Lina60
Mitglied
- 12236
- 3
- 16164
• x 1 #7121
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Lina60
Mitglied
• x 1 #7121
Tobbi
Mitglied
Zitat von Lina60:Lieber @Tobbi das Osterbrot war herrlich, Ar. sogar das Doppelte davon wie geplant.Doch ein Rezept habe ich leider nicht. Das habe ich im Coop ...
• x 1 #7122
x 3
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Lina60:Also in den Chefsalat kann man alles mögliche rein tun: Nüsse, Schinken, Käse,, Eier, Zwiebeln, Speck, Brotkrumen usw.
Habe den Namen aus America "Chef Salad." sehr beliebt dort. Wenigstens vor 50 Jahren..Macht das Appetit ?

Lina60
Mitglied
• x 1 #7124
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Lina60:Also das Missverständnis lieber Klausi (@klaus-willi) habe ich ja gerade aufgeklärt. Aber gut hast Du gelesen, was so ein Chefsalat , den die liebe @Mariebelle ua auch Cäsarsalat nennt , enthält. Sehr empfehlenswert !
• x 2 #7125
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ein Chefsalat ist KEIN Caesarsalat.

• x 2 #7126
Mariebelle
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Wenn der Chef Cäsar heißt schon.![]()
Winny-lein
Mitglied
• x 4 #7128
SilentRoG
Mitglied
• x 3 #7129
klaus-willi
Mitglied

• x 8 #7130
SilentRoG
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Habe mir Heute ein paar Erdbeeren gegönnt, die ich gleich verzehren werde.
• x 3 #7131
Tobbi
Mitglied
• x 6 #7132
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Tobbi:Mal ne Pizza in Italien gegessen.

• x 4 #7133
Tobbi
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Meine Pizza kommt meistens aus Iglo,weiß nicht ob das in Italien ist.
• x 2 #7134
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Tobbi:Liegt wohl neben Italien😄
• x 2 #7135
Tobbi
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Das liegt doch in der Slowakei?
• x 1 #7136
Sonja77
Mitglied
Tobbi
Mitglied
Zitat von Sonja77:Bresaola ist auch sehr gesund
• x 1 #7138
Logo
Mitglied
• x 5 #7139
Sayurisan
Mitglied
Zitat von Logo:Gründonnerstag soll es ja was Grünes zu Mittag geben.
• x 5 #7140
x 4