App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

23760

Sonja77
Ich wusste gar nicht das es am Gründonnerstag etwas grünes zu Mittag geben sollte,das lese ich gerade zum ersten Mal….na da wird sich Gabriel freuen wenn er dann irgendwann mal aufwacht und ich ihm
Was grünes auftische 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

x 5 #7141

Abendschein
Zitat von Sonja77:
Ich wusste gar nicht das es am Gründonnerstag etwas grünes zu Mittag geben sollte,das lese ich gerade zum ersten Mal….na da wird sich Gabriel freuen wenn er dann irgendwann mal aufwacht und ich ihm Was grünes auftische 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Hast Du denn was Grünes da? Aber bitte kein Froschschenkel 😂

x 1 #7142

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

klaus-willi
Zitat von Logo:
Gründonnerstag soll es ja was Grünes zu Mittag geben.

Ich bin ja noch grün hinter den Ohren.
Möchte Heute aber nicht gegessen werden.
Bin zu zäh kichern

x 4 #7143

Logo
Zitat von Sayurisan:
Das wusste ich gar nicht, aber ich habe mich an deinen Beitrag erinnert, als ich mir zum Mittagessen ein Pfefferminzeis mit Zartbitterschokolade aus ...

Und Karfreitag gibt es Fisch.
Morgen bei uns Wels aus der TK-Truhe, habe ich letztes Jahr im Urlaub selbst geangelt.

x 3 #7144

Logo
Zitat von klaus-willi:
Ich bin ja noch grün hinter den Ohren. Möchte Heute aber nicht gegessen werden. Bin zu zäh kichern

Ach, ordentlich mariniert, geht das schon😆.

x 3 #7145

Sonja77
Zitat von Abendschein:
Hast Du denn was Grünes da? Aber bitte kein Froschschenkel 😂

Ja,👍 ich hab verschiedenes grünes da und nein 👎 keine Froschschenkel 🤣🤣🤣

x 2 #7146

Sonja77
Und Karfreitag ist ganz klar Fisch oder Meeresfrüchte und obwohl ich selber beides nicht esse wird es das morgen trotzdem geben ganz nach Tradition

x 4 #7147

Tobbi
Kleines Picknick am Strand

x 4 #7148

Logo
Grünkohl mit Knacker geht auch.
Die Fette Rinder - Knacker habe ich aber gestern Abend schon verschlungen, mit 2 noch fetteren kleinen, scharfen Chorizza Würstchen und das war zu stressig für meinen Reizdarm.

x 4 #7149

Sonja77
Zitat von Tobbi:
Kleines Picknick am Strand

Darf man fragen wo genau du dich gerade befindest?

Logo
Sieht nach Ostsee aus.

x 1 #7151

Abendschein
Zitat von Logo:
Grünkohl mit Knacker geht auch. Die Fette Rinder - Knacker habe ich aber gestern Abend schon verschlungen, mit 2 noch fetteren kleinen, scharfen Chorizza Würstchen und das war zu stressig für meinen Reizdarm.

Eine Mettwurst 17 Punkte Wolltest Du nicht abnehmen? Und dann der Magen, der Arme.

Pass auf Dich auf, mein Mäusefüßchen 😜😂

Logo
Zitat von Abendschein:
Eine Mettwurst 17 Punkte Wolltest Du nicht abnehmen? Und dann der Magen, der Arme. Pass auf Dich auf, mein Mäusefüßchen 😜 ...

Dafür gab es ja kein Mittagessen.
Mein Hascherl.🤭

x 1 #7153

Tobbi
Zitat von Sonja77:
Darf man fragen wo genau du dich gerade befindest?

Italien in Ligurien

x 1 #7154

Sonja77
Zitat von Tobbi:
Italien in Ligurien

Lo sapevo
ich wusste es
ich wusste es ist Italien wusste nur nicht wo
das Meer meiner Heimat würde ich unter tausenden erkennen

ich wünsche ganz viel Spaß und super schöne Ferien in Italien

KimchiKati
Nudeln mit Arrabiatasauce und Burrata

x 1 #7156

Sonja77
Also Gabriel und ich haben nun zusammen entschieden das da er erst vor kurzem aufgestanden ist,es nachher einen großen Döner 🥙 geben wird….ja ja ich schau das da viel grünzeug rein kommt🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

x 1 #7157

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Minkalinchen
Zitat von Sonja77:
Also Gabriel und ich haben nun zusammen entschieden das da er erst vor kurzem aufgestanden ist,es nachher einen großen Döner 🥙 geben wird….ja ja ich schau das da viel grünzeug rein kommt🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Das klingt nach einem guten Plan 👍 , dann laßt ihn euch später schmecken 😉

x 1 #7158

Sonja77
Zitat von Minkalinchen:
Das klingt nach einem guten Plan 👍 , dann laßt ihn euch später schmecken 😉

Danke 🙏 das werden wir bestimmt….
ich weis nur noch nicht wann das sein wird,denn Gabriel soll ihn holen gehen also kann es sich nur noch um Stunden handeln 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

x 1 #7159

Minkalinchen
Zitat von Sonja77:
Danke 🙏 das werden wir bestimmt…. ich weis nur noch nicht wann das sein wird,denn Gabriel soll ihn holen gehen also kann es sich nur noch um Stunden handeln 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Oha...dann dauert's hoffentlich nicht soooo lange Daumen druecken 🤣😉

x 1 #7160

A

x 4

App im Playstore