Sonja77
Mitglied
- 53317
- 14
- 123923
Was grünes auftische 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
• x 5 #7141
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sonja77
Mitglied
• x 5 #7141
Abendschein
Mitglied
Zitat von Sonja77:Ich wusste gar nicht das es am Gründonnerstag etwas grünes zu Mittag geben sollte,das lese ich gerade zum ersten Mal….na da wird sich Gabriel freuen wenn er dann irgendwann mal aufwacht und ich ihm Was grünes auftische 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
• x 1 #7142
x 3
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Logo:Gründonnerstag soll es ja was Grünes zu Mittag geben.

• x 4 #7143
Logo
Mitglied
Zitat von Sayurisan:Das wusste ich gar nicht, aber ich habe mich an deinen Beitrag erinnert, als ich mir zum Mittagessen ein Pfefferminzeis mit Zartbitterschokolade aus ...
• x 3 #7144
Logo
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Ich bin ja noch grün hinter den Ohren. Möchte Heute aber nicht gegessen werden. Bin zu zäh
• x 3 #7145
Sonja77
Mitglied
Zitat von Abendschein:Hast Du denn was Grünes da? Aber bitte kein Froschschenkel 😂
• x 2 #7146
Sonja77
Mitglied
• x 4 #7147
Tobbi
Mitglied
• x 4 #7148
Logo
Mitglied
• x 4 #7149
Sonja77
Mitglied
Zitat von Tobbi:Kleines Picknick am Strand
Logo
Mitglied
• x 1 #7151
Abendschein
Mitglied
Zitat von Logo:Grünkohl mit Knacker geht auch. Die Fette Rinder - Knacker habe ich aber gestern Abend schon verschlungen, mit 2 noch fetteren kleinen, scharfen Chorizza Würstchen und das war zu stressig für meinen Reizdarm.
Logo
Mitglied
Zitat von Abendschein:Eine Mettwurst 17 Punkte Wolltest Du nicht abnehmen? Und dann der Magen, der Arme. Pass auf Dich auf, mein Mäusefüßchen 😜 ...
• x 1 #7153
Tobbi
Mitglied
Zitat von Sonja77:Darf man fragen wo genau du dich gerade befindest?
• x 1 #7154
Sonja77
Mitglied
Zitat von Tobbi:Italien in Ligurien
KimchiKati
Mitglied
• x 1 #7156
Sonja77
Mitglied
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Sonja77:Also Gabriel und ich haben nun zusammen entschieden das da er erst vor kurzem aufgestanden ist,es nachher einen großen Döner 🥙 geben wird….ja ja ich schau das da viel grünzeug rein kommt🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
• x 1 #7158
Sonja77
Mitglied
Zitat von Minkalinchen:Das klingt nach einem guten Plan 👍 , dann laßt ihn euch später schmecken 😉
• x 1 #7159
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Sonja77:Danke 🙏 das werden wir bestimmt…. ich weis nur noch nicht wann das sein wird,denn Gabriel soll ihn holen gehen also kann es sich nur noch um Stunden handeln 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
🤣😉• x 1 #7160
x 4