Delle ...
• x 2 #7857
Finchen1985
Mitglied
Zitat von Merlin85:Angeblich hilft es, wenn man das Backpapier vorher zerknüllt, da dann diese Wölbung verschwindet. Hab ich selber aber noch nicht ausprobiert
Merlin85
Mitglied
• x 2 #7859
KimchiKati
Mitglied
• x 2 #7860
x 4