App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

30058

Schlossgespenst
Salzkartoffeln mit Spinat (wollte eigentlich eine grüne Soße machen, aber jetzt wird es doch nur Spinat) und hartgekochten Eiern (und Leberkas für den Mann dazu)

x 4 #7161

Sayurisan
Tortellini mit Schinken, Brokkoli und Käsesahnesoße.

x 7 #7162

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Mariebelle
Zitat von Sayurisan:
Tortellini mit Schinken, Brokkoli und Käsesahnesoße.

Fantastische Kombi und angerichtet.Wie immer 👍😎

Tobbi
Zitat von Sonja77:
Lo sapevo ich wusste es ich wusste es ist Italien wusste nur nicht wo das Meer meiner Heimat würde ich unter tausenden erkennen ich wünsche ganz ...

Vielen Dank Sonja😊

x 1 #7164

Progy
Nudelsalat und Rostwurst

x 3 #7165

JuanCarlito
Heute Abend werde ich nichts essen da weder ich oder meine Mutter bock haben zu kochen.

x 1 #7166

Sayurisan
Kirsch-Käsekuchen mit Zartbitterschokoladenboden.

x 6 #7167

JuanCarlito
Bei mir gab es heute zum Mittagessen eine leckere Suppe mit Gemüse. Die habe ich selber gemacht. Hat echt lecker geschmeckt.

x 1 #7168

Sonja77
Heute Mittag hab ich nichts groß gegessen nur so paar Kleinigkeiten

Ganz nach italienischer Tradition koche ich am Karfreitag abends groß
Heute Abend gibt es Spaghetti mit Venusmuscheln und großen Shrimps
Mit gutem Olivenöl,frischem knobi und frischer Petersilie…

x 2 #7169

Logo
Zitat von Sonja77:
Heute Mittag hab ich nichts groß gegessen nur so paar Kleinigkeiten Ganz nach italienischer Tradition koche ich am Karfreitag abends groß Heute Abend gibt es Spaghetti mit Venusmuscheln und großen Shrimps Mit gutem Olivenöl,frischem knobi und frischer Petersilie…

Hmm, lecker.

x 1 #7170

Sonja77
Zitat von Logo:
Hmm, lecker.

Würdest du und deine Frau nicht so weit weg wohnen,hätte ich euch gerne eingeladen

x 1 #7171

Chingachgook
Tilapia- Filet mit Gemüsefrikadellen.

x 8 #7172

Sayurisan
Es gibt in Butter angebratene Polentahäschen, die über das Gemüsebeet hüpfen.

x 5 #7173

Gaulin
Gegrilltes mit gemischten Salat und Feta, bissl Kleinkram wie immer

x 7 #7174

Progy
Iglo Schlemmer-Filet à la Bordelaise ,dazu Spaghetti mit Spinat,Tomaten, Knoblauch und Mozzarella Käse.

x 7 #7175

Tobbi
Frische Tortellini mit Tomaten-Mozzarellasoße. Als Nachtisch wieder ne frische Orange und etwas Papaya.

x 4 #7176

Tink59
Lachs auf Babyspinat mit Reis 👍

x 3 #7177

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Logo
Heute wird gegrillt.

x 6 #7178

Q
Heute Mittag gibt es Pfannekuchen mit Apfelmus, heute Abend Bratwurst mit Pommes am Osterfeuer.
Ich bin heute mit Ostervorbereitungen beschäftigt: Eier kochen und färben, Oster-Zopf aus Hefeteig backen, Rüblitorte und Spiegeleierkuchen backen. 🐥🐣🐇

x 7 #7179

Tautropfen
Gyros mit allem. 😋
Zum Nachtisch Kirschquarkcreme.

Heute zum Kaffee wird es ein Stück gebackener Käsekuchen vom Bäcker.

x 8 #7180

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore